Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 6 Treffer

von Johnsken
Do 18. Nov 2004, 21:53
Forum: Windows
Thema: Problem mit Glopus und GPS Tuner
Antworten: 10
Zugriffe: 3179

ja, nach längerem suchen hab ichs dann gefunden, war an nem baum unter 2 steinen. 10 meter davon weg wo bei mir die koordinaten einigermaßen gestimmt haben. es hat geregnet wie aus eimern.
aber egal: hauptsache erster cache!!!
von Johnsken
Do 18. Nov 2004, 14:43
Forum: Windows
Thema: Problem mit Glopus und GPS Tuner
Antworten: 10
Zugriffe: 3179

nochma danke für den neuen tip, frolic.
jetzt funktionierts endlich, der andre navigator hat den port blockiert :evil:
und heut find ich (hoffentlich) meinen ersten cache :lol:
von Johnsken
Mi 17. Nov 2004, 22:01
Forum: Windows
Thema: Problem mit Glopus und GPS Tuner
Antworten: 10
Zugriffe: 3179

vielen dank für den tipp aber das funktioniert leider auch nicht.
langsam verzweifel ich ja :evil: :? :D
von Johnsken
Mi 17. Nov 2004, 15:11
Forum: Windows
Thema: Problem mit Glopus und GPS Tuner
Antworten: 10
Zugriffe: 3179

wenn ich beim GPS Tuner bei den einstellungen auf Auto Tuner Einstellungen gehe damit das programm automatisch einen port findet, kommt die meldung: GPS-Vorrichtung wurde nicht gefunden.
von Johnsken
Mi 17. Nov 2004, 15:03
Forum: Windows
Thema: Problem mit Glopus und GPS Tuner
Antworten: 10
Zugriffe: 3179

Problem mit Glopus und GPS Tuner

ok also ich habs mir durchgelesen und zuerst glopus und dann GPS Tuner installiert, nachdem ersteres nicht funktioniert hat. bei beidem dasselbe problem: die programme ekommen sozusagen keine verbindung zum satelliten bzw. einem andren programm auf dem ppc das eine verbindung hat hin. das ist das wa...
von Johnsken
Di 16. Nov 2004, 22:46
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: ALDI-Gerät
Antworten: 1
Zugriffe: 1733

ALDI-Gerät

ich habe mir das neue aldi-gps-gerät gekauft und möchte damit nun geocaching machen.
ich bin absoluter neuling auf diesem gebiet und würde gerne wissen welche software ich am besten verwende!
kann mir jemand helfen??

danke schon ma...