Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 1071 Treffer

von Dingo01
Mi 28. Dez 2016, 11:15
Forum: Geotalk
Thema: Archivierung ... "würdevoller" Abschied ....
Antworten: 23
Zugriffe: 3803

Re: Archivierung ... "würdevoller" Abschied ....

... Doch war schön. Bin aber auch schon wieder am arbeiten. Ich hoffe bei dir war es auch schön. :santagrin: :2thumbs: Bei mir auch ... Heiligabend hat meine Lieblingsenkelin mit ihrem Händchen meinen Zeigefinger gaaanz fest gegriffen und mich ganz zielsicher zu den Spielsachen in ihrem Zimmer gefü...
von Dingo01
Mi 28. Dez 2016, 09:33
Forum: Geotalk
Thema: Archivierung ... "würdevoller" Abschied ....
Antworten: 23
Zugriffe: 3803

Re: Archivierung ... "würdevoller" Abschied ....

johndeg hat geschrieben: ...
"Die Dose ist wasserdicht - wenn sie wieder zugeschraubt wird.
Für schlampige Cacher mache ich keine Cachewartung Also ab ins Archiv. ..."

Na, DAS ist ja lediglich eine Begründung - nicht jedoch eine Verdammung zu ewigen Höllenqualen unter äußerster Folterpein :roll: :D :roll:
Gruß,
Chris
von Dingo01
Mi 28. Dez 2016, 00:18
Forum: Geotalk
Thema: Archivierung ... "würdevoller" Abschied ....
Antworten: 23
Zugriffe: 3803

Re: Archivierung ... "würdevoller" Abschied ....

JackSkysegel hat geschrieben: Nach so einem Ausbruch wird der Saboteur eh nur grinsend vor dem PC gesessen haben.

Immer schön Haltung bewahren.
Genau so und nicht anders!
von Dingo01
Di 27. Dez 2016, 22:32
Forum: Geotalk
Thema: Archivierung ... "würdevoller" Abschied ....
Antworten: 23
Zugriffe: 3803

Re: Archivierung ... "würdevoller" Abschied ....

JackSkysegel hat geschrieben:Die Ausdrucksweise geht gar nicht.
Ich frage lieber mal nicht nach ner GC-NUMMER.
Besser ist das. Ich würde sie hier auch nicht nennen. Mir fielen die letzten Zähne aus dem Mund, als ich das las ....

Hoffe, Du hattest gute Weihnachten!

Chris
von Dingo01
Di 27. Dez 2016, 22:12
Forum: Geotalk
Thema: Archivierung ... "würdevoller" Abschied ....
Antworten: 23
Zugriffe: 3803

Archivierung ... "würdevoller" Abschied ....

Es kommt vor, daß man sich von einem mit viel Engagement entwickelten und gepflegten Cache verabschieden muss, weil irgendwelche asozialen Spackos ihn immer wieder sabotieren ... Das haben sicher schon viele von uns erlebt und/oder erlitten ... Aber muss das so - wie hier bei einem "Bessercacher.de"...
von Dingo01
Di 27. Dez 2016, 21:42
Forum: Geotalk
Thema: Hints...den Sinn nicht verstanden?
Antworten: 1452
Zugriffe: 218612

Re: Hints...den Sinn nicht verstanden?

wilma.cray hat geschrieben: Dosen sollte man wie ein Gewehr behandeln

Aha... und wo war der Witz?
von Dingo01
So 11. Dez 2016, 10:52
Forum: Geotalk
Thema: negative Kritik in Logs
Antworten: 59
Zugriffe: 10503

Re: negative Kritik in Logs

Tja, man sollte vorher vielleicht mal schauen, wessen Worte man da in den eigenen Mund legt (aber vielleicht war es ja Absicht?) Das Wort "Gutmensch" wird heutzutage gerne von AFD, Pegida und ähnlichen Gesinnten als Abwertung benutzt. Damit versucht man dann Menschen zu bezeichnen und zu treffen, d...
von Dingo01
Fr 9. Dez 2016, 22:46
Forum: Geotalk
Thema: negative Kritik in Logs
Antworten: 59
Zugriffe: 10503

Re: negative Kritik in Logs

Was hat "Gutmenschentum" im Zusammenhang mit Deinem Log zu bedeuten? Davon abgesehen ... ich kann mit dem Begriff ohnehin nichts anfangen. Ist Gutmenschentum etwas Negatives? Soll ja wohl so sein, wenn ich Deine Bemerkung versuche zu verstehen. Was ist dann das Gegenteil von Gutmenschentum? Fragen ü...
von Dingo01
Mo 21. Nov 2016, 10:38
Forum: Geotalk
Thema: Warum verbirgt jemand seine Statistiken
Antworten: 112
Zugriffe: 11941

Re: Warum verbirgt jemand seine Statistiken

BenOw hat geschrieben:Du interessierst Dich ja auch für Threads, die schon ein halbes Jahr alt sind... :D
1. ... und das beweist ... was? :???:
Empirisch gesehen vergleichst Du gerade Äpfel mit Johannisbeeren :D

2. ... siehe die Antwort von JackSkysegel

3. ... so what?
von Dingo01
Sa 19. Nov 2016, 21:49
Forum: Geotalk
Thema: Warum verbirgt jemand seine Statistiken
Antworten: 112
Zugriffe: 11941

Re: Warum verbirgt jemand seine Statistiken

Probleme gibt es ...

Wen sollte meine Statistik interessieren? .... und warum?
... und sollte es tatsächlich Leute geben, die meine Statistiken wirklich kennen wollen, auch gut.
Es steht ihnen frei, sie sich selbst zu erstellen - ich habe es nie und nirgends verboten :lachtot: .