Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 18399 Treffer

von radioscout
Mo 5. Nov 2018, 21:30
Forum: Munzee
Thema: Retired
Antworten: 2
Zugriffe: 566

Re: Retired

Welche meinst Du? Die RetireMyths? Wenn ein Spieler nicht mehr aktiv ist, werden seine Munzees archiviert. Falls er "Mythological Munzees" hat, erscheinen diese ab und zu als RetireMyths auf der Karte.
von radioscout
So 4. Nov 2018, 17:00
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Wolfsichtung Im Wald?
Antworten: 16
Zugriffe: 1094

Re: Wolfsichtung Im Wald?

Die Älteren werden sich erinnern: früher gab es sehr viele virtuelle Caches und sehr viele User haben die Fragen nicht vor Ort sondern durch Internetrecherche beantwortet und die Caches dann geloggt. Angeblich war das der oder einer der Gründe dafür, daß keine neuen Virtuals mehre freigegeben wurden...
von radioscout
Do 1. Nov 2018, 21:43
Forum: Geotalk
Thema: Stil-/Etiquettenfrage: Container austauschen, wenn Owner inaktiv?
Antworten: 15
Zugriffe: 1172

Re: Stil-/Etiquettenfrage: Container austauschen, wenn Owner inaktiv?

RSKBerlin hat geschrieben:
Do 1. Nov 2018, 05:48
oder einer dieser Plastikkegel aus der Medizin, deren Namen nur meine Frau kennt.
Zentrifugenröhrchen? Mikroreaktionsgefäße? Eppendorfgefäße?
von radioscout
Mo 29. Okt 2018, 21:09
Forum: GCVote
Thema: War's das nun wirklich?
Antworten: 40
Zugriffe: 2645

Re: War's das nun wirklich?

Team Oberpfalzläufer hat geschrieben:
Sa 27. Okt 2018, 23:21
Würde mich freuen wenn es irgendwie weiter geht.
Bessercacher.de?
von radioscout
Di 23. Okt 2018, 23:46
Forum: Eifel
Thema: Mitcacher für GC4F92T "Zur 1000 nur mal kurz die Welt retten" gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 823

Re: Mitcacher für GC4F92T "Zur 1000 nur mal kurz die Welt retten" gesucht

Und für 30 Euro wird man aus dem Auditlog gelöscht bzw. erscheint erst gar nicht nicht darin?
von radioscout
Mo 15. Okt 2018, 23:42
Forum: Eifel
Thema: Mitcacher für GC4F92T "Zur 1000 nur mal kurz die Welt retten" gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 823

Re: Mitcacher für GC4F92T "Zur 1000 nur mal kurz die Welt retten" gesucht

Leider befindet sich die Dose hinter der Paywall. Wo in der Eifel ist sie denn?
von radioscout
Mo 17. Sep 2018, 22:27
Forum: Blog & Website
Thema: Werbeblocker-Fehlalarm?
Antworten: 9
Zugriffe: 1425

Werbeblocker-Fehlalarm?

Seit heute sehe ich hier im Forum einen roten Balken mit weißen Text, der mich auffordert, meinen Werbeblocker auf dieser Seite auszuschalten. Das habe ich schon vor vielen Jahren getan. Funktioniert der Werbeblockerdetektor in diesem Forum nicht richtig?
von radioscout
Mo 10. Sep 2018, 00:47
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Sterben Nachtcaches aus?
Antworten: 17
Zugriffe: 2326

Re: Sterben Nachtcaches aus?

Das ist wohl richtig, aber auch nur solange der Cache nicht mit Favoritenpunkten überschüttet und in den Sozialnetzen "gehyped" wird.
von radioscout
Mo 10. Sep 2018, 00:46
Forum: Allgemeines
Thema: Checker: Pflicht bei Mysterys?
Antworten: 27
Zugriffe: 2003

Re: Checker: Pflicht bei Mysterys?

Hier gibt oder gab es einen eigentlich ganz einfachen und kurzen Multi. Bei dem ist oder war an einer bestimmten Stelle alles zerstört. Dorthin kam man, wenn man einen scheinbar typischen Rechen- oder Ablesefehler gemacht hat. Und das haben so viele gemacht, daß es zu Schäden an dieser Stelle führte.
von radioscout
Mo 10. Sep 2018, 00:43
Forum: Earthcaches
Thema: EC Antworten bei Facebook gespoilert
Antworten: 108
Zugriffe: 10405

Re: EC Antworten bei Facebook gespoilert

Ich kann mir jedenfalls nicht anders erklären, wieso jemand mit einer mindestens 8 Monate alten Cacheliste loszieht. Deswegen hat das ganze ja anekdotischen Charakter. Es gibt viele Offlinecacher. Wenn die ihre selbsterstellten Listen nicht aktuell halten, kann das passieren. Hat hier oder im Blaue...