Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 18405 Treffer

von radioscout
Mi 5. Dez 2018, 00:12
Forum: Allgemeines
Thema: Abstandskonflikt obwohl dort kein Cache liegt
Antworten: 27
Zugriffe: 1856

Re: Abstandskonflikt obwohl dort kein Cache liegt

RSKBerlin hat geschrieben:
Di 4. Dez 2018, 07:08
Das ist korrekt. Es hat auch funktioniert. Wobei diskutabel ist, was so ein "Vorteil" wert ist.
Dann habe ich mich ja richtig erinnert. Ich kann mit der FTF-Jagd auch nichts anfangen aber das sieht eben jeder anders.
von radioscout
Mi 5. Dez 2018, 00:10
Forum: Allgemeines
Thema: Abstandskonflikt obwohl dort kein Cache liegt
Antworten: 27
Zugriffe: 1856

Re: Abstandskonflikt obwohl dort kein Cache liegt

Ok, darunter kann ich mir etwas vorstellen. In diesem Fall also eine Art von Ausweitung der Abstandsregel in vertikaler Richtung.
von radioscout
Mo 3. Dez 2018, 23:35
Forum: Allgemeines
Thema: Abstandskonflikt obwohl dort kein Cache liegt
Antworten: 27
Zugriffe: 1856

Re: Abstandskonflikt obwohl dort kein Cache liegt

und auch sonst wuesste ich nicht, was dagegen sprach, das offizielle Final anzugeben. Vor langer Zeit gab es wohl mal Gerüchte, daß Reviewer sich in irgendeiner Form Vorteile verschafft oder weitergegeben haben (FTFs? Ist zu lange her) und deshalb Owner falsche Koordinaten eingetragen haben. Ich ke...
von radioscout
Sa 1. Dez 2018, 19:05
Forum: Geotalk
Thema: Bands mit Cachern
Antworten: 3
Zugriffe: 450

Re: Bands mit Cachern

The Travel Bugs
Music for Geocachers

http://www.dereferer.org/?www%2Etravelbugsmusic%2Ecom
von radioscout
Do 29. Nov 2018, 23:37
Forum: Allgemeines
Thema: Abstandskonflikt obwohl dort kein Cache liegt
Antworten: 27
Zugriffe: 1856

Re: Abstandskonflikt obwohl dort kein Cache liegt

Ganz egal, ob die falsche Koordinate durch einen Fehler oder Schummelei in der Datenbank steht: der Owner sollte sie korrigieren. Er hat zwar, sofern es Schummelei ist, einen Abstandskonflikt "vermieden", dafür liegt seine Dose aber an einer in der Datenbank als frei eingetragenen Stelle und hat des...
von radioscout
Di 20. Nov 2018, 23:35
Forum: Elektronik
Thema: Erfahrungsaustausch in Sachen NFC
Antworten: 14
Zugriffe: 872

Re: Erfahrungsaustausch in Sachen NFC

Bevor Du allzuviel Zeit und Geld investierst: bei einem anderen GPS-basierten Spiel wurde vor ein paar Tagen die NFC-Variante deaktiviert, weil es bei einem der beiden verbreiteten Smartphone-Varianten nicht möglich ist, die in die Händis eingebaute NFC-Technik für etwas anderes als spezielle, vom H...
von radioscout
Mo 5. Nov 2018, 21:30
Forum: Munzee
Thema: Retired
Antworten: 2
Zugriffe: 808

Re: Retired

Welche meinst Du? Die RetireMyths? Wenn ein Spieler nicht mehr aktiv ist, werden seine Munzees archiviert. Falls er "Mythological Munzees" hat, erscheinen diese ab und zu als RetireMyths auf der Karte.
von radioscout
So 4. Nov 2018, 17:00
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Wolfsichtung Im Wald?
Antworten: 16
Zugriffe: 1460

Re: Wolfsichtung Im Wald?

Die Älteren werden sich erinnern: früher gab es sehr viele virtuelle Caches und sehr viele User haben die Fragen nicht vor Ort sondern durch Internetrecherche beantwortet und die Caches dann geloggt. Angeblich war das der oder einer der Gründe dafür, daß keine neuen Virtuals mehre freigegeben wurden...
von radioscout
Do 1. Nov 2018, 21:43
Forum: Geotalk
Thema: Stil-/Etiquettenfrage: Container austauschen, wenn Owner inaktiv?
Antworten: 18
Zugriffe: 1561

Re: Stil-/Etiquettenfrage: Container austauschen, wenn Owner inaktiv?

RSKBerlin hat geschrieben:
Do 1. Nov 2018, 05:48
oder einer dieser Plastikkegel aus der Medizin, deren Namen nur meine Frau kennt.
Zentrifugenröhrchen? Mikroreaktionsgefäße? Eppendorfgefäße?
von radioscout
Mo 29. Okt 2018, 21:09
Forum: GCVote
Thema: War's das nun wirklich?
Antworten: 40
Zugriffe: 3405

Re: War's das nun wirklich?

Team Oberpfalzläufer hat geschrieben:
Sa 27. Okt 2018, 23:21
Würde mich freuen wenn es irgendwie weiter geht.
Bessercacher.de?