Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 7 Treffer

von pangalaktisch
So 14. Nov 2004, 12:20
Forum: Garmin GPS
Thema: Spinnt mein etrex...?
Antworten: 24
Zugriffe: 4074

Ja einerseits denke ich auch, dass sowas schon vorkommen kann. Abdererseits hatte ich das Gefühl, dass es anfangs nicht so war... Wenn ich auf der Stelle stehenblieb, blieben auch die Koordinaten (bzw. die Distanz) ungefähr gleich. Jetzt habe ich auch noch den Track gelöscht und obiges durchgeführt ...
von pangalaktisch
So 14. Nov 2004, 12:01
Forum: Garmin GPS
Thema: Spinnt mein etrex...?
Antworten: 24
Zugriffe: 4074

Danke für die Tips, Sir! Jetzt hatte ich meinen Summit mal wirklich ne Stunde hingelegt... derweil wird er wohl auch die letzten Bahndaten etc. eingesammelt haben. Er hatte so 6 oder 7 Satelliten gut reingekriegt. Dann genau dort einen Wegpunkt gesetzt und gleich als GoTo eingegeben; es dauerte kein...
von pangalaktisch
Do 11. Nov 2004, 13:13
Forum: Garmin GPS
Thema: Spinnt mein etrex...?
Antworten: 24
Zugriffe: 4074

Schöne Bildchen, gell? Da hab ich noch 3-4 von...

Danke sehr! Ok, an- und ausschalten hab ich nnatürlich auch gemacht, sowie den Track gelöscht. Was sind die Almanachdaten? :roll:
von pangalaktisch
Do 11. Nov 2004, 10:28
Forum: Garmin GPS
Thema: Spinnt mein etrex...?
Antworten: 24
Zugriffe: 4074

Tja, bei meinem Handy war's damals nur der alte Nokia-Software-Bug... Nein, mittlerweile (mit dem Alter) bin auch ich relaxter geworden. Der Heizungsmonteur ist mir trotzdem symphatisch!! @Guzbach: Nee, sowas wie Averaging kann man auch beim Summit nicht abschalten. Abgesehen vom Barometer und Kompa...
von pangalaktisch
Mi 10. Nov 2004, 17:57
Forum: Garmin GPS
Thema: Spinnt mein etrex...?
Antworten: 24
Zugriffe: 4074

Mein Tipp: Das Gerät einfach liegen lassen, wenn es weniger als ca. 15 Meter Entfernung zum Cache anzeigt. Danach, wenn es sich eingependelt hat, nur noch häppchenweise bewegen. Das dauert länger führt aber zum Erfolg. Ich kann Philipp 100% beipflichten. Ich musste mich auch erst daran gewöhnen. Mi...
von pangalaktisch
Di 9. Nov 2004, 12:25
Forum: Altbayern
Thema: Neuer Cache: Benjamin Blümchen findet einen Schatz
Antworten: 26
Zugriffe: 4651

Supi - die CD schnell multiplizieren!
Wo ich doch alteingesessener BB-Fan bin (wobei Bibi Blocksberg ja immer cooler war als Benjamin... ach und die Folge, in der BB und BB sich treffen - ein Highlight!!) UND der Cache so nah an meiner Jogging-Strecke liegt!!
Patrick
von pangalaktisch
Mo 8. Nov 2004, 14:01
Forum: Altbayern
Thema: Ein Paddel Nachtcache?
Antworten: 12
Zugriffe: 2842

Da ihr schon angefangen habt, Euch mit dieser Art von Witzen zu beschiessen, kann ich nicht wiederstehen, auch ne Salve abzugeben: Zum Letztgenannten gibt's auch diese Long-Version: Über Ingenieure und Manager: Ein Mann fliegt einen Heißluftballon und realisiert, dass er die Orientierung verloren ha...