Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 34 Treffer

von Runkel
So 7. Jan 2018, 14:56
Forum: Cacheologie
Thema: Oldies
Antworten: 27
Zugriffe: 5491

Re: Oldies

Meine ältesten Cache liegen seit 2006.
Auch die werden als Alt bezeichnet und die Leute freuen sich darüber.
Warscheinlich weil Heute alles so Kuzlebig ist und alles immer schneller gehen muß.
von Runkel
Sa 9. Sep 2017, 20:32
Forum: Allgemeines
Thema: Biltema- oder Angelcaches
Antworten: 143
Zugriffe: 15741

Re: Biltema- oder Angelcaches

Ich hab ja die Angelcache erst dieses Jahr, für mich, entdeckt. Und RuckZuck hab ich 5e selber aufgehängt. Nun habe ich aber erfahren müssen das Angelcaches mit T2 oder 3 gar nicht erst freigeschaltet werden! Der Reviewer wollte die T-Wertung stark erhöht haben... Egal, hab sie dann auf 3,5 gesetzt ...
von Runkel
So 22. Nov 2015, 15:17
Forum: Geotalk
Thema: Geocaching Extrem
Antworten: 37
Zugriffe: 2697

Re: Geocaching Extrem

:popcorn: das wird noch lustig :lachtot:
von Runkel
Sa 21. Nov 2015, 21:38
Forum: Lostplaces
Thema: LP-Videos: Runkels Videos
Antworten: 1
Zugriffe: 1003

Re: LP-Videos: Runkels Videos

Auch gesammelt bei YT :p
von Runkel
Fr 25. Sep 2015, 17:49
Forum: Cacheologie
Thema: Kryptex
Antworten: 97
Zugriffe: 33739

Re: Kryptex

Hi, ich bin anscheinend der Einzige, der das geniale Teil nachgedruckt hat. :roll: War mein erstes Druck-Kryptex. Einige Teile mußten zwar nachbearbeitet werden was sicherlich an meinem Drucker liegt. Bei PLA mit 215°C ist der nicht sehr genau. Ausgelegt habe ich das Kryptex noch nicht. Da entwickel...
von Runkel
Do 27. Aug 2015, 18:17
Forum: c:geo
Thema: Eigenen Log nachbearbeiten
Antworten: 15
Zugriffe: 1574

Re: Eigenen Log nachbearbeiten

....und trotzdem kann ich es in c:geo nicht mehr korrigieren...
wie SammysHP schon sagte :D
von Runkel
Di 25. Aug 2015, 17:29
Forum: c:geo
Thema: Eigenen Log nachbearbeiten
Antworten: 15
Zugriffe: 1574

Re: Eigenen Log nachbearbeiten

das wünsche ich mir auch,
andauernd funkt mir die Autokorrektur des SF dazwischen...
von Runkel
Sa 8. Aug 2015, 17:57
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Kauftip Teleskopleiter?
Antworten: 36
Zugriffe: 6036

Re: Kauftip Teleskopleiter?

Ich habe mir grade diese Leiter: http://www.amazon.de/gp/product/B00DCU9 ... ge_o00_s00 bringen lassen.
Entgegen der Gewichtsangabe wiegt die Leiter "nur" 9,8kg. Finde ich trotzdem recht schwer um sie weit rumzuschleppen...
Muß man sich eben drauf einstellen.
von Runkel
So 26. Jul 2015, 10:07
Forum: Lostplaces
Thema: LP-Videos: Runkels Videos
Antworten: 1
Zugriffe: 1003

LP-Videos: Runkels Videos

Wer Lust hat sich einige LPs in bewegten Bildern anzuschauen kann sich ja mal bei meinen Videos umschauen: https://vimeo.com/user5090974/videos
Viel Spaß
von Runkel
Do 9. Feb 2012, 15:21
Forum: Taschenlampen
Thema: Holster für Fenix LD20
Antworten: 17
Zugriffe: 1990

Re: Holster für Fenix LD20

z.B. aus Sicherheitsgurten :D
das Zeug sollte doch Haltbar sein, oder??