Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 134 Treffer

von Kati
So 19. Sep 2010, 21:43
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: Auflösung des Vec-Südoldenburg-DH-Forums
Antworten: 1
Zugriffe: 337

Auflösung des Vec-Südoldenburg-DH-Forums

Hallo zusammen, tatsächlich macht es keinen Sinn, dieses Forum weiter aufrecht zu erhalten. Ich möchte moenk daher bitten, es aufzulösen. Beiträge für Eure Region postet bitte ab jetzt im Osnabrücker Forum, in Oldenburger Forum oder im Emsland-Forum - so wie Ihr meint, dass es regionl für Euch passt...
von Kati
So 19. Sep 2010, 21:30
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: Lokalforum unbedingt beibehalten
Antworten: 6
Zugriffe: 396

Re: Lokalforum unbedingt beibehalten

Moin Moin,
sehe ich auch so...
Gruß
Kati
von Kati
Sa 7. Aug 2010, 10:59
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: Moin aus Kneten
Antworten: 6
Zugriffe: 474

Re: Moin aus Kneten

Moin Stephan, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Südoldenburger Stammtische gab es in der Vergangenheit schon, der letzte ist allerdings ein Weilchen her - kann sein, dass die Sache eingeschlafen ist. Falls Du Lust auf Stammtisch hast, starte doch einfach mal hier im Forum eine Anfrage...
von Kati
Mo 31. Mai 2010, 19:11
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: Lokalforum unbedingt beibehalten
Antworten: 6
Zugriffe: 396

Re: Lokalforum unbedingt beibehalten

Moin Moin!
Freut mich, dass Du das so siehst. Ein Versuch ist es wert! Schaun wir mal, ob sich hier was tut.
Grüße aus Vechta
Kati
von Kati
Mo 31. Mai 2010, 14:37
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: Das neue OS-Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 405

Das neue OS-Forum

Hallo, wie Ihr nun wohl gesehen habt, hat sich das VEC/OS-Forum geteilt. Wutschkow hat sich für die Übernahme der Moderation des OS-Forums bereit erklärt. Ich hoffe, das klappt zeitnah mit der Übernahme. Die entsprechenden Beiträge schiebe ich dann rüber ins OS-Forum. Das Südoldenburger,Vechta,Dieph...
von Kati
Mo 31. Mai 2010, 14:35
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: Wer möchte neuer Moderator für dieses Forum werden?
Antworten: 5
Zugriffe: 503

Re: Wer möchte neuer Moderator für dieses Forum werden?

Hallo, wie Ihr nun wohl gesehen habt, hat sich das VEC/OS-Forum geteilt. Wutschkow hat sich für die Übernahme der Moderation des OS-Forums bereit erklärt. Die netsprechenden Beiträge schiebe ich in nächster Zeit rüber ins OS-Forum. Das Südoldenburger,Vechta,Diepholz - Forum starten wir als Versuch. ...
von Kati
So 30. Mai 2010, 14:46
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: Wer möchte neuer Moderator für dieses Forum werden?
Antworten: 5
Zugriffe: 503

Re: Wer möchte neuer Moderator für dieses Forum werden?

Hallo, wenn Bedarf besteht, will ich wohl die Mod. für Süd.OL/VEC übernehmen. Es scheint aber ja, dass sich aus dieser Gegend inzwischen nur noch recht wenig Mitteilungsfreudige hier im Forum tummeln und sich so ein "extra"-Forum nicht lohnt. Falls jemand anderer Meinung ist, melde er sich. Gruß Kati
von Kati
Fr 28. Mai 2010, 08:16
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: Wer möchte neuer Moderator für dieses Forum werden?
Antworten: 5
Zugriffe: 503

Wer möchte neuer Moderator für dieses Forum werden?

Hallo zusammen,

da sich im Laufe der Zeit der Schwerpunkt dieses ehemaligen VEC-Forums sehr stark aus dem südoldenburger Raum in Richtung OS und sich somit aus meinem eigenen Geocaching-Aktivbereich verlagert hat, möchte ich die Moderation abgeben. Wer hat Lust zu übernehmen?

Viele Grüße,
Kati
von Kati
Do 21. Jan 2010, 15:21
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: Geocaching und Megalithkultur
Antworten: 13
Zugriffe: 1720

Re: Geocaching und Megalithkultur

Wutschkows Ironie hin oder her... Die Großsteingräber sind Kulturdenkmale und stehen unter Denkmalschutz. Nicht zuletzt aus diesem Grund sollten Caches nur in der Nähe, nicht aber in, zwischen oder auf den Anlagen versteckt werden. Haltet beim Verstecken der Dosen bitte ausreichend Abstand zu den Gr...
von Kati
Fr 20. Nov 2009, 22:52
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: Grillplatz
Antworten: 12
Zugriffe: 2997

Re: Grillplatz

Am Siebengestirn in Krimpenfort bei Vechta ist ein netter Platz mit Holzhütte. Im Sommer sind da des Öfteren Leute mit Grill. Cache inklusive, schau da: Dorfplatz Siebengestirn
Fahrtzeit von OS ca. 40 Minuten.
Gruß
Kati