Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 23 Treffer

von fotoralf
Do 31. Jul 2008, 17:01
Forum: Garmin GPS
Thema: GPSmap 60C in Auslieferzustand zurückversetzen?
Antworten: 13
Zugriffe: 1442

Re: GPSmap 60C in Auslieferzustand zurückversetzen?

Entweder du überspielst eine einzige , nichttssagende Kachel, dann ist alles an Kartenmaterial runter vom Gerät, bis auf die eine Kachel. Oder du benutzt das Programm sendmap, dort ist der Punkt "erase GPS" enthalten, der den Kartenspeicher löscht. Ah, danke. :-) Falls übrigens jemand das 60C haben...
von fotoralf
Do 31. Jul 2008, 16:40
Forum: Garmin GPS
Thema: GPSmap 60C in Auslieferzustand zurückversetzen?
Antworten: 13
Zugriffe: 1442

Re: GPSmap 60C in Auslieferzustand zurückversetzen?

jmsanta hat geschrieben:wenn basemap, dann fix im gerät, wenn selber überspielt, dann auf der SD-Karte im Gerät...
SD-Karte, im 60C. Klar doch...

Ralf
von fotoralf
Do 31. Jul 2008, 15:33
Forum: Garmin GPS
Thema: GPSmap 60C in Auslieferzustand zurückversetzen?
Antworten: 13
Zugriffe: 1442

Re: GPSmap 60C in Auslieferzustand zurückversetzen?

GermanSailor hat geschrieben:Durch einen Hard-Reset.
Dann sind zwar tatsächlich alle Einstellungen verschwunden, die Karte ist aber immer noch drin.

Ralf
von fotoralf
Do 31. Jul 2008, 14:53
Forum: Garmin GPS
Thema: GPSmap 60C in Auslieferzustand zurückversetzen?
Antworten: 13
Zugriffe: 1442

GPSmap 60C in Auslieferzustand zurückversetzen?

Wie kann ich mein GPSmap 60C in den Auslieferzustand zurückversetzen, bevor ich es verkaufe? Vor allem sollen die installierten Karten, die gespeicherten Tracks und die Punkte gelöscht werden. Ich hab das ganze Handbuch von vorn bis hinten gelesen, zehnmal alle Menüs rauf- und runtergescrollt und au...
von fotoralf
Sa 23. Sep 2006, 01:39
Forum: Garmin GPS
Thema: Zigarettenanzünderkabel GPSmap60CS
Antworten: 2
Zugriffe: 495

Die Akkus werden grundsätzlich nicht im Gerät geladen.

Ralf
von fotoralf
Do 14. Sep 2006, 22:05
Forum: Garmin GPS
Thema: Mehr Speicher durch alternative Firmware bei GPS 60?
Antworten: 12
Zugriffe: 1874

Komfortabler vielleicht, aber bei weitem nicht so universell. Früher oder später wird das sowieso in jeder Kamera eingebaut sein.

Ralf
von fotoralf
Do 14. Sep 2006, 19:54
Forum: Aachen
Thema: Was tut sich eigentlich nebenan in Belgien so?
Antworten: 2
Zugriffe: 480

Was tut sich eigentlich nebenan in Belgien so?

Ich denke da besonders an den Bereich Plombières, Aubel, Visé.

Ralf
von fotoralf
Do 14. Sep 2006, 19:48
Forum: Garmin GPS
Thema: Mehr Speicher durch alternative Firmware bei GPS 60?
Antworten: 12
Zugriffe: 1874

GPS und Digitalfoto

Hier geht das seit einiger Zeit so, daß ich mit dem 60C den Track aufzeichne, die Daten hinterher zu Hause auslese und anschließend mit Hilfe einer kleinen Software über den Vergleich der Uhrzeiten in Bildern und Track die jeweiligen Koordinaten in die EXIF-Daten der RAW-Dateien aus meiner Pentax üb...
von fotoralf
Mo 11. Sep 2006, 18:58
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Gibt es schon ein einfaches Handgerät mit Sirf III ?
Antworten: 91
Zugriffe: 15668

Auch wenn jetzt alle lachen - ich hab mir ne externe Antenne (Rucksack) an mein 60cs gemacht und am Sonntag das erste Mal eine Abweichung von 3m auf meinem Display lesen dürfen Laut Displayanzeige geht meines bei aktiviertem EGNOS an der Autoantenne sogar bis 1 m runter. Wenn ich mir dann hinterher...
von fotoralf
Mi 6. Sep 2006, 23:26
Forum: Garmin GPS
Thema: TOPO SLO(wenien)?
Antworten: 3
Zugriffe: 456

hier ist noch was. keine ahnung, was es genau ist. sieh es dir halt mal an:

http://corsar.avtostop.ru/gps/country_maps/s.html