Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 81 Treffer

von groundinspector
Mo 30. Mär 2009, 18:16
Forum: Süd-Ost-Niedersachsen
Thema: Sonderevent-Cache in Peine
Antworten: 8
Zugriffe: 589

Re: Sonderevent-Cache in Peine

...das die Approver-Deppen ja gerne frei geben...

Besser hätte man es nicht formulieren können...besonders einer...äh ne zwei :irre:
von groundinspector
So 11. Feb 2007, 23:56
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: nächster Harzer Stammtisch
Antworten: 9
Zugriffe: 915

Leider sieht es im alltäglichen Zusammenleben nicht so friedlich aus. Versteh ich nicht! Also ich hol mir seit Jahren regelmäßig einen Besuchsschein für drüben, necke keine Grenzer, provoziere keine VoPos, lass mich nicht von Rangern erwischen und habe daher immer viel Spaß in der DDR. Kann also je...
von groundinspector
Sa 13. Mai 2006, 21:24
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Streng geheim: Mission: Kleinrussland
Antworten: 29
Zugriffe: 2993

conrado hat geschrieben:Also die Nachtschwärmer waren wohl da...
Na Gott sei dank, ich dachte schon es herrscht momentan absolutes Fahrverbot in der DDR Bild
von groundinspector
Sa 13. Mai 2006, 18:02
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Streng geheim: Mission: Kleinrussland
Antworten: 29
Zugriffe: 2993

Wann kommt den nun endlich ein Log? Oder habe alle bisherigen Aspiranten die Location in einem zweifarbigen Auto verlassen? :roll:
von groundinspector
Fr 14. Apr 2006, 23:44
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Wo kommt ihr her?
Antworten: 14
Zugriffe: 1663

Und was ist mit den ausländischen Geocachern die auch sehr gern in SA cachen :?: Also falls es überhaupt jemanden interessiert komme ich aus NDS. Und dort aus dem Bermudadreieck H-BS-HI! Wenn ich in der DDR cache halte ich mich bevorzugt im JL auf. Wo sich mein sachsenanhaltinisches Hauptquartier be...
von groundinspector
Mi 15. Mär 2006, 20:51
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Confluence Project
Antworten: 31
Zugriffe: 4259

Auch ganz nett :shock:

http://www.confluence.org/
von groundinspector
Mi 15. Mär 2006, 20:49
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Confluence Project
Antworten: 31
Zugriffe: 4259

TrickyMD hat geschrieben:...wir haben ausserdem noch ne schaurig-schöne Location für nen weiteren Cache inspiziert, mehr wird aber noch nich verraten...
Gibts da nicht vielleicht auch noch ne Hinterlassenschaft der ehemaligen Freunde, die einen roten Stern auf ihren Fahrzeugen hatten?
von groundinspector
Do 29. Dez 2005, 22:32
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Confluence Project
Antworten: 31
Zugriffe: 4259

Re: Confluence Project

Was haltet ihr eigentlich davon, das Confluence-Project http://www.confluence.org/ mit dem Geocaching zu Verbinden? Sehr gute Idee, die von mir bereits vor Jahren umgesetzt wurde. Alle Geocacher aus SA sind herzlichst eingeladen zu: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=944edf17-1c...
von groundinspector
Mi 28. Dez 2005, 20:23
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: mal wieder nur n micro
Antworten: 16
Zugriffe: 2206

Re: mal wieder nur n micro

tut ja eigentlich nichts zur sache wo er liegt, da es aber mal wieder nur ein micro ist wird er lange auf mich warten müssen. Und das schreibt einer der selbst 17 Caches versteckt hat und 9 (das sind über 50%) davon Micros http://langeweile-forum.de//images/smiles/059.gif Aber es kommt noch besser:...