Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 73 Treffer

von ReKa
So 7. Jun 2009, 17:26
Forum: Windows
Thema: Google Earth KLM von Geocaching.com
Antworten: 23
Zugriffe: 1951

Re: Google Earth KLM von Geocaching.com

wie auch immer du den Link gefunden hast:

1000 Dank!
von ReKa
Sa 6. Jun 2009, 21:49
Forum: Windows
Thema: Google Earth KLM von Geocaching.com
Antworten: 23
Zugriffe: 1951

Re: Google Earth KLM von Geocaching.com

dann wärme ich das Thema mal wieder auf:

bei mir geht das KML-Plugin nicht. in der Vergangenheit reichte es dann, das KML neu zu installieren. Aber in meinem GC-Profil gibt es das nicht mehr zum Downloaden!? Wo ist das KML hin?
von ReKa
Fr 28. Nov 2008, 14:19
Forum: Geotalk
Thema: Aufkleber
Antworten: 128
Zugriffe: 19900

Re: Aufkleber

Meine Homepage ist http://www.foil-x.de, damit ihr mal seht, was alles möglich ist. habe mich mal mühsam duch alle Bilder geklickt (da fehlen querverweise von Bildseite zu Bildseite)! Dein Geocaching-Aufkleber ist nicht abgebildet und dabei ist es gerade die Milchglasoptik, unter der ich mir nicht ...
von ReKa
Mo 17. Nov 2008, 09:47
Forum: Geocache-Scanner
Thema: Alles zur neuen Datenbank! Server und Mirrors...
Antworten: 148
Zugriffe: 42939

Re: Alles zur neuen Datenbank! Server und Mirrors...

Der zweite Link funktioniert, der erste ist doch genau der, von dem du schreibst, dass der Server nicht mehr zu erreichen sei, oder nicht? nein, ich meinte den ganz alten Link http://geocaching.freeweb7.com/gc, von dem Schnueffler meinte, daß die Datenbank geschlossen wurde. Aber diese geschlossene...
von ReKa
So 16. Nov 2008, 12:29
Forum: Geocache-Scanner
Thema: Alles zur neuen Datenbank! Server und Mirrors...
Antworten: 148
Zugriffe: 42939

Re: Alles zur neuen Datenbank! Server und Mirrors...

Mir wurde gerade per Mail mitgeteilt, dass die Datenbank bei freweb geschlossen wurde, da der Server seit mehr als 1 Monat nicht mehr erreichbar ist. Die Datenbank ist nun unter http://geocaching.fr33webhost.com/gc/ http://geocaching.bplaced.net/gc/ zu erreichen. in den letzten Tagen hat CS etwa 78...
von ReKa
Di 11. Nov 2008, 19:06
Forum: Magellan GPS
Thema: Wer hat schon nen Triton ??
Antworten: 136
Zugriffe: 10924

Re: Wer hat schon nen Triton ??

Ich wünsche mir nur, daß man Waypoints bequem eingeben kann und nicht Bugs und umständliche Eingabe erleiden muß. Und natürlich sollten die Koordinaten sich nicht verändern ;) Aber ich habe ja auch nur einen Triton 200 und den auch nur als Ersatzlieferung für meinen Explorist 100. Aber bisher ist di...
von ReKa
Di 11. Nov 2008, 14:32
Forum: Magellan GPS
Thema: Wer hat schon nen Triton ??
Antworten: 136
Zugriffe: 10924

Re: Wer hat schon nen Triton ??

Unter "Neuerfindung des GPS" stelle ich mir etwas Anderes vor. Das ist wiedermal Marketingsprache... Und die "alten" Magellaner auch, die sich nichts sehnlicher wünschen, als dass die Funktionen des Exploristen beim Triton vorliegen würden. Die vielgewünschte Wegpunktprojektion hatte mein alter Exp...
von ReKa
So 9. Nov 2008, 18:32
Forum: Geotalk
Thema: Aufkleber
Antworten: 128
Zugriffe: 19900

Re:

Irgendwie ein wenig zu, wie soll ich sagen... einprägend. Danke für die nette Umschreibung - ich spür schon was du meinst. :lol: Mir ist nur nix besseres für den nackten Koffer eingefallen. Ich habe mir das alternative Geologo auf mein Auto geklebt. http://www.karges.de/Geocaching/geologo.png Spieg...
von ReKa
So 9. Nov 2008, 15:33
Forum: Geocache-Scanner
Thema: Fehlermeldung bei eigene Cachefunde laden
Antworten: 30
Zugriffe: 9655

Re: Fehlermeldung bei eigene Cachefunde laden

"nähere Angaben zu archivierten Caches": Welche Angaben sind denn das und wo hat CS die herbekommen? Axel Wenn du einen Found einträgst, ermittelt CS aus anhand des WP alle Infos wie Beschreibung, Koords, Difficulty, etc. Wird der Cache anschließend irgendwann archiviert, bleiben dir die Daten in d...
von ReKa
Sa 8. Nov 2008, 23:54
Forum: Geocache-Scanner
Thema: Fehlermeldung bei eigene Cachefunde laden
Antworten: 30
Zugriffe: 9655

Re: Fehlermeldung bei eigene Cachefunde laden

Vielen Dank für den Tipp mit geolog! Damit gibt es auch einen einfachen Weg für Windows-Nutzer, _ohne_ Linux-Befehle: klasse! Ich hatte auch schon vor, mich mit geolog näher zu beschäftigen, um die Liste automatisch generieren zu lassen, aber dank deiner guten Anleitung erübrigt sich das jetzt. All...