Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 594 Treffer

von feinsinnige
Mo 28. Jan 2019, 01:59
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Opencaching Reloaded
Antworten: 16
Zugriffe: 1328

Re: Opencaching Reloaded

Immer das gleiche Problem - Millionen Fliegen können doch nicht irren ...
von feinsinnige
Mo 21. Jan 2019, 10:43
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 84
Zugriffe: 8524

Re: noch ein T5-Skandal

Deswegen habe ich SUPs und Angler aufgeführt. Und es ist ja nicht so, daß man nur vom Fluß aus ans Ufer kommt. Herrlich! Immer dieses "Die doch auch!"-Argument. Mit der Argumentation kommen dann demnächst auch noch Goldwäscher, Sondengänger, Strandgutsucher ... und zertrampeln Fauna und Flora am Uf...
von feinsinnige
Do 10. Jan 2019, 23:28
Forum: c:geo
Thema: Gespeicherte Caches in Osmand anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 372

Re: Gespeicherte Caches in Osmand anzeigen

Danke! Das ist ein gangbarer Weg.
f
von feinsinnige
Sa 5. Jan 2019, 21:52
Forum: c:geo
Thema: Gespeicherte Caches in Osmand anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 372

Gespeicherte Caches in Osmand anzeigen

Ist es möglich, die mit c:geo auf dem Gerät gespeicherten Caches (Startkoordinaten) in Osmand anzuzeigen? Also ich meine nicht einen einzelnen Wegpunkt sondern z.B. alle x gespeicherten Caches gleichzeitig. Könnte mir vorstellen, dass es geht, habe es aber nicht heraus gefunden. Bitte um Hilfe.
f
von feinsinnige
Sa 5. Jan 2019, 11:01
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: GPS -Tracker zur Personensuche ??
Antworten: 25
Zugriffe: 1929

Re: GPS -Tracker zur Personensuche ??

Sofern der Vorschlag von Spaziergänger nicht schon genau darauf abstellt: Verbindung via Satelliten-Telefon (Globalstar, Inmarsat, Iridium, ...) herstellen? Unter geografisch ungünstigen Bedingungen (z.B. tiefe Schluchten) kann es aber auch länger dauern, bis eine Verbindung möglich ist.
f
von feinsinnige
Mi 19. Dez 2018, 00:39
Forum: Allgemeines
Thema: Groundspeak will's wissen
Antworten: 46
Zugriffe: 7025

Re: Groundspeak will's wissen

Wobei ich fuerchte, dass Qualitaet der Masse der Cacher eh egal ist, denn ein ein 10 km Powertrail mit 50 in den Strassengraben geworfenen Petlingen zieht mindestens 50x mehr Cacher an ... und der scheinbar unausweichliche und im Übrigen genauso dämliche "Bonus-Cache" zum Powertrail wird dann auch ...
von feinsinnige
Sa 15. Dez 2018, 23:16
Forum: Cacheologie
Thema: "Elementare" Stages - Ideen?
Antworten: 25
Zugriffe: 3151

Re: "Elementare" Stages - Ideen?

Also...zum Thema "Erde" fällt mir spontan ein Highlight meiner Anfängerzeit ein. Da gab es einen bunkerähnlichen Raum ( Reste von irgendeiner Industrieanlage - jedenfalls mit Betonfußboden ) da lag gefühlt eine LKW-Ladung Kies ( könnte ja fast zu ERDE zählen... ) und die benötigte ECA war eine Scha...
von feinsinnige
Sa 8. Dez 2018, 12:37
Forum: Elektronik
Thema: Reaktivlicht mit 7-Segmentanzeige
Antworten: 350
Zugriffe: 33204

Re: Reaktivlicht mit 7-Segmentanzeige

Hinzu kommt, dass die Genehmigung von Nachtcaches dafür gesorgt hat, dass kaum noch neue hinzukommen. ... und die sind in Folge des Ansturms auch ruckzuck verbrannt. Ist doch klar - endlich mal was anderes als langweiliger Powertrail. Schau ich mich in der Umgebung um: Reihenweise Geocachende, die ...
von feinsinnige
Do 29. Nov 2018, 00:54
Forum: Allgemeines
Thema: Abstandskonflikt obwohl dort kein Cache liegt
Antworten: 27
Zugriffe: 2441

Re: Abstandskonflikt obwohl dort kein Cache liegt

Hallo, ja da bin ich mir ganz sicher, da der Name und der GC genannt wurde. Frage einfach noch mal bei Reviewer nach, ob tatsächlich "der" Cache ein Abstandsproblem verursacht. Ich halte es auch für wahrscheinlicher, dass es um einen anderen Cache geht, schließlich haben sich auch Deine Koordinaten...
von feinsinnige
Mo 19. Nov 2018, 22:28
Forum: Earthcaches
Thema: EC Antworten bei Facebook gespoilert
Antworten: 129
Zugriffe: 16615

Re: EC Antworten bei Facebook gespoilert

Nein. Mit so einer Zuschreibung geht man ja wohl sorgsam um und die käme mir auch nicht in den Sinn. :shocked:
f