Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 6 Treffer

von Kid Salami
Do 9. Dez 2004, 14:19
Forum: Cacheologie
Thema: wie meinen fund posten ???
Antworten: 4
Zugriffe: 983

vielen tausend dank. :D
das war aber schon schwer tu erkennen. :lol:
von Kid Salami
Do 9. Dez 2004, 13:07
Forum: Cacheologie
Thema: wie meinen fund posten ???
Antworten: 4
Zugriffe: 983

wie meinen fund posten ???

ich hatte gestern meinen ersten cache gefunden. einen tag zuvor hatte ich mich auch bei http://www.geocaching.com erfolgreich regestriert. da ich meinen fund jetzt nun auch eintragen möchte frage ich mich nun wie ich das anstellen soll. da meine englischkentnisse sehr begrenzt sind und die seite (ht...
von Kid Salami
Di 7. Dez 2004, 10:51
Forum: Garmin GPS
Thema: eTrex Legend - Eingabe eines Wegpunkts, wie geht das?
Antworten: 6
Zugriffe: 1417

OK :D
von Kid Salami
Di 7. Dez 2004, 10:16
Forum: Garmin GPS
Thema: eTrex Legend - Eingabe eines Wegpunkts, wie geht das?
Antworten: 6
Zugriffe: 1417

danke danke danke
hat alles wunderbar geklappt. :D
morgen hab ich nen freien tag, dann kann ich ja gleich meinen ersten cache suchen.
auf jeden fall werde ich posten wie es so war. :)
von Kid Salami
Mo 6. Dez 2004, 23:59
Forum: Garmin GPS
Thema: eTrex Legend - Eingabe eines Wegpunkts, wie geht das?
Antworten: 6
Zugriffe: 1417

eTrex Legend - Eingabe eines Wegpunkts, wie geht das?

nach langem hin und her hab ich mich nun endlich dazu entschieden einen eTrex Legend (s/w) zu erstehen. soweit bin ich ja auch sehr zufrieden mit dem gerät, wenn es da nicht ein kleines problem geben würde. also meine frage: wie gebe ich die zieldaten ein. (die daten die mir anzeigen wo der cache ve...
von Kid Salami
Mi 1. Dez 2004, 11:58
Forum: Garmin GPS
Thema: eTrex Legend - das richtige Gerät ???
Antworten: 3
Zugriffe: 1316

eTrex Legend - das richtige Gerät ???

moin moin ich habe geocaching vor kurzem für mich entdeckt. da die auswahl an verfügbaren geräten ziemlich groß ist, habe ich mich auf die etrex serie von garmin beschränkt. nun meine frage an euch: ist der etrex legend für die anwendungen im geocachingbereich voll einsatztauglich ? welche vor und n...