Die Suche ergab 7 Treffer

von Rhombusz
Fr 26. Mai 2017, 19:24
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: "Hidden Waypoints" bei OC
Antworten: 5
Zugriffe: 2597

Re: "Hidden Waypoints" bei OC

Vielen Dank fürs Testen und Vorführen! Ich weiß nicht, ob ich der Erste bin, dem das nicht klar war - vielleicht könntet ihr irgendwo (in der Hilfe z.B.) einen (expliziten) Hinweis anbringen, dass das bei OC anders ist als bei gc.com?
von Rhombusz
Fr 26. Mai 2017, 17:29
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: "Hidden Waypoints" bei OC
Antworten: 5
Zugriffe: 2597

Re: "Hidden Waypoints" bei OC

Danke sehr! Das bedeutet, das Final muss (und sollte) nicht angegeben werden?
von Rhombusz
Fr 26. Mai 2017, 16:23
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: "Hidden Waypoints" bei OC
Antworten: 5
Zugriffe: 2597

"Hidden Waypoints" bei OC

Liebe OC-Erfahrene, sehe ich es richtig, dass beim Veröffentlichen Multis der Wegpunkt "Ziel" mit veröffentlicht wird? Aus der OC-Dokumentation geht das für mich nicht eindeutig hervor. Natürlich soll die Final-Location nicht sichtbar für den Sucher sein. Bei gc.com heißen die unsichtbaren Wegpunkte...
von Rhombusz
So 13. Apr 2008, 23:29
Forum: Bremen
Thema: Cachemobilfahrer(in) gesucht...
Antworten: 1
Zugriffe: 1023

Re: Cachemobilfahrer(in) gesucht...

Ich glaube, ich bin der Cachemobilfahrer ;) Da ist doch glatt der Meister von seinem einen Betrieb zu seinem anderen gefahren...hatte das Auto am Tag vorher beim anderen Laden des gleichen Besitzers in Grasberg zur Inspektion abgegeben...Aber hier kommts dann ans Tageslicht :D
von Rhombusz
Do 6. Dez 2007, 23:04
Forum: Bremen
Thema: Rotlichtevent (Angrillen 2008 beim Red Signal)
Antworten: 53
Zugriffe: 4321

Ich möcht auch mit :D
von Rhombusz
Di 9. Jan 2007, 22:04
Forum: Bremen
Thema: Zeitungsartikel
Antworten: 6
Zugriffe: 858

Zeitungsartikel

Heute gabs im Weser-Kurier einen Zeitungsartikel zu Geocaching, "Hightech-Suche nach kleinen Schatztruhen" auf Seite 8.
von Rhombusz
Mo 8. Jan 2007, 23:39
Forum: Bremen
Thema: "The Third Identity"
Antworten: 20
Zugriffe: 2678

Ich freu mich drauf, den endlich anzugehen...Egal ob Micro oder Mun-Kiste!