Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 465 Treffer

von EW742
Di 23. Jun 2015, 20:13
Forum: Allgemeines
Thema: Kann keine Favoritenpunkte mehr vergeben
Antworten: 12
Zugriffe: 1558

Re: Kann keine Favoritenpunkte mehr vergeben

Habe noch ungefähr fünfzig Favoritenpunkte "auf Halde"...

Gruß
EW742


Gesendet vom C64
von EW742
Di 9. Jun 2015, 15:49
Forum: Munzee
Thema: Blumen im Mai
Antworten: 4
Zugriffe: 934

Re: Blumen im Mai

Autokorrektur ist auch ganz toll, natürlich ist MUNZEE gemeint...
von EW742
Di 9. Jun 2015, 15:38
Forum: Munzee
Thema: Blumen im Mai
Antworten: 4
Zugriffe: 934

Re: Blumen im Mai

Bei Munde ist das mit der Statistik, den Badges und Icons doch noch viel extremer als bei gc.com. Diesen Monat eben Blümchen fürs Profil....

EW742
*ichmußlos,Munzeesscannen*
von EW742
So 7. Jun 2015, 19:09
Forum: Geocoins
Thema: Discoverlisten
Antworten: 16
Zugriffe: 2742

Re: Discoverlisten

Zitat daraus: "Jeder hat sicherlich schon einmal viele Codes auf Events, sei es von Coins oder von Autos und T-Shirts abgeschrieben und dann, weil es praktischer ist, diese mit einem TB-Logger und einem Standard-Spruch: Vielen Dank für´s Zeigen / gesehen auf dem Event XY / und ähnlichem durchlaufen...
von EW742
So 4. Jan 2015, 06:25
Forum: Geotalk
Thema: "Log folgt" - Spam nach Publish
Antworten: 171
Zugriffe: 10027

Re: "Log folgt" - Spam nach Publish

Ich nutze das direkte Loggen am Smartphone immer dann, wenn ich Reisende im Cache abgelegt habe. Wenn einem mehrfach innerhalb weniger Stunden diese Coins und TBs aus dem Inventar "genommen" werden, dann passe ich mich diesem "schnellen" Spiel an [emoji15].

Gruß
EW742




Gesendet vom C64
von EW742
Di 28. Okt 2014, 22:25
Forum: Reviewer
Thema: Bekommen Reviewer für ihre Tätigkeit eine Gegenleistung?
Antworten: 73
Zugriffe: 5068

Re: Bekommen Reviewer für ihre Tätigkeit eine Gegenleistung?

Soweit ich mich an ein Podcast-Interview mit einem Reviewer erinnern kann, gibt es den Premiumspieleraccount kostenfrei und ab und an eine Coin. Ich würde das eher als Schmerzensgeld bezeichnen und nicht als Aufwandsentschädigung. Mein Respekt gilt den Leuten, die diese Aufgabe in der Freizeit erled...
von EW742
Fr 14. Mär 2014, 22:09
Forum: Lostplaces
Thema: Wüstenkino
Antworten: 2
Zugriffe: 1315

Wüstenkino

Hallo zusammen, der Ort hier: http://weburbanist.com/2014/03/14/end-of-the-world-cinema-abandoned-in-the-egyptian-desert/ leider nicht ganz um die Ecke, aber sicherlich auch ohne Geocache interessant. Dank der ungenauen Ortsangabe habe ich mich aber bei der großen Plattform auch gar nicht erst auf d...
von EW742
Fr 7. Feb 2014, 13:40
Forum: Lostplaces
Thema: Olympia 1984 - Lostplace
Antworten: 5
Zugriffe: 1751

Re: Olympia 1984 - Lostplace

Bitteschön, hierentlang: http://coord.info/GC3GQZJ
;)
Gruß
EW742
von EW742
Di 10. Sep 2013, 17:10
Forum: OpenStreetMap
Thema: "verbotene" Wege löschen?
Antworten: 20
Zugriffe: 1324

Re: "verbotene" Wege löschen?

Wie ist das bei Wegen hinter Toren/ Zäunen? Die lassen sich ja mangels Zugänglichkeit kaum korrekt mappen?

Danke
EW742
von EW742
Do 27. Jun 2013, 06:38
Forum: Sonstige GPSr
Thema: Geocaches in VW Autonavi?
Antworten: 19
Zugriffe: 3701

Re: Geocaches in VW Autonavi?

Wozu kauft eigentlich jemand ein fest eingebautes Navi? Die Dinger sind so blöd, die kennen nicht handelsübliche "Gefahrenstellen" Gruß friederix Weil der Dienstwagenverteiler sprich Arbeitgeber das vorschreibt? Ist bei mir jedenfalls so. Habe den zweifelhaften Luxus, alle drei Jahre neu bestellen ...