Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 371 Treffer

von HCC
Mo 7. Nov 2011, 22:04
Forum: München
Thema: Blaumilchkanal
Antworten: 352
Zugriffe: 21964

Re: Blaumilchkanal

Zum Thema "Sind PTs nun ein Geschenk des Himmels, oder der Hölle" möchte ich mal die Kölschen Preißn zitieren "Jeder Jeck ist anders", und dann noch ein Zitat des Berliner OBs anhängen "und das ist auch gut so". Ich persönlich find Statistikcachen zwischendrin mal ganz angenehm, und der BMK bringt e...
von HCC
Mi 22. Jul 2009, 16:20
Forum: München
Thema: Tas goes Global
Antworten: 0
Zugriffe: 249

Tas goes Global

Somit dürfte Tasdevil13 wohl der erste Münchner auf der gc.com Homepage sein, oder? :) Gratuliere

Bild
von HCC
Mo 13. Jul 2009, 16:20
Forum: Schwaben
Thema: Oh Mann...
Antworten: 25
Zugriffe: 3615

Re: Oh Mann...

So will ich das in Zukunft nicht mehr machen. Ich werde keine hundert Kilometer mehr fahren um tausende von Tradis einzusammeln (zumindest habe ich mir das vorgenommen :-)). Scheiße, Stoney. Jemand hat deinen Account gekapert und schreibt hier wirres Zeug unter Deinem Namen!!! :schockiert: Oder tri...
von HCC
So 5. Jul 2009, 15:06
Forum: Schwaben
Thema: Oh Mann...
Antworten: 25
Zugriffe: 3615

Re: Oh Mann...

Ich möcht hier auch gern kurz Seaspotter recht geben beim Thema Kurzlogs. Gerade bei Caches die aufwendiger sind, und die nicht mal eben schnell mitgenommen sind (z.B. Bowsers Festung um mal einen der meinen zu nennen) kann ich es nicht nachvollziehen, wenn einer nen Einzeiler als Log verfasst. Von ...
von HCC
Sa 4. Jul 2009, 22:37
Forum: München
Thema: 2 Tickets KALTENBERGER RITTERTURNIER 04.07.09 16-22Uhr
Antworten: 7
Zugriffe: 430

Re: 2 Tickets KALTENBERGER RITTERTURNIER 04.07.09 16-22Uhr

Aaaah - von Dir war die SMS wo denn der Cache vor Ort sei?! :) Jetzt kann ich die Nummer auch zuordnen ;)
von HCC
Di 2. Jun 2009, 19:14
Forum: München
Thema: Übergelaufenes Fass? Gerissener Geduldsfaden?
Antworten: 60
Zugriffe: 3450

Re: Übergelaufenes Fass? Gerissener Geduldsfaden?

Alo vom Thema "erst mal ein paar hundert finden bevor der erste ausgelegt wird" halte ich persönlich auch nicht recht viel. Viel eher sollten sich die Neucacher doch mal selbst fragen, was sie denn von ihrem neuen Hobby erwarten, und diese Erwartungen auch selbst in ihren ersten Cache mit einfließen...
von HCC
Sa 30. Mai 2009, 15:01
Forum: Lostplaces
Thema: LP - Bookmarklisten
Antworten: 31
Zugriffe: 32017

Re: LP - Bookmarklisten

Ich hab hier noch die LLLPS- die Landsberger Lost Place Serie.
von HCC
Mi 4. Mär 2009, 10:01
Forum: Schwaben
Thema: Erste GEOCOIN der Region AUGSBURG in Planung
Antworten: 55
Zugriffe: 7740

Re: Erste GEOCOIN der Region AUGSBURG in Planung

Mahlzeit! Also als nicht-Augsburger kennt man die Zirbelnuss tendenziell eher nicht, insofern wär ich auch eher für ein Motiv das jeder mit Augsburg in Verbindung bringt. Da find ich den Vorschlag von xxmurdockxx mit der Pupsburger Augenkiste schon sehr gut, und das ist auch mein bisheriger Favorit....
von HCC
Do 5. Feb 2009, 11:19
Forum: München
Thema: wo is morsix
Antworten: 18
Zugriffe: 1158

Re: wo is morsix

ikeableistift hat geschrieben:Naja, es gibt eben manchmal Dinge die wichtiger sind als ein Hobby namens Geocaching.
Ja, von diesem Gerücht hab ich auch schon gehört. :D
von HCC
Do 6. Nov 2008, 11:45
Forum: Schwaben
Thema: Erste GEOCOIN der Region AUGSBURG in Planung
Antworten: 55
Zugriffe: 7740

Re: Erste GEOCOIN der Region AUGSBURG in Planung

Kommt auf's Aussehen drauf an, aber grundsätzlich wär ich bei 2 Stück mit dabei.