Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 1994 Treffer

von Bilbowolf
Di 6. Mär 2012, 20:24
Forum: Cachewolf
Thema: cachewolf.de
Antworten: 4
Zugriffe: 921

Re: cachewolf.de

Ich habe cachewolf.de übernommen. Ich bin gerade dabei, die Altdaten zu migrieren.

Hoffe dies bis Ende der Woche geschafft zu haben.
von Bilbowolf
So 8. Jan 2012, 10:11
Forum: Cachewolf
Thema: cachewolf.de
Antworten: 4
Zugriffe: 921

cachewolf.de

Nur zur Info. cachewolf.de wird abgeschaltet. Bei Bedarf muss sich jemand um die Domainübernahme kümmern, bzw. eine andere Lösung finden.
von Bilbowolf
Do 27. Okt 2011, 06:12
Forum: München
Thema: Blaumilchkanal
Antworten: 352
Zugriffe: 21623

Re: Blaumilchkanal

Kürzlich an einer Station des BMK entdeckt. :/

Das ist ein Photo von der Rückseite eines Strassenschildes...
von Bilbowolf
Fr 7. Okt 2011, 08:01
Forum: Cachewolf
Thema: BerliOS wird zum 31.12.2011 geschlossen
Antworten: 39
Zugriffe: 1643

Re: BerliOS wird zum 31.12.2011 geschlossen

google code macht fuer mich aktuell den besten eindruck.
von Bilbowolf
Fr 27. Mai 2011, 16:21
Forum: München
Thema: Stammtisch + Nachtcache am 27.05.
Antworten: 7
Zugriffe: 590

Re: Stammtisch + Nachtcache am 27.05.

Wetterradar zeigt Besserung.
von Bilbowolf
Do 26. Mai 2011, 11:41
Forum: München
Thema: Stammtisch + Nachtcache am 27.05.
Antworten: 7
Zugriffe: 590

Re: Stammtisch + Nachtcache am 27.05.

Ich wäre dabei. Ich befürchte aber, dass das Wetter wirklich nicht mitspielt :-(
von Bilbowolf
Mi 10. Nov 2010, 20:30
Forum: Geotalk
Thema: RSS-Feed?
Antworten: 10
Zugriffe: 711

Re: RSS-Feed?

Womit wolltest Du herumspielen?
von Bilbowolf
Do 7. Okt 2010, 12:31
Forum: Geotalk
Thema: RSS-Feed?
Antworten: 10
Zugriffe: 711

Re: RSS-Feed?

So,

habe jetzt den greader auf dem Android installiert und ein Google Reader Account eingerichtet.

Jetzt geht alles.

Danke f.d. Hilfe :-)
von Bilbowolf
Mi 6. Okt 2010, 13:05
Forum: Cachewolf
Thema: Android
Antworten: 101
Zugriffe: 6760

Re: Android

Ich habe inzwischen auch ein Android, nen Galaxy S :-) Auf dem Galaxy benutze ich Geohunter. Mein Winmobile habe ich auch noch bei Multis im Einsatz. So ganz nebenbei: Ich persönlich glaube CacheWolf muss in die nächste Generation und wir müssen uns von Ewe verabschieden. Auf dem Android würde in de...
von Bilbowolf
Di 5. Okt 2010, 13:46
Forum: Geotalk
Thema: RSS-Feed?
Antworten: 10
Zugriffe: 711

Re: RSS-Feed?

Danke für die schnelle Antwort. Leider bekomme ich keine Inhalte auf meinem Android angezeigt... schade.