Die Suche ergab 102 Treffer

von Quasselkasper
Di 15. Feb 2011, 18:34
Forum: Podcast
Thema: Liste von Geocaching relevanten Podcasts?
Antworten: 5
Zugriffe: 1182

Re: Liste von Geocaching relevanten Podcasts?

Da mich auch mal interessiert hatte, welche Podcasts überhaupt noch aktiv sind, hatte ich dazu Anfang 2011 mal eine kleine Statistik gemacht, die man hier finden kann: http://quasselpod.de/2011/01/podcast-stat-q4-2010/ Die Liste ist nicht ganz vollständig und es gibt inzwischen auch schon wieder meh...
von Quasselkasper
Fr 8. Jan 2010, 13:01
Forum: Schwaben
Thema: Interviewpartner für Zeitungsartikel gesucht
Antworten: 59
Zugriffe: 3804

Re: Interviewpartner für Zeitungsartikel gesucht

Als ich Gestern meine Eltern besuchte, reichten Sie mir den Zeitungsausschnitt und dachten, mir damit eine Freude zu machen. Als sie meinen Gesichtsausdruck sahen, wunderten Sie sich dann doch etwas. Ich habe es dann meinem Vater mal mit einem Vergleich erklärt: Du fährst doch begeistert Skitouren u...
von Quasselkasper
Mo 19. Okt 2009, 14:00
Forum: Schwaben
Thema: Erste GEOCOIN der Region AUGSBURG in Planung
Antworten: 55
Zugriffe: 7438

Re: Erste GEOCOIN der Region AUGSBURG in Planung

Mit einem Kasperle als Icon ist das ja schon fast ein Persönlicher Coin für mich - hihihi.

Das Eventdatum ist notiert - sollte passen - ich freu mich schon drauf.
von Quasselkasper
Mi 25. Feb 2009, 15:04
Forum: Geocoins
Thema: Gesucht: Bild vom USA-Coin
Antworten: 7
Zugriffe: 197

Re: Gesucht: Bild vom USA-Coin

Falls es diese hier ist, kannst Du Dir das Bild gerne runterladen... http://img.geocaching.com/track/49062436-c956-4d63-8f80-64deb31a1ef2.jpg Gruß, moulinsart Hi moulinsart, Ja, genau so ein Coin ist das. Hättest Du da auch ein Bild mit einer höheren Auflösung? Meine eMailadresse wäre "reist (...
von Quasselkasper
Do 19. Feb 2009, 22:12
Forum: Geocoins
Thema: Gesucht: Bild vom USA-Coin
Antworten: 7
Zugriffe: 197

Gesucht: Bild vom USA-Coin

Hallo zusammen, Mein erster Geocoin ist schon vor langer Zeit verlohren gegangen (gemuggelter Cache). Ich habe mich nun entschieden, einige meiner verlohrenen TBs wieder in Umlauf zu bringen (mit der Zweitplakette), und auch meinen erste Geocoin wieder auf die Reise zu schicken - aber dann halt als ...
von Quasselkasper
Mo 23. Jul 2007, 14:05
Forum: München
Thema: Nördlich von München: Etwas verwundert bin ich schon.
Antworten: 10
Zugriffe: 1100

Re: Nördlich von München: Etwas verwundert bin ich schon.

Wird OC im Münchner Norden ignoriert? Ich denke, das hat zwei Ursachen: Zum einen sind die Caches in Großstädten oder entlang von Reiserouten besser besucht als die auf dem Land. Zum anderen reduziert ein OC-Only Cache natürlich nochmals die Zahl derer, die überhaupt auf den Cache aufmerksam werden...
von Quasselkasper
Mo 19. Mär 2007, 14:50
Forum: Geotalk
Thema: Das Sterben der Ur-Cacher
Antworten: 101
Zugriffe: 8056

Ich bin auch der Meinung, das die Veränderung der Lebensumstände vermutlich die Hauptursache ist. Der eine beendet sein Studium und ist dann ziemlich beruflich eingespannt, der andere gründet vieleicht eine Familie, wird zum "Spieser" und baut ein Haus (Ironisch gemeint) ... Ich hatte auch...
von Quasselkasper
Mi 29. Nov 2006, 18:35
Forum: Cacheologie
Thema: The Orient Express Quest
Antworten: 120
Zugriffe: 6982

So ein Mist - seit 5 Tagen liege ich mit einem eingeklemten Nerv auf dem Sofa und jedes Aufstehen verursacht Schmerzen. Da ist leider an Cachen erstmal nicht zu denken ... naja, einen Top-platz habe ich ja eh nicht angestrebt - aber ich wollte zumindest besser als im Game2 sein ... mal sehen - viele...
von Quasselkasper
Mo 20. Nov 2006, 13:38
Forum: Cacheologie
Thema: The Orient Express Quest
Antworten: 120
Zugriffe: 6982

Na super, habe auch die 36 Stunden erwischt Ich jetzt auch, wenigstens hat man dadurch Zeit noch ein paar Caches zu machen. Maulef Ich bin Heute früh endlich dazu gekommen, meinen ersten Requitement-Cache zu machen. Und welchen Koffer erwische ich --> natürlich die 48 Stunden... Andererseits ist da...
von Quasselkasper
So 19. Nov 2006, 13:08
Forum: Cacheologie
Thema: Müssen Cahces zu Fuss machbar sein?
Antworten: 7
Zugriffe: 837

Ich habe auch schon mehrere Caches gesehen, die recht lang sind. So gibt es Beispielsweise eine Tour von Burg zu Burg entlang der Burgenstrasse. Diese Caches habe ich zwar selber noch nicht gemacht, es ist aber immer in der Beschreibung angegeben, daß man größere Strecken zurücklegt - im Fall der Bu...