Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 220 Treffer

von ScottLyle
So 8. Mai 2016, 07:58
Forum: Allgemeines
Thema: GPX aufs IOPhone
Antworten: 3
Zugriffe: 329

Re: GPX aufs IOPhone

Moin,

Vermute mal, dass du die gmx nicht nur auf dein iPhone laden möchtest, sondern die Daten dann auch nutzten willst.
Schau mal nach der Kombi Dropbox und der App igeoknife bzw hier

https://www.schraegstrichpunkt.de/kompl ... em-iphone/

Gruß
SL
von ScottLyle
So 21. Dez 2014, 19:23
Forum: GSAK
Thema: GSAK Mehrere Datenbanken aufs Oregon 600
Antworten: 20
Zugriffe: 2580

Re: GSAK Mehrere Datenbanken aufs Oregon 600

Hallo Hans, habe nun dank deines Tips die richtige Tastenkombination gefunden (Strg+ Umschalttaste +F10) . Anbei die aktualisierte Einstellung, mit der es dann auch bei mir funktioniert.... http://gsak.net/screenshots/721befc5bcc527cf9ea9cfbfade20cc0.png Das eigentlich Wichtige dabei ist, die Settin...
von ScottLyle
So 21. Dez 2014, 18:03
Forum: Thüringen
Thema: Formelprobleme E011° GG.(E-F)E((CC+I-B)/2)
Antworten: 10
Zugriffe: 2977

Re: Formelprobleme

Würde ggf. nochmals die Eingangsdaten prüfen...

Grüße
SL
von ScottLyle
So 21. Dez 2014, 13:05
Forum: GSAK
Thema: GSAK Mehrere Datenbanken aufs Oregon 600
Antworten: 20
Zugriffe: 2580

Re: GSAK Mehrere Datenbanken aufs Oregon 600

Hallo Hans,

der Haken war gesetzt, allein er exportiert leider nur die aktuelle DB, die allerdings dann 3 x hintereinander.
Hmmmm....


Grüße
Hannes
von ScottLyle
So 21. Dez 2014, 11:47
Forum: GSAK
Thema: GSAK Mehrere Datenbanken aufs Oregon 600
Antworten: 20
Zugriffe: 2580

Re: GSAK Mehrere Datenbanken aufs Oregon 600

Ok, soweit verstanden, allein es funktioniert so leider nicht. Habe nun die Progammzeilen in ein eigenes leeres Macro kopiert. Beim Durchlauf ergibt sich das Problem, dass der Name der Ausgabedatei auf das Gerät immer den gleichen Namen hat. Somit wird die 1.Datei von der 2. Datei ff überschrieben. ...
von ScottLyle
So 21. Dez 2014, 10:29
Forum: GSAK
Thema: GSAK Mehrere Datenbanken aufs Oregon 600
Antworten: 20
Zugriffe: 2580

Re: GSAK Mehrere Datenbanken aufs Oregon 600

Moin, soweit so klar, allein mit meinen rudimentären Progammierkenntnissen aus dem Studium (Fortrun 77) komme ich nicht ganz soweit... Die individuelle Benennung des Ausdruckes / der Variablen "DB1" ist klar, aber wo bzw. in welche Progammzeile soll ich den von dir aufgezeigten String einfügen? Beim...
von ScottLyle
Sa 20. Dez 2014, 10:41
Forum: GSAK
Thema: GSAK Mehrere Datenbanken aufs Oregon 600
Antworten: 20
Zugriffe: 2580

Re: GSAK Mehrere Datenbanken aufs Oregon 600

Moin,

Hole das Thema nochmals nach oben. Gibt es mittlerweile ein GSAK Macro welches mir automatisch vorher ausgewählte Datenbanken aufs Montana / Colorado etc spielt? Mit dem Standadmacro muss ja jeweilig jede Datenbank einzeln eingespielt werden.

Grüße
SL
von ScottLyle
Fr 14. Feb 2014, 12:27
Forum: Kaufberatung
Thema: Carepaket - Neuseeland
Antworten: 14
Zugriffe: 5995

Re: Carepaket - Neuseeland

Was es drüben in Godzone nicht gibt, dass braucht man nicht. Der Knaller bei den deutschen Kiwis sind zum einen sehr gute Schokolade (keine Milka oder so ein Krams) und, wer hätte es gedacht... Gummibärchen. Die gibt es tatsächlich da drüben nicht. Ansonsten was hilft ist ne große Speicherkarte o.dg...
von ScottLyle
Sa 10. Aug 2013, 13:41
Forum: GSAK
Thema: GSAK-Präsentationen vom Mega Berlin 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 452

Re: GSAK-Präsentationen vom Mega Berlin 2013

Gerade mal kürz drüber geschaut und bin begeistert!
Danke für die Ausarbeitung / Verfeinerung und fürs Bereitstellen,

SL
von ScottLyle
Do 7. Mär 2013, 07:18
Forum: Ausland
Thema: Cache während Dubai Zwischenlandung
Antworten: 4
Zugriffe: 1126

Re: Cache während Dubai Zwischenlandung

Moin,

Kommst du überhaupt aus dem Transitbereich, oder liegt da ein Cache?

Gruß
SL