Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 352 Treffer

von Lujason
Di 7. Apr 2009, 12:54
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: Geocaching - wer wissen will wie's geht ...
Antworten: 21
Zugriffe: 3552

Re: Geocaching - wer wissen will wie's geht ...

Ich bin grade zufällig auf diese Diskussion gestoßen und bin mal sehr gespannt welchen Cache die da in der Nähe suchen. Der nächste Cache vom Veranstaltungsort aus dürfte von mir sein, angesprochen ob ich mit einer kommerziellen Nutzung einverstanden bin hat mich aber noch keiner... :zensur:
von Lujason
Mo 6. Apr 2009, 22:52
Forum: GSAK
Thema: Spielerei mit dem neuen County Feld
Antworten: 441
Zugriffe: 29581

Re: Spielerei mit dem neuen County Feld

andyghee hat geschrieben: Edit: klar, aber bisher nicht mit unterschiedlichen Farben...
Ich meinte selbstverständlich mit unterschiedlichen Farben. Die rot eingefärbte sieht jetzt im Vergleich doch sehr hässlich aus.
von Lujason
Mo 6. Apr 2009, 20:42
Forum: GSAK
Thema: Spielerei mit dem neuen County Feld
Antworten: 441
Zugriffe: 29581

Re: Spielerei mit dem neuen County Feld

Ich mag ja gar nicht fragen, aber jetzt würde nur noch eine Europakarte fehlen. (Nur Länder natürlich) *duckundweg* :ballon2:
von Lujason
Mo 6. Apr 2009, 20:28
Forum: GSAK
Thema: Spielerei mit dem neuen County Feld
Antworten: 441
Zugriffe: 29581

Re: Spielerei mit dem neuen County Feld

Astartus hat geschrieben: @Lujason: Ich werde Mainz-Bingen mal überprüfen.
Edit: Arghh, Zahlendreher des Teufels. Bitte ändere vorerst manuell Mainz-Bingen;111;349 in Mainz-Bingen;111;394 um. Habe die korrigierte Datei schonmal in die Zip-Datei eingefügt und hochgeladen.
Super jetzt funktioniert es. :D
Vielen Dank !
von Lujason
Mo 6. Apr 2009, 18:58
Forum: GSAK
Thema: Spielerei mit dem neuen County Feld
Antworten: 441
Zugriffe: 29581

Re: Spielerei mit dem neuen County Feld

So ich habe jetzt mal schrittweise gefundene Caches aus meiner GSAK Datenbank gelöscht. Wenn ich meine drei Funds im Landkreis "Mainz-Bingen" lösche, sind die Bundesländergrenzen wieder schwarz :D Ich nehme mal an, bei dem betreffenden Landreis passt die Mapdefinition nicht so richtig. Danke für den...
von Lujason
Mo 6. Apr 2009, 12:15
Forum: GSAK
Thema: Spielerei mit dem neuen County Feld
Antworten: 441
Zugriffe: 29581

Re: Spielerei mit dem neuen County Feld

Entwarnung, jetzt geht's bei mir auch! Das kommt davon, wenn man alte Downloads nicht gleicht löscht. Offensichtlich hatte ich vorhin statt der neuesten eine ältere Map-File ins GSAK-Verzeichnis kopiert :kopfwand: . Und das passte netürlich nicht zusammen. Wie toll. Tut mir Leid, dass ihr euch wege...
von Lujason
Sa 28. Mär 2009, 11:48
Forum: GSAK
Thema: Spielerei mit dem neuen County Feld
Antworten: 441
Zugriffe: 29581

Re: Spielerei mit dem neuen County Feld

Hallo,

auch mir gefallen die Flaggen besser.

Vielen Dank für die tolle Arbeit :up:
Gruß Lujason
von Lujason
Di 24. Mär 2009, 19:22
Forum: GSAK
Thema: Spielerei mit dem neuen County Feld
Antworten: 441
Zugriffe: 29581

Re: Spielerei mit dem neuen County Feld

TheMasterJK hat geschrieben: Also im Nordosten ist das dann wohl auch ein See?!
Das ist die Insel Usedom, die dort einen Teil der Ostsee (Achterwasser) einschließt.
von Lujason
So 22. Feb 2009, 00:49
Forum: GSAK
Thema: Spielerei mit dem neuen County Feld
Antworten: 441
Zugriffe: 29581

Re: Spielerei mit dem neuen County Feld

Hallo, vielen Dank erstmal für die Arbeit und das tolle Ergebnis mit den Landkreiskarten :gott: Eine Frage hätte ich zu den Karten: Wäre es möglich alle Landkreise in einer einzigen Deutschlandkarte darzustellen, anstatt in einzelnen Bundesländerkarten ? Bei Österreich und Tschechien wurde das wie i...
von Lujason
Do 8. Jan 2009, 19:53
Forum: Garmin GPS
Thema: Frage zur Kartenübertragung auf Garmin Colorado (Fehlermeldu
Antworten: 20
Zugriffe: 1517

Re: Frage zur Kartenübertragung auf Garmin Colorado (Fehlermeldu

Könnte ne Erklärung sein, dass MapSource abbricht, allerdings nicht dafür, dass sich eine 1,6 GB Datei, die ich auf C liegen habe, nicht auf das die Karte im Colorado übertragen lässt. In diesem Fall versuche ich das einfach über Copy und Paste im Explorer. Dir ist aber schon klar das du nicht einf...