Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 394 Treffer

von UUS
Fr 24. Aug 2018, 23:00
Forum: Garmin GPS
Thema: Koordinaten aktuelles Ziel
Antworten: 13
Zugriffe: 870

Re: Koordinaten aktuelles Ziel

Bei meinem alten Oregon 300 muss ich nur im Hauptmenü unten am Rand auf das Feldstärkesymbol tippen, da komme ich zur Satellitenanzeige. Dort werden die aktuellen Kordinaten angezeigt. Bei meinem Oregon 700 gibt es in der klassischen Ansicht im Menü ein Icon "Satellit", da kommt man zur selben Anzei...
von UUS
Sa 9. Dez 2017, 10:18
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte für Android-Devices
Antworten: 403
Zugriffe: 42772

Re: Freizeitkarte für Android-Devices

Manschmal benötigt man halt nicht das ganze Land, sondern nur eine bestimmte Region. Da ist schon praktisch, wenn man die Karte nach Wunsch generieren kann. Und China ist schon recht groß. ;)
von UUS
Fr 8. Dez 2017, 23:56
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte für Android-Devices
Antworten: 403
Zugriffe: 42772

Re: Freizeitkarte für Android-Devices

Versuche es doch mal auf http://extract.bbbike.org/. Da kannst du dir beliebige Bereiche in den verschiedensten Formaten generieren lassen.
von UUS
Sa 22. Apr 2017, 09:29
Forum: Allgemeines
Thema: Track in Karte anzeigen?
Antworten: 40
Zugriffe: 3994

Re: Track in Karte anzeigen?

Das mache ich als Vorbereitung auch immer so, erfüllt aber leider auch nicht die ursprüngliche Anfrage, einen Track auf der GC-Karte anzuzeigen.
von UUS
Mi 19. Apr 2017, 09:10
Forum: Allgemeines
Thema: Track in Karte anzeigen?
Antworten: 40
Zugriffe: 3994

Re: Track in Karte anzeigen?

Versuchs mal bei http://www.gpsvisualizer.com/map_input. Da kannst du deinen Track hochladen und anzeigen lassen. Es besteht auch die Möglichkeit, verschiedene Karten zu wählen.
von UUS
Di 7. Mär 2017, 10:18
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Exif-Daten in der Galerie
Antworten: 17
Zugriffe: 3073

Re: Exif-Daten in der Galerie

Schau mal hier https://coord.info/GC56APX auf der zweiten Seite der Gallerie. Da gibt es Bilder mit EXIF-Daten.
von UUS
Mo 6. Mär 2017, 23:20
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Exif-Daten in der Galerie
Antworten: 17
Zugriffe: 3073

Re: Exif-Daten in der Galerie

Kollidieren ist vielleicht nicht ganz der richtige Begriff. Mir war auf den ersten Block direkt aufgefallen, dass auch das Project-GC-Script die Latest Logs oben anzeigt, ein zusätzliches Suchfeld oben in der Cachebeschreibung anzeigt und die Anzahl der Logged Visits. Als ich jetzt gerade nach den U...
von UUS
Mo 6. Mär 2017, 15:01
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Exif-Daten in der Galerie
Antworten: 17
Zugriffe: 3073

Re: Exif-Daten in der Galerie

Das mit den EXIF-Daten wäre noch eine schöne Idee für GClh II. Leider kollidieren die Modifikationen durch das Project-GC-Script doch mit einigen im GClh und lassen sich leider im Project-GC-Script nicht abschalten. Mal schauen, ob ich das vielleicht als separates Script da rausbasteln kann.
von UUS
Di 14. Feb 2017, 23:34
Forum: OpenStreetMap
Thema: Alternative zu google my maps
Antworten: 7
Zugriffe: 1423

Re: Alternative zu google my maps

Ich benutze auch gerne mal http://www.gpsvisualizer.com/map_input.
von UUS
Mi 13. Mai 2015, 19:45
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper (Chrome/Opera)
Antworten: 266
Zugriffe: 19869

Re: GC little helper (Chrome/Opera)

Danke für den Tipp. Hat leider nicht funktioniert. Aber am Anfang des Sources gibt es eine Option "@exclude". Mal sehen, ob ich einen aktuellen Sourcecode finde, um da eine Seite noch zu excluden.