Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 67 Treffer

von kaktuskoeln
Mo 10. Jun 2019, 11:28
Forum: GCVote
Thema: War's das nun wirklich?
Antworten: 46
Zugriffe: 9339

Re: Neue Geocaching.com API

[...] Die neue API von Geocaching.com legt in GSAK nämlich keine Cache-ID mehr ab [...] Doch, tut sie. :roll: Sam Hmm. Ok. Wenn ich über die neue API einen Cache in GSAK importiere, erhalte ich für diesen über den GCvote-Grabber keine Votes. Und beim Versuch, selbst den Cache zu voten, bekomme ich ...
von kaktuskoeln
Mi 5. Jun 2019, 17:11
Forum: GCVote
Thema: War's das nun wirklich?
Antworten: 46
Zugriffe: 9339

Neue Geocaching.com API

Hallo zusammen, der momentane Stand ist ja (so weit ichs überblicke), dass das Anzeigen der Sternchen auf der karte zumindest mit Chrome bestens funktioniert. Allerdings gibt es ein Problem mit der Nutzung von GC-Vote aus GSAK, was mein hauptsächlicher Anwendungsfall ist: Die neue API von Geocaching...
von kaktuskoeln
Mo 29. Okt 2018, 15:15
Forum: GCVote
Thema: War's das nun wirklich?
Antworten: 46
Zugriffe: 9339

Re: War's das nun wirklich?

Ich gebe mal vorsichtig Entwarnung: Die Umstellung scheint machbar zu sein. Die Anzeige der Bewertungen in Browser und c:geo sollte jetzt wieder funktionieren. Oder nicht? *Erleichtertes Aufseufzen* Es ist so schön. Ich plane am Wochenende drei Fahradcache-Tage zwischen Schmitten und Weilburg und e...
von kaktuskoeln
So 28. Okt 2018, 14:46
Forum: GCVote
Thema: War's das nun wirklich?
Antworten: 46
Zugriffe: 9339

Re: War's das nun wirklich?

bremsassistent hat geschrieben:
Sa 27. Okt 2018, 23:02
Endlich!
Die Leute, die es stört, dass es irgendwas gibt, was sie nicht nutzen, auch wenn sie durch dessen Existenz keinerlei Nachteile haben, werde ich wohl nie verstehen. Egal, ob es dabei um GC-Vote oder um die Ehe für gleichgeschlechtliche Paare geht.

Michael
von kaktuskoeln
So 28. Okt 2018, 13:53
Forum: GCVote
Thema: War's das nun wirklich?
Antworten: 46
Zugriffe: 9339

Re: War's das nun wirklich?

[quote=BonnerGuido post_id=1287366 time=1540723574 user_id=8546] Oha, ich sehe gerade, dass sich Groundspeak bei mir gemeldet hat. Die wollen eventuell die Daten übernehmen. Das wäre aus meiner Sicht wirklich toll.[/quote] Hallo Guido, alles nicht so einfach. Erst mal klingt es natürlich gut. Die Fr...
von kaktuskoeln
Sa 27. Okt 2018, 15:51
Forum: GCVote
Thema: War's das nun wirklich?
Antworten: 46
Zugriffe: 9339

War's das nun wirklich?

Hallo zusammen, "GCVote is currently broken and may never be fixed. Sorry." (http://gcvote.de) Als jemand, der Gc-Vote seit nunmehr 9 Jahren nutzt: Das ist sehr, sehr schade. Das Ding hatte für mich persönlich einen riesigen Nutzen und hat zu vielen, vielen Stunden Freude am Geocachen maßgeblich bei...
von kaktuskoeln
Mi 29. Nov 2017, 23:04
Forum: GCVote
Thema: FF57 mit Tampermonkey: Sterne auf der Karte?
Antworten: 1
Zugriffe: 529

Re: FF57 mit Tampermonkey: Sterne auf der Karte?

ich habe gerade im Firefox 57 Tampermonkey installiert. GC-Vote läuft so weit, allerdings sehe ich auf den Karten keine Sterne. Gibt es jemanden mit ähnichem Setting, bei dem Sterne angezeigt werden? Ich glaube, ich unfrage hiermit meine Frage. Firefox verkackt es grad eh, und ich nutze GC-Vote sow...
von kaktuskoeln
Mi 29. Nov 2017, 22:43
Forum: GCVote
Thema: GCVote, Firefox 57 und Dashboard
Antworten: 10
Zugriffe: 3999

Re: GCVote, Firefox 57 und Dashboard

Theoretisch müsste das Sktipt auch unter den neuen FireFox-Extensions laufen wenn man den die FF-Weichen raus macht bzw. ihn wie ein Chrome behandelt. Die neuen WebExtensions sind ja fast identisch mit den Chrome-Erweiterungen und dort läuft GCVote ja. Nachdem ich eben mal GCVote in Chrome getestet...
von kaktuskoeln
Mi 29. Nov 2017, 21:28
Forum: GCVote
Thema: FF57 mit Tampermonkey: Sterne auf der Karte?
Antworten: 1
Zugriffe: 529

FF57 mit Tampermonkey: Sterne auf der Karte?

Hallo zusammen,

ich habe gerade im Firefox 57 Tampermonkey installiert. GC-Vote läuft so weit, allerdings sehe ich auf den Karten keine Sterne. Gibt es jemanden mit ähnichem Setting, bei dem Sterne angezeigt werden?

Gruß,
Michael
von kaktuskoeln
Mi 15. Jul 2015, 12:12
Forum: GCVote
Thema: [Fix] Zum Teil keine Sterne mehr auf der Karte
Antworten: 21
Zugriffe: 3946

Re: [Fix] Zum Teil keine Sterne mehr auf der Karte

Ok, hat sich erledigt. Offenbar hat "GC little helper" da was angestellt. Bei mir sah das nämlich so aus... siehe Anhang.

Gruß,
Michael