Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 160 Treffer

von NDR
Fr 10. Dez 2010, 16:58
Forum: Hamburg
Thema: Stellungnahme (Event in Hamburg)
Antworten: 92
Zugriffe: 7149

Re: Stellungnahme (Event in Hamburg)

so wird sich weiter hintenrum lustig über die restliche Geocacher Gemeinde gemacht, nach außen wie gesagt auf freundlich tun und alles auf die bösen anderen schieben.... Sie lachen uns alle einfach nur aus und machen ihr Ding weiter, so wie es ihnen gefällt. Wo mache ich mich lustig? Ich tue nicht ...
von NDR
Fr 10. Dez 2010, 16:54
Forum: Hamburg
Thema: Stellungnahme (Event in Hamburg)
Antworten: 92
Zugriffe: 7149

Re: Stellungnahme (Event in Hamburg)

@oostermann
Was willst Du eigentlich?
Du musst doch meine geistigen Ergüsse auf Twitter nicht verfolgen.
von NDR
Fr 10. Dez 2010, 13:38
Forum: Hamburg
Thema: Stellungnahme (Event in Hamburg)
Antworten: 92
Zugriffe: 7149

Re: Stellungnahme

... das hätte nichts an der Tatsache geändert das 2/TandT ganz großen Mist gebaut hat.... Führst Du eigentlich einen persönlichen Rachefeldzug gegen 2, oder warum hackst Du nur auf ihm herum? Auf dem Treffen waren mehrere Reviewer anwesend und jeder hätte den Publishknopf drücken können, aber 2 hat...
von NDR
Fr 10. Dez 2010, 00:58
Forum: Reviewer
Thema: Mit Reviewer als Freund ist alles möglich....
Antworten: 185
Zugriffe: 12806

Re: Mit Reviewer als Freund ist alles möglich....

@oostermann
Ich versuche es zumindest mit persönlichen Mails, wenn ich aber, wie z. B. auch von Dir, zum wiederholten Mal keine Antwort bekomme vergeht mir auch die Lust und ich äußere mich auf anderen Kanälen.
von NDR
Fr 10. Dez 2010, 00:53
Forum: Hamburg
Thema: Stellungnahme (Event in Hamburg)
Antworten: 92
Zugriffe: 7149

Re: Stellungnahme

Na, aber liegt der "Spaß" diese Serie nicht in der leichten Provokation die da im Beschreibungstext liegt? Wenn Du meinst. Ich sehe das nicht so. Denn komm, wirkliche Abwechslung bietet die Serie jetzt nicht so sehr, oder? Den Logs nach zu urteilen gefällt die Runde und damit habe ich mein primäres...
von NDR
Fr 10. Dez 2010, 00:16
Forum: Reviewer
Thema: Mit Reviewer als Freund ist alles möglich....
Antworten: 185
Zugriffe: 12806

Re: Mit Reviewer als Freund ist alles möglich....

Bierlaune ? Ja ne is klar!!! Oh, warst Du dabei, dass Du das beurteilen kannst. Schade, dass Du hier als armselige Sockenpuppe auftrittst, anstatt einfach einmal einen der Teilnehmer des Wichtelns persönlich anzuschreiben, aber es ist ja auch viel schöner im Forum Reviewerbashing zu betreiben. #fail
von NDR
Fr 10. Dez 2010, 00:07
Forum: Hamburg
Thema: Stellungnahme (Event in Hamburg)
Antworten: 92
Zugriffe: 7149

Re: Stellungnahme

Gerade dein Text bzgl. des Qualitätscaches (den ich jetzt nicht kenne daher nicht entscheiden kann, ob er nicht wirklich Qualität ist.) erinnert mich allein schon von der Lage her an eine Cacheserie, die von einem Altcacher gelegt wurde und eigentlich auch nur provozieren wollte. Also wer da "Angef...
von NDR
Mi 30. Sep 2009, 20:56
Forum: Allgemeines
Thema: Ist die Abstandsregel abgeschafft?
Antworten: 29
Zugriffe: 1516

Re: Ist die Abstandsregel abgeschafft?

Nur ist dort kein grüner Punkt (Reviewer Notiz) zu sehen. Auch weiter unten steht nicht welcher Reviewer diesen freigeschaltet hat. Hab jetzt einige Caches durchgeschaut und bei jedem ist der grüne Punkt und als erster Eintrag das published vom Reviewer :???: Auch der published Log kann vom Owner g...
von NDR
So 14. Jun 2009, 22:34
Forum: Reviewer
Thema: Reviewer können derzeit nicht aktiv reviewen?
Antworten: 25
Zugriffe: 2720

Re: Reviewer können derzeit nicht aktiv reviewen?

Wenn ihr schon länger als 72h auf die Freischaltung eures Caches wartet, solltet ihr eine Mail an contact@groundspeak.com schreiben und euch dort beschweren. Vielleicht werden dann doch noch ein paar mehr Reviewer für Deutschland genehmigt.
von NDR
Fr 12. Jun 2009, 15:49
Forum: Geocoins
Thema: Auflösung meiner Coinsammlung
Antworten: 2
Zugriffe: 579

Auflösung meiner Coinsammlung

Hallo, ich habe beschlossen mich von meiner Coinsammlung zu trennen. Seit über einem halben Jahr stehen die beiden Alben bei mir im Keller und werden nicht mehr beachtet. Vielleicht kann ich ja dem Einen oder Anderen damit eine Freude machen. Die Münzen sind aktiviert und werden per Adoptlink an den...