Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 201 Treffer

von Knopfauge
Mi 9. Jun 2010, 09:49
Forum: München
Thema: Morsix hat es getan
Antworten: 41
Zugriffe: 2450

Re: Morsix hat es getan

Natürlich auch von uns die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

Etwas erstaunt sind wir neben dem Anzug (Morsix?!?) auch über die Umgebung: Kein LP ...
von Knopfauge
Mi 26. Mai 2010, 15:27
Forum: München
Thema: Geocachen beim BR "Quer"
Antworten: 5
Zugriffe: 814

Geocachen beim BR "Quer"

Jetzt hat auch das Bayrische Fernsehen die "Cacher-Horden" entdeckt:
http://blog.br-online.de/quer/index.php ... 52010.html
Mehr in der Sendung am 27.05. um 20:15 im "Dritten".
von Knopfauge
Di 6. Apr 2010, 20:18
Forum: München
Thema: Was geht denn hier ab (Nadelöhr) ?
Antworten: 40
Zugriffe: 1719

Re: Was geht denn hier ab (Nadelöhr) ?

jetz weiß ich auch warum knopfauge so grimmig ist, weil ich seine caches einfach nicht gut finde... :lachtot: na dann U. a. das meinte ich mit "Absenkung des Niveaus": Wenn die Argumente ausgehen, fangen wir mit Scheinargumenten an. Kein Owner wird darauf achten können, dass alle seine Caches gut f...
von Knopfauge
Di 6. Apr 2010, 20:14
Forum: München
Thema: Was geht denn hier ab (Nadelöhr) ?
Antworten: 40
Zugriffe: 1719

Re: Was geht denn hier ab (Nadelöhr) ?

Nein, Tiefflieger, persönlich kenne ich Dich nicht, aber ich hab ein paar "nette" Mails von Dir ... Meine primäre Linie bleibe ich treu: Wenn ich einen Log als "gefährlich" einstufe, breche ich ab. Genauso, wenn er mir nicht gefällt. Aber gerade einen gefährlichen Cache -gleich, welcher das ist- zu ...
von Knopfauge
Di 6. Apr 2010, 20:00
Forum: München
Thema: Was geht denn hier ab (Nadelöhr) ?
Antworten: 40
Zugriffe: 1719

Re: Was geht denn hier ab (Nadelöhr) ?

Das bayrische Lebensmotto "Leben und leben lassen" hat in der Münchner Cacher-Community aber noch nie funktioniert ... soviel als Vorbemerkung. Dass Tiefflieger nicht gerade der beste Freund von Niveau ist, hat er in der Vergangenheit mehrmals bewiesen. An und für sich disqualifizieren sich sämtlich...
von Knopfauge
Sa 20. Mär 2010, 20:55
Forum: München
Thema: 10 Jahre Munich Germany - Event
Antworten: 61
Zugriffe: 3972

Re: 10 Jahre Munich Germany - Event

Sich einfach nur bei einem bestehenden Mai-Fest anhängen, finde ich langweilig - schließlich soll es zum 10jährigen etwas besonderes sein und nicht einfach nur als weiterer "Verein" mitfeiern. Was den Platz angeht: Viele Pfadfinder haben einen eigenen Platz, auf dem bspw. gefeiert werden kann -> zwa...
von Knopfauge
Do 17. Sep 2009, 20:51
Forum: München
Thema: Was ist hier eigentlich los?
Antworten: 52
Zugriffe: 2821

Re: Was ist hier eigentlich los?

@mensa: Ich tippe auf den Cache am Viktualienmarkt (schon deswegen da dort ein MCT-Cache drüber geht und die Stationen ja mit Tradis bedost werden :p ), denn die Aufmerksamkeit für diesen Cache ist größer als das Buuh. So lange auch schlechte Tradis öftes und mehr gefunden werden als anspruchsvolle ...
von Knopfauge
Do 17. Sep 2009, 20:22
Forum: München
Thema: Cache-Empfehlung in Bad Füssing
Antworten: 3
Zugriffe: 344

Re: Cache-Empfehlung in Bad Füssing

Nach dem der Flughafen Memmingen neuerdings "München West" heißt, kann Bad Füssing jetzt auch zu München gezählt werden :D
von Knopfauge
Fr 4. Sep 2009, 13:16
Forum: München
Thema: und dann gehts mal wieder los....
Antworten: 27
Zugriffe: 1384

Re: und dann gehts mal wieder los....

Gegenbeispiel: GC1TXJN Das war kein "Newbi" mehr und trotzdem passieren die gleichen Fehler. Ärgerlich, ja - aber das passiert halt. Vor allem bei Newbis. Wer sich Ärger als Sucher vermeiden möchte, soll halt nicht auf FTF-Jagd gehen, sondern die ersten Logs abwarten. Konstruktiver wäre es jetzt, st...
von Knopfauge
Di 1. Sep 2009, 21:12
Forum: München
Thema: Erbitten Tipps zum Wandern am Samstag
Antworten: 4
Zugriffe: 334

Re: Erbitten Tipps zum Wandern am Samstag

Ammertal :-) in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen. Beginn bei Oberammergau mit "Ammertal - der Berg", dann weiter zum "Ammertal - Zahn" und rüber zum "Pürschling". Je nach Kondition ist dann noch der Brunnenkopf machbar und Abstieg nach Linderhof. Zurück geht es von dort mit dem Bus. Alternativ en...