Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 54 Treffer

von Transdat
Do 3. Jun 2010, 10:06
Forum: Windows
Thema: Gibt es eine Alternative zu GCzII auf Android?
Antworten: 51
Zugriffe: 4873

Re: Gibt es eine Alternative zu GCzII auf Android?

Vielen Dank für die wirklich hilfreichen Tipps hier im Thread. Ich habe jetzt sowohl 3 strategisch günstige Pocket-queries erstellt (die 1000 Caches pro querie sind wirklich ein Segen) als auch den Connector installiert. Beides hat auf Anhieb funktioniert und ist wirklich sehr intuitiv bedienbar; ga...
von Transdat
Di 1. Jun 2010, 08:53
Forum: Windows
Thema: Gibt es eine Alternative zu GCzII auf Android?
Antworten: 51
Zugriffe: 4873

Re: Gibt es eine Alternative zu GCzII auf Android?

Danke fürs Feedback :) Die Roamingkosten sind für mich berufsbedingt kein Thema, trotzdem ist man natürlich bedacht hier kostenbewusst zu arbeiten ;) Ich habe mittlerweile Erfahrungen mit c:geo gesammelt; spielt ja eigentlich sehr gut und macht genau das was ich gerne haben möchte... Doof ist halt n...
von Transdat
Mo 31. Mai 2010, 09:41
Forum: Windows
Thema: Gibt es eine Alternative zu GCzII auf Android?
Antworten: 51
Zugriffe: 4873

Re: Gibt es eine Alternative zu GCzII auf Android?

Hallo zusammen, bin ebenfalls frischgebackener Nutzer eines Desire und grüble nach wie ich ihn (und evtl. GEorg) in meine Aktivitäten einbinden kann. Mein Anfordeungsprofil: Wir sind reine Urlaubscacher, mit dem Womo unterwegs und das noch in einem relativ grossen Gebiet. Dieses Jahr bspsw gehts von...
von Transdat
Di 19. Mai 2009, 09:33
Forum: München
Thema: Reise zum Ende der Erde, Mitreisende gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 580

Re: Reise zum Ende der Erde, Mitreisende gesucht

Was das Ende der Erde betrifft gab es ja durchaus kreative Ansätze, allein es fehlte dann schlussendlich am grossen Latinum bzw. am akademischen Zugang... :p :p :p Als Ende der Erde (lateinisch: finis terrae) wurde in römisch-grauer Vorzeit eine Ecke im äussersten Nordwesten Kontinental-Europas beze...
von Transdat
So 17. Mai 2009, 19:06
Forum: München
Thema: Reise zum Ende der Erde, Mitreisende gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 580

Reise zum Ende der Erde, Mitreisende gesucht

Unser diesjähriger Urlaub führt uns in obige Location; sollten Coins und TB's diese wunderschöne Gegend mal erleben wollen ist dazu noch bis Mittwoch (20.5.) Gelegenheit zu einer (wie auch immer gearteten) Übergabe. Donnerstag Mittag gehts dann nordwärts... greats@all, Doris+Juergen (ziemlich urlaub...
von Transdat
Mo 10. Jan 2005, 14:47
Forum: München
Thema: Das Schwarze Brett - falsch gelabelte Caches in MUC
Antworten: 18
Zugriffe: 2068

Hi mitsammen,

Soll ich den den Notausgang tatsächlich nun als Letterbox umlabeln lassen oder tut es evtl auch ein Hinweis in der Beschreibung? Bin mir da unschlüssig...

Juergen, wieder ein wenig auf der Pirsch
von Transdat
Fr 30. Jul 2004, 19:13
Forum: München
Thema: Einladung zum 1. Nightmare-Meeting am 31.7.
Antworten: 26
Zugriffe: 4362

Hallo geschätzes Publikum,

die Wettervorhersage ist nur vom Feinsten, die Biertische und -bänke stehen schon parat uns im übrigen freuen wir uns auf Euch!

Doris+Jürgen
von Transdat
Mo 26. Jul 2004, 20:22
Forum: München
Thema: Einladung zum 1. Nightmare-Meeting am 31.7.
Antworten: 26
Zugriffe: 4362

[verlegenguck]
nochmals, diesmal angemeldet:

Shwartles kommen mit einem Nudel- Thunfischsalat
Transdats sorgen für Fleischbällchen sowie einen Aprikosenblechkuchen
Transdat Juniorteam1: Tomaten-Schafskäsesalat
von Transdat
Mo 19. Jul 2004, 13:14
Forum: Cacheologie
Thema: Unfair Trading
Antworten: 40
Zugriffe: 6340

Wir resignieren da schon länger und unser Zauberwort heißt TNLN. Ist wirklich schade aber offensichtlich nicht zu ändern. Das wirkt sich natürlich auch auf meine neuen Caches aus, man gibt sich keine Mühe mehr wenn man weiß, daß irgendjemand dann doch alles 'abräumt'.
von Transdat
Do 10. Jun 2004, 11:25
Forum: München
Thema: Einladung zum 1. Nightmare-Meeting am 31.7.
Antworten: 26
Zugriffe: 4362

Einladung zum 1. Nightmare-Meeting am 31.7.

Hallo Munich Chapter, zum Gedanken- /Ideen- /Erfahrungsaustausch oder einfach nur zum Quatschen möchten wir Euch am 31. Juli ab 16.00 h nach N48 11.386 E11 22.502 (unser Garten) zum 1ten Nightmare-Meeting einladen. Für ausreichend Getränke ist gesorgt, wir bitten aber um einen Beitrag für das Buffet...