Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 1082 Treffer

von snaky
Di 18. Jan 2011, 13:53
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Premium Caches
Antworten: 33
Zugriffe: 1374

Re: Premium Caches

Mich stört einfach, dass GS Geld für eine Leistung erhält, mit der sie in diesem Fall überhaupt gar nichts zu tun haben. Falsch, GS stellt die Plattform und hat damit Unkosten. Damit ist es legitim von Nutzern einen Obulus zu verlangen. Dieses Argument kommt immer wieder, wird dadurch aber nicht ri...
von snaky
Di 18. Jan 2011, 13:49
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Premium Caches
Antworten: 33
Zugriffe: 1374

Re: Premium Caches

Und daher wird mein nächster Cache nicht durch PMO geschützt, sondern durch die Lage: mind 1km zu Laufen und keine Tradirunde in Sicht! Das ist sowieso mein Favorit. Als ich mit diesem "Sport" angefangen habe, ging es darum, schön durch die Landschaft zu wandern und außergewöhnliche Plätze zu zeige...
von snaky
Di 18. Jan 2011, 13:46
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Premium Caches
Antworten: 33
Zugriffe: 1374

Re: Premium Caches

Mich kotzt es an, wenn Stages zerstört werden, nichts gesagt wird und die Volltrottel durch den Wald hetzen. Und die Fälle, die ICH hatte waren zu 80% keine PM. die anderen 20% sind halt Vollpfosten, die eine PM haben. Aber Idioten gibt es überall. Wenn man jetzt rechnet, dass vermutlich ca. 20% de...
von snaky
Di 18. Jan 2011, 13:37
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Premium Caches
Antworten: 33
Zugriffe: 1374

Re: Premium Caches

Mir geht es weniger um's Geld, als um's Prinzip. Ich verstehe nicht, warum ich Geld an Groundspeak (!) zahlen soll, um Caches zu machen, für die der Owner (!) Geld ausgegeben hat. Offensichtlich sehen die Owner der PMO Caches das aber anders. Sonst hätten sie im Final eine Spendendose.... Operation...
von snaky
Di 18. Jan 2011, 12:14
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Premium Caches
Antworten: 33
Zugriffe: 1374

Re: Premium Caches

Mir geht es weniger um's Geld, als um's Prinzip. Ich verstehe nicht, warum ich Geld an Groundspeak (!) zahlen soll, um Caches zu machen, für die der Owner (!) Geld ausgegeben hat. Und klar, an's Listing komme ich immer ran. Aber erstens will ich ja wissen, was mich erwartet, bevor ich einen Cache ma...
von snaky
Di 18. Jan 2011, 11:30
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Premium Caches
Antworten: 33
Zugriffe: 1374

Re: Premium Caches

Na, das, was ich schon vor Jahren gepredigt habe. Geocaching ist ein Allerwelts-Hobby geworden und die Caches halten dem Ansturm nicht mehr stand (zumindest scheinen das die PMO-Cache-Leger zu glauben). Also grenzt man einen Teil der Leute aus. Wie macht man das? Man lässt nur noch die Leute an sein...
von snaky
Di 18. Jan 2011, 09:36
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Premium Caches
Antworten: 33
Zugriffe: 1374

Re: Premium Caches

Ja, ich hatte schon vor Monaten diesen Trend bemängelt. Damals hat man mir gesagt, dass das ja nur X% der Caches seien und das alles nicht so wild wäre. Mittlerweile sind es X+10% und bei der derzeitigen Quote wird es vermutlich nicht mehr lange dauern, bis die Cacherszene aufgeteilt ist in hingewor...
von snaky
Di 28. Sep 2010, 15:26
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Loglöschung
Antworten: 56
Zugriffe: 3565

Re: Loglöschung

Ich hätte da auch gerne mal 'ne Frage: Ich hab' neulich ein altes Poesiealbum aus meiner Schulzeit weggeworfen. War das Zensur? Die ganzen Einträge sind ja jetzt weg. :zensur:
von snaky
Fr 16. Jul 2010, 22:08
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Brückencaches
Antworten: 10
Zugriffe: 829

Re: Brückencaches

Diligentia vis celeritas. *schwärm*
Ist allerdings ein bisschen weiter weg.
von snaky
Mi 23. Jun 2010, 15:00
Forum: Cachewolf
Thema: Ratinginterface
Antworten: 92
Zugriffe: 2943

Re: Ratinginterface

Am schönsten sind Probleme, die bereits erledigt sind, wenn man davon erfährt. :-)