Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 151 Treffer

von shinebar
Fr 10. Dez 2010, 17:24
Forum: Hamburg
Thema: Stellungnahme (Event in Hamburg)
Antworten: 92
Zugriffe: 6966

Re: Stellungnahme (Event in Hamburg)

Ähm. Ich hab' jetzt 23 (17+6) Seiten gelesen und nicht verstanden, worum es geht. :) Und nun logge ich einen Cache, an dem ich niemals war. Dann hab' ich meinen Ausgleich. Jawollja!

schmunzelnde Grüße
Danny
von shinebar
Di 8. Jan 2008, 09:46
Forum: Hamburg
Thema: Führung Tiefbunker Berliner Tor
Antworten: 52
Zugriffe: 4769

Elchrich Elch hat geschrieben: Gibt es dann doch noch eine Chance für einen armen alten Elch :wink:
Oder steht noch jemand auf der Warteliste.
Ich würde mal vorschlagen, dass Annett die Warteliste verwaltet, oder?
von shinebar
Mo 7. Jan 2008, 13:05
Forum: Hamburg
Thema: Führung Tiefbunker Berliner Tor
Antworten: 52
Zugriffe: 4769

Lars ist bei uns abgesprungen, da er seine Kinder am WE hat.

Also ist wieder ein Platz frei.

Gesine und ich sind auf jeden Fall dabei, auch beim Essen.

Liebe Grüße,

Danny
von shinebar
Do 3. Jan 2008, 12:43
Forum: Hamburg
Thema: Führung Tiefbunker Berliner Tor
Antworten: 52
Zugriffe: 4769

Ich denke, wir kommen auf jeden Fall mit zum Essen, von daher: Okay :-)

LG,
Danny
von shinebar
Mi 2. Jan 2008, 21:00
Forum: Hamburg
Thema: Führung Tiefbunker Berliner Tor
Antworten: 52
Zugriffe: 4769

Frohes Neues zusammen,

Wulfgar (Lars), Gesine und meine Wenigkeit würden auch gerne mitkommen, wenn noch Platz ist.

Liebe Grüße,
Danny
von shinebar
Sa 8. Sep 2007, 19:18
Forum: Geotalk
Thema: Video einbinden OK?
Antworten: 42
Zugriffe: 2452

Radioscout hat geschrieben: viel Blech
Nun pinkel Dir doch nicht ans Bein. Um nen Klettercache zu finden, muss ich mir auch eine Kletterausrüstung installieren. Will ich aber nicht. Also lass' ich es.
Is ja zum Kotzen das ewige Genörgel. Dich zwingt keiner, die Caches zu suchen / zu finden, RS, echt nicht.
von shinebar
Do 6. Sep 2007, 13:05
Forum: Hamburg
Thema: Hamburger Volkshochschule bietet Geocaching an
Antworten: 16
Zugriffe: 1976

Ich würde ja gerne mal Mäuschen dort spielen. Generell halte ich es aber eher wie ScottLyle - so langsam kann der Hype mal wieder abflauen und ein wenig Ruhe einkehren. Und bei Ruhe fällt mir ein - Gibt's schon Planungen für den Heiligmorgen? Letztes Jahr lag' ich krank im Bett, dieses Jahr bin ich ...
von shinebar
Do 26. Jul 2007, 17:07
Forum: Geotalk
Thema: GPS im Flugzeug
Antworten: 147
Zugriffe: 12142

Kanada, Wasserflugzeug ;)
von shinebar
Do 26. Jul 2007, 17:03
Forum: Geotalk
Thema: GPS im Flugzeug
Antworten: 147
Zugriffe: 12142

na, das mag an Bord gewesen sein, aber analog... Und bringen tut's das bei einem Pilot auch nix...
von shinebar
Do 26. Jul 2007, 16:51
Forum: Geotalk
Thema: GPS im Flugzeug
Antworten: 147
Zugriffe: 12142

Das ist doch zum Großteil Panikmache... Letztes Jahr musste ich in einer BEaver von 1962 oder so mein Handy ausschalten - die einzige Elektronik, die da drin war, war ein Garmin, auf dem der Pilot seine Route eingezeichnet hat... Auf Langstrecke war WLAN dank Connexion lange Zeit erwünscht - heute j...