Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 18425 Treffer

von radioscout
Fr 15. Feb 2019, 23:47
Forum: GSAK
Thema: Alternative zu CacheRoute3-Makro gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 513

Re: Alternative zu CacheRoute3-Makro gesucht

Falls es um den Datenschutz geht: es gibt doch anonyme Guthabenkarten, die man in Supermärkten kaufen kann. Oder gibt es die nur für Äppel?
von radioscout
Do 14. Feb 2019, 21:43
Forum: Geotalk
Thema: Geocaches ein zweites Leben einhauchen?
Antworten: 10
Zugriffe: 906

Re: Geocaches ein zweites Leben einhauchen?

Archivierte Caches können nicht adoptiert werden. Du müßtest ihn vorher aus dem Archiv holen lassen, was aber soweit ich weiß nicht mehr möglich ist. Ansonsten spricht nichts gegen eine Weitergabe eines Caches. Ich würde aber auf jeden Fall nur das Material weitergeben und den neuen Owner ein neues ...
von radioscout
Di 12. Feb 2019, 21:00
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 84
Zugriffe: 9082

Re: noch ein T5-Skandal

Es scheint ja einige davon zu geben. Ich habe mindestens zwei gefunden und das bei meiner geringen Multifundzahl.
von radioscout
Mo 11. Feb 2019, 15:16
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 84
Zugriffe: 9082

Re: noch ein T5-Skandal

Habe ich den auch gefunden?
von radioscout
So 10. Feb 2019, 18:25
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 84
Zugriffe: 9082

Re: noch ein T5-Skandal

Für viele ist das Hobby nicht mehr Geocaching sondern Punktesammlen und/oder Geocoinicons sammeln. Der Cache ist nur noch ein lästiges Mittel zum Zweck. Und weil diese User für irgendwas andere Icons als "Traditional" brauchen, bekommen sie eben Listings mit anderen Icons. Gibt es schon Multis, bei ...
von radioscout
So 10. Feb 2019, 17:00
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 84
Zugriffe: 9082

Re: noch ein T5-Skandal

Die T=5-Cacher sind die Elite der Geocacher. So mit eigenem Ehrenkodex und so Zeuchs. Wieso wird der Elite zugemutet, sich eine Website mit dem gemeinen Geocacherfußvolk teilen zu müssen? Warum haben die noch keine eigene Seite mit Edeldosen von T=5-T=10, während dem gemeinen Fußvolk nur noch geocac...
von radioscout
So 10. Feb 2019, 16:56
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 84
Zugriffe: 9082

Re: noch ein T5-Skandal

Aber als Owner: 100+X Stempel basteln? Oder plündert man da die Kinderpost? WEGLASSEN kann man den ja nicht - dann ists ja keine Letterbox-Hybrid*-Dose. In der Beschreibung vieler LBH steht: wer keinen Stempel hat, macht eine Fingerabdruck ins Logbuch (das ist auch nicht nötig denn der Finder muß d...
von radioscout
Do 7. Feb 2019, 18:13
Forum: Allgemeines
Thema: Adventure Lab - new app for Lab Caches
Antworten: 43
Zugriffe: 2882

Re: Adventure Lab - new app for Lab Caches

Wie unfair! Ich fordere die Veröffentlichung sämtlicher GC-Inhalte aus FB im richtigen Internet.
von radioscout
Mi 6. Feb 2019, 18:13
Forum: Allgemeines
Thema: Adventure Lab - new app for Lab Caches
Antworten: 43
Zugriffe: 2882

Re: Adventure Lab - new app for Lab Caches

[...] naja... das erfordert dann doch einen deutlich groesseren Aufwand als das Starten einer App [...] Mit so einer SDR-Universalantenne wie Ha*krf sollte das kein Problem sein. Die Suche nach ha*krf gps liefert direkt am Anfang Funde zu GPS-Spoofing, u.a. zu "cheating p*ke**n g*". (Die "*" weil d...
von radioscout
Mi 6. Feb 2019, 00:02
Forum: Allgemeines
Thema: Adventure Lab - new app for Lab Caches
Antworten: 43
Zugriffe: 2882

Re: Adventure Lab - new app for Lab Caches

Virtuelle Multis gibt es übrigens schon seit ein paar Jahren unter dem Namen "Virtual Munzee Trail". Man geht in die Nähe des Startpunktes, captured den Virtual (auf den Händibildschirm tippen), der nächste wird auf der Karte sichtbar, man geht hin, captured ihn usw. bis zum letzten, bei dem man dan...