Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 597 Treffer

von feinsinnige
Di 14. Mai 2019, 00:01
Forum: GSAK
Thema: GSAK 9.0 ist Freeware
Antworten: 14
Zugriffe: 2107

Re: GSAK 9.0 ist Freeware

Na, wie bist Du denn drauf? Das ist doch das schweizer Taschenmesser, damit kannst Du *alles* machen, Seniorenkost pürieren , Majonäse, Kuchen backen, Rezepte aus dem Internet herunter laden, ....
scnr
f
von feinsinnige
Mo 6. Mai 2019, 20:57
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Mozilla hat Tampermonkey entfernt
Antworten: 22
Zugriffe: 2190

Re: Mozilla hat Tampermonkey entfernt

Bis zum nächsten Mal... Gab es den Fehler schon einmal beim Firefox? Der Fehler war jetzt bestimmt nicht schön, allerdings sind mir im Laufe der Jahre Probleme durch - Überraschung - abgelaufene Zertifikate so einige Male über den Weg gelaufen. Auch insofern natürlich überflüssig. Ohne NoScript mer...
von feinsinnige
So 7. Apr 2019, 21:11
Forum: Garmin GPS
Thema: GPS-Week-Rollover, Firmwareaktualisierungen auch für alte GPSr
Antworten: 36
Zugriffe: 4025

Re: GPS-Week-Rollover, Firmwareaktualisierungen auch für alte GPSr

Mein gesamter Fuhrpark hat den GPS Week Rollover überlebt... :D Ein Magellan Platin, wie schön das zu sehen. Gleich mal das eigene aus dem Schrank geholt und eingeschaltet. Erste Frage: Uhr auf Sommerzeit umstellen? So gesehen sogar für den nächsten EU-Quatsch geeignet. :D Eigentlich eine tolle Sac...
von feinsinnige
Mo 28. Jan 2019, 01:59
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Opencaching Reloaded
Antworten: 21
Zugriffe: 4174

Re: Opencaching Reloaded

Immer das gleiche Problem - Millionen Fliegen können doch nicht irren ...
von feinsinnige
Mo 21. Jan 2019, 10:43
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 86
Zugriffe: 13509

Re: noch ein T5-Skandal

Deswegen habe ich SUPs und Angler aufgeführt. Und es ist ja nicht so, daß man nur vom Fluß aus ans Ufer kommt. Herrlich! Immer dieses "Die doch auch!"-Argument. Mit der Argumentation kommen dann demnächst auch noch Goldwäscher, Sondengänger, Strandgutsucher ... und zertrampeln Fauna und Flora am Uf...
von feinsinnige
Do 10. Jan 2019, 23:28
Forum: c:geo
Thema: Gespeicherte Caches in Osmand anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 626

Re: Gespeicherte Caches in Osmand anzeigen

Danke! Das ist ein gangbarer Weg.
f
von feinsinnige
Sa 5. Jan 2019, 21:52
Forum: c:geo
Thema: Gespeicherte Caches in Osmand anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 626

Gespeicherte Caches in Osmand anzeigen

Ist es möglich, die mit c:geo auf dem Gerät gespeicherten Caches (Startkoordinaten) in Osmand anzuzeigen? Also ich meine nicht einen einzelnen Wegpunkt sondern z.B. alle x gespeicherten Caches gleichzeitig. Könnte mir vorstellen, dass es geht, habe es aber nicht heraus gefunden. Bitte um Hilfe.
f
von feinsinnige
Sa 5. Jan 2019, 11:01
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: GPS -Tracker zur Personensuche ??
Antworten: 25
Zugriffe: 4126

Re: GPS -Tracker zur Personensuche ??

Sofern der Vorschlag von Spaziergänger nicht schon genau darauf abstellt: Verbindung via Satelliten-Telefon (Globalstar, Inmarsat, Iridium, ...) herstellen? Unter geografisch ungünstigen Bedingungen (z.B. tiefe Schluchten) kann es aber auch länger dauern, bis eine Verbindung möglich ist.
f
von feinsinnige
Mi 19. Dez 2018, 00:39
Forum: Allgemeines
Thema: Groundspeak will's wissen
Antworten: 46
Zugriffe: 8662

Re: Groundspeak will's wissen

Wobei ich fuerchte, dass Qualitaet der Masse der Cacher eh egal ist, denn ein ein 10 km Powertrail mit 50 in den Strassengraben geworfenen Petlingen zieht mindestens 50x mehr Cacher an ... und der scheinbar unausweichliche und im Übrigen genauso dämliche "Bonus-Cache" zum Powertrail wird dann auch ...
von feinsinnige
Sa 15. Dez 2018, 23:16
Forum: Cacheologie
Thema: "Elementare" Stages - Ideen?
Antworten: 25
Zugriffe: 5787

Re: "Elementare" Stages - Ideen?

Also...zum Thema "Erde" fällt mir spontan ein Highlight meiner Anfängerzeit ein. Da gab es einen bunkerähnlichen Raum ( Reste von irgendeiner Industrieanlage - jedenfalls mit Betonfußboden ) da lag gefühlt eine LKW-Ladung Kies ( könnte ja fast zu ERDE zählen... ) und die benötigte ECA war eine Scha...