Die Suche ergab 565 Treffer

von feinsinnige
Do 5. Okt 2017, 23:49
Forum: Ausland
Thema: Mein Schiff 1 ab Dubai am 5.11.2017
Antworten: 1
Zugriffe: 352

Re: Mein Schiff 1 ab Dubai am 5.11.2017

Werden dann Dosen unterm Frühstückstisch versteckt?
scnr
von feinsinnige
Do 5. Okt 2017, 23:47
Forum: GIS
Thema: Ideen gesucht: Wir machen Geodaten unsere Mobilität sicherer?
Antworten: 31
Zugriffe: 1903

Re: Ideen gesucht: Wir machen Geodaten unsere Mobilität sicherer?

Bei der Bahn muss üblicherweise nicht auf Sicht gefahren werden, weil es den Zustand "Strecke frei" gibt und weil möglicher Querverkehr an Bahnübergängen angehalten wird. Gleiches könnte mit technischer Hilfe auch auf Autobahnen erreicht werden. Dazu braucht man gar nicht viel Denkakrobatik, die no...
von feinsinnige
Do 5. Okt 2017, 22:40
Forum: GIS
Thema: Ideen gesucht: Wir machen Geodaten unsere Mobilität sicherer?
Antworten: 31
Zugriffe: 1903

Re: Ideen gesucht: Wir machen Geodaten unsere Mobilität sicherer?

Dein Nebel-Beispiel in Ehren - aber an die Witterung angepasstes Fahren ist zur Zeit eben Fahrersache - ein Nebelwarnsystem müssten eigentlich nur Id+oten installieren. Eine Technik, die dichtes Kolonnenfahren bei Nebel ermöglicht, wäre gerade nicht den Idioten vorbehalten. Sie würde es ermöglichen...
von feinsinnige
Fr 8. Sep 2017, 20:26
Forum: Allgemeines
Thema: gibt es ein powertrail der 42,195 Kilometer lang ist
Antworten: 17
Zugriffe: 1630

Re: gibt es ein powertrail der 42,195 Kilometer lang ist

JackSkysegel hat geschrieben:
Fr 8. Sep 2017, 20:22
Hast du das selbst ausgerechnet oder hat dir Mami dabei geholfen? :???:
:lachtot:
+1
von feinsinnige
Fr 8. Sep 2017, 20:24
Forum: Allgemeines
Thema: gibt es ein powertrail der 42,195 Kilometer lang ist
Antworten: 17
Zugriffe: 1630

Re: gibt es ein powertrail der 42,195 Kilometer lang ist

Podcast hat geschrieben:
Fr 8. Sep 2017, 20:12
Auf einen Powertrail von 42,195 Kilometer Länge haben 263 Dosen Platz
Auf einem Powertrail von 42,195 Kilometern haben 263 Dosen Platz .

Habe es schnell für Dich korrigiert, bevor der Hans wieder Schnappatmung bekommt. :lachtot:

f
von feinsinnige
Mo 3. Jul 2017, 22:53
Forum: Allgemeines
Thema: Eventteilnahme via Video
Antworten: 23
Zugriffe: 2714

Re: Eventteilnahme via Video

Reicht nicht schon ein "like" auf Fratzebuch oder ein WhatsApp-Konto?
f
von feinsinnige
Sa 13. Mai 2017, 09:07
Forum: Geotalk
Thema: Die Oberkiller-Cache-Hitparade
Antworten: 47
Zugriffe: 10077

Re: Die Oberkiller-Cache-Hitparade

Moin, ich bin aus dem Dämmerschlaf erwacht und möchte endlich wieder mehr cachen... Also wie das Thema schon sagt, habt ihr noch weitere Empfehlungen für die BESTEN Caches Deutschlands :) Guten Morgen, Du musst sehr lange geschlafen haben. Die meisten, der "besten" Caches von einst sind längst arch...
von feinsinnige
Mi 12. Apr 2017, 17:19
Forum: Reviewer
Thema: Earl Silas
Antworten: 6
Zugriffe: 2727

Re: Earl Silas

8812 hat geschrieben:
Mi 12. Apr 2017, 16:35
China > Reis > Sack
Ach, Ears Silas hat in China reviewt oder mit Sackreis gehandelt oder ist es nur ein Hinweis auf die Zusammensetzung Deines Abendessens?
f
von feinsinnige
Do 19. Jan 2017, 23:08
Forum: München
Thema: Für alle Anfänger . . . . . . . .
Antworten: 11
Zugriffe: 4936

Re: Für alle Anfänger . . . . . . . .

Hallo, am 1. April machen wir wieder ein Anfänger und Neueinsteiger Event. Es ist für alle die bis in etwa 100 Funde haben. Wir vermitteln Basiswissen, wie lese ich ein Listing, zeigen Einstige in die Rätselwelt, erklären den Umgang mit TBs und Coins. Wie verstecke ich eine Dose und auf was muss ic...
von feinsinnige
Mo 7. Nov 2016, 23:18
Forum: Ruhrpott
Thema: Geocacher gesucht für PowerTrail - Las Vegas
Antworten: 63
Zugriffe: 4927

Re: Geocacher gesucht für PowerTrail - Las Vegas

The Aussie hat geschrieben: mit einer Idee [..] es ist nur eine Idee [..]
um den großen Trail einzusammeln
unkreativ.net hat geschrieben:Die Idee klingt gut.
unkreativ.net
^^^^^^^^^^ Nomen est omen! ;-)
SCNR
f