Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 35 Treffer

von St John of Beverley
Do 16. Jul 2009, 08:51
Forum: Mittelhessen
Thema: Rot!?
Antworten: 41
Zugriffe: 2495

Re: Rot!?

So, liebe Marburger, der hier wird nun auch beendet. So ist das alles doch kein Spaß. Vertragt euch wieder! Viele Grüße!
von St John of Beverley
Sa 11. Jul 2009, 11:22
Forum: Mittelhessen
Thema: Rot!?
Antworten: 41
Zugriffe: 2495

Re: Rot!?

WIe gut dass ich weiter von MR weggezogen bin... :roll:
von St John of Beverley
Di 30. Jun 2009, 18:12
Forum: Mittelhessen
Thema: nach Gutsherrenart
Antworten: 151
Zugriffe: 5039

Re: nach Gutsherrenart

OK, ich finde auch, dass alles gesagt ist und weiteres Posten nichts mehr zur Sache beiträgt. Im Übrigen biete ich mich gerne als ausgebildeter Mediator an :roll:
Liebe Grüße an alle und vertragt euch wieder!
von St John of Beverley
Fr 15. Mai 2009, 20:14
Forum: Mittelhessen
Thema: N51 00.000 E9 00.000 - Warum kein Cache?
Antworten: 26
Zugriffe: 1417

Re: N51 00.000 E9 00.000 - Warum kein Cache?

Da bin ich ja nun auch ganz gespannt auf den neuen Cache vom Chief da oben. Dann mach sogar ich mich mnal wieder in die Gegend. Also los Ingo!
von St John of Beverley
Do 25. Sep 2008, 10:52
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 400t
Antworten: 19
Zugriffe: 3350

Re: Oregon 400t

Grade nachgeschaut: Nur größere Flüsse und Gewässer.
von St John of Beverley
Do 25. Sep 2008, 10:04
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 400t
Antworten: 19
Zugriffe: 3350

Re: Oregon 400t

Also, ich habe seit gestern den Oregon 400t und habe ihn mir mal kurz hinsichtlich der Karten angeschaut, war 120km mit unterwegs. Bisher nutze ich die Topo Dv2 zum Geocachen und mehr und die City Navigator 2008 zum Navigieren. Was hat / kann die installierte Freizeitkarte im Vergleich?: Installiert...
von St John of Beverley
So 31. Aug 2008, 15:37
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Wherigo Cache in Bad Homburg
Antworten: 63
Zugriffe: 2105

Re: Wherigo Cache in Bad Homburg

:motz: Tststs sowas macht man aber net! :motz: Ich wollte nur auf die Möglichkeit hinweisen und evtl. dazu anregen, dass dies bei zukünftigen Whereigos vermieden wird (z.B. durch eine Micro-Station). Bei einem Wherigo gibt es am Ende nicht notwendigerweise eine Box. Darum gibt es einen Bonus zum Ca...
von St John of Beverley
Mi 27. Aug 2008, 22:45
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Wherigo Cache in Bad Homburg
Antworten: 63
Zugriffe: 2105

Re: Wherigo Cache in Bad Homburg

So, dann will ich mich auch mal zu Wort melden. Also gebaut, getestet und betagetestet wurde die Comtesse mit Colorados. Nach immerhin drei gefundenen Wherigos und einem gelegten ist meine erste Bilanz, dass es mit dem Player auf PPCs sehr mühselig ist. Die Engine des Players scheint das GPS-Signal ...
von St John of Beverley
Sa 19. Apr 2008, 10:07
Forum: Garmin GPS
Thema: Erfahrungen mit dem Colorado 300
Antworten: 167
Zugriffe: 13341

Re: Erfahrungen mit dem Colorado 300

Gestern mit den dicken Handschuhen gefahren ging es trotzdem irgendwie, den Enterknopf in der Mitte zu bedienen. Aber normalerweise stellt man ja das Ziel vor Fahrtantritt ein und braucht danach den Enterknopf nicht mehr. Und das kurzzeitige Reinzoomen in die Karte geht mit Handschug am Rock'nRoller...
von St John of Beverley
Fr 18. Apr 2008, 19:34
Forum: Garmin GPS
Thema: Erfahrungen mit dem Colorado 300
Antworten: 167
Zugriffe: 13341

Re: Erfahrungen mit dem Colorado 300

Ich war noch eine Erklärung zur Motorradhalterung aus Fahrradhalterung gebastelt für den Colorado schuldig. Heute ca 120km auf zum Teil ruckeliger Strasse und auch etwas Kopfsteinpflaster getestet: Kein Problem. Alles Weitere siehe Fotos. Viele Grüße an alle anderen begeisterten Coloradobesitzer! co...