Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 44 Treffer

von BeDa
Do 26. Mai 2005, 11:24
Forum: Bremen
Thema: Chris_HB
Antworten: 28
Zugriffe: 6241

Danke für den Link Starglider
von BeDa
Do 26. Mai 2005, 05:58
Forum: Bremen
Thema: Chris_HB
Antworten: 28
Zugriffe: 6241

@spuchtfink Leider kenne ich die Hintergründe. Unter "angebrachter Kritik" verstehe ich was anderes, besonders wenn man WEISS wer dahinter steht. Mich würde interessieren ob du mit sogenannter "angebrachter Kritik" umgehen kannst, wenn sie Faltohr ereilen würde? Jedenfalls hat Bremen stark an Cacher...
von BeDa
Mi 25. Mai 2005, 21:18
Forum: Bremen
Thema: Chris_HB
Antworten: 28
Zugriffe: 6241

@grisu
vielleicht sollte man mein anderes Posting vollständig lesen, dann weiss man was ich von Traditionals halte.
Man kann es sich aber einfach machen und nur Sätze posten die einem gut in den Kram passen

@moenk
ich bezweifle das ein Hobby uninteressant wird wenn man kurz vorher neue Caches legt
von BeDa
Mi 25. Mai 2005, 19:46
Forum: Bremen
Thema: Chris_HB
Antworten: 28
Zugriffe: 6241

Es ist also geschafft !!!
Der Cacher, der innovative Ideen und interessante Caches legen konnte wurde verprellt.
GRATULATION :(
Ein Hoch auf alle Statistiktraditionals *gähn*
*ein sehr bekümmertes BeDa Team :( *
von BeDa
Fr 6. Mai 2005, 21:55
Forum: Bremen
Thema: Neue Cache-Serie im Bremer Umland
Antworten: 32
Zugriffe: 6110

Solche Bernd B Serien haben den Vorteil das die Owner in der Gunst der Powercacher steigen, weil es genau das ist was sie wollen, einen Punkt in ihrer Highscoreliste. Am Besten wären 500 Parkplatzcaches nach München runter und 500 wieder hoch, dann ist man 1000er in einer Woche. Je länger man dieses...
von BeDa
Mo 25. Apr 2005, 11:28
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Neuer Cache "Koi-Ahoi"
Antworten: 0
Zugriffe: 1155

Neuer Cache "Koi-Ahoi"

Koi-Ahoi ist ein Rätselcache der fischigen Art, nach dem Vorbild von Mangie's Cache "Fische im See".
Wir wünschen allen die diesen Cache versuchen wollen viel Spass beim rätseln.

Team BeDa
von BeDa
Do 3. Mär 2005, 19:41
Forum: YaGcU-Support
Thema: FR: Desktopverknüpfung
Antworten: 4
Zugriffe: 1293

Sag mal rede ich spanisch ? Ich sagte doch untere Priorität, das heisst ja wohl zum Schluss. Wenn ich ein Feature gerne haben würde oder wenn ich es sinnvoll finde, dann schreibe ich das auf, er muss das ja nicht einbauen. Ich könnte natürlich auch ne Zettelwirtschaft zuhause anlegen und mir überleg...
von BeDa
Do 3. Mär 2005, 11:10
Forum: YaGcU-Support
Thema: FR: Desktopverknüpfung
Antworten: 4
Zugriffe: 1293

Danke für den Tip, aber das weiss ich selber.

Es geht um die Erstinstallation, oder wenn der ganze Rechner neu installiert wird.

Ich vermisse eben das Anklickkästchen mit dem Satz:
"Möchten Sie das eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt wird?"

Wie gesagt "Untere Priorität"
von BeDa
Mi 2. Mär 2005, 21:51
Forum: YaGcU-Support
Thema: FR: Desktopverknüpfung
Antworten: 4
Zugriffe: 1293

FR: Desktopverknüpfung

Da ich ein fauler Mensch bin, würde ich mich bei der Installation über einen anklickbaren Haken freuen, der eine Desktopverknüpfung für YaGcU erstellt.
Natürlich Low Priority :)

Weiter so :)
von BeDa
Fr 25. Feb 2005, 05:14
Forum: YaGcU-Support
Thema: YaGcU - Yet another Geocaching Utility
Antworten: 57
Zugriffe: 10438

Schönes Programm, weiter so :)