Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 10 Treffer

von hollgi
Mo 8. Sep 2008, 10:58
Forum: Franken
Thema: Elevator Und Kimme+Korn frei zur adoption
Antworten: 20
Zugriffe: 1325

Re: Elevator Und Kimme+Korn frei zur adoption

Vielen Dank!!!
Schön zu wissen das " meine" caches ( Jetzt deine Caches) in guten Händen ist, und weiter existieren werden.
Grüße aus Australiens östlichsten Punkt
Hollgi
von hollgi
So 7. Sep 2008, 13:07
Forum: Franken
Thema: Elevator Und Kimme+Korn frei zur adoption
Antworten: 20
Zugriffe: 1325

Re: Elevator Und Kimme+Korn frei zur adoption

AAAmmmm -Ja..... Vielen Dank das Ihr Euch anbietet, währe super!! Ich muß gestehen daß ich auch nicht ganz genau weiß wie das adoptiern funktioniert, ansonsten " beobachtet" die Caches halt. Ich versuche das mal rauszukriegen. Kimme und Korn scheint wohl nass geworden zu sein? Währe super ...
von hollgi
Sa 6. Sep 2008, 02:35
Forum: Franken
Thema: Elevator Und Kimme+Korn frei zur adoption
Antworten: 20
Zugriffe: 1325

Elevator Und Kimme+Korn frei zur adoption

Hallo, ich zuche jemanden der die Caches Kimme und Korn sowie Elevator ( beide in Unterrieden bei Altdorf) adoptieren möchte. Kimme und Korn scheint etwas aufmerksamkeit zu brauchen, und obwohl ich schon ein paar Leute gefragt habe scheint nichts passiert zu sein. :hilfe: Ich lebe inzwischen in Aust...
von hollgi
So 29. Jan 2006, 16:38
Forum: Franken
Thema: Australien
Antworten: 4
Zugriffe: 1112

Ja, Ja- schon recht, obwohl- im Container währe genug platz für ihn gewesen.Aber der währe definitiv nie wieder zurück gekommen.
Ps: ich bleib dort, also nix mit gleich wieder zurückbringen.
von hollgi
Sa 21. Jan 2006, 16:30
Forum: Franken
Thema: Australien
Antworten: 4
Zugriffe: 1112

Australien

Ich haue ende des Monats nach Australien ab. Wenn jemand TB´s in Australien haben will bitte melden, ich nehme sie dann mit!!( aber keinen Bremsklotz oder so)!!! :D
von hollgi
Fr 8. Apr 2005, 21:36
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Tungsten T3 + Magellan GPS Comanion (500er Serie)
Antworten: 1
Zugriffe: 1956

Ja, man kann die 2 sehr gut miteinander einsetzen, und den T3 kann man nach einem kleinen umbau am Companion sogar voll ausziehen. Ist eine schöne kompakte Lösung ohne Kabelgewirr und gutem Empfang.
Eine Umbauanleitung hätte ich auch dafür
von hollgi
Do 24. Mär 2005, 16:15
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Endlich genug Power für Palm und Co.
Antworten: 4
Zugriffe: 2011

Ich benutze auch denBatteriepack/solarlader und finde ihn echt super, und da er ne Zigarettenanzündbuchse hat Autostromversorgungskabe(puh,das sind wörter) dran und fertig ist die externe und multifunktionelle Stromversorgung
von hollgi
Do 24. Mär 2005, 16:08
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: erfarungen palm t5
Antworten: 13
Zugriffe: 3446

Also ich arbeite mit nem Palm Tungsten T3 in verbindung mit einem Magellan GPS Companion,der so umgebaut wurde, das ich den Bildschirm ganz ausziehen kann, und pathaway. Für mich geniale Lösung(kompakt ohne Kabelsalat). Du hast einen relativ großen Bildschirm (hochauflösend),und immer die passende K...
von hollgi
Mo 6. Dez 2004, 14:55
Forum: Nightcaching
Thema: Scotlitefolien+Bänder
Antworten: 2
Zugriffe: 1090

Scotlitefolien+Bänder

Nachdem ich seit 12Jahren im Rettungsdienst bin hab ich heute mal nachgefragt wo unsere Autos beklebt werden. Fast alle Fahrzeuge des Rettungsdienstes, Feuerwehr,Polizei usw. macht in der Nürnberger Ecke diese Firma: http://www.RETTUNGSWAGEN.net da gut, mit abstand am billigsten. Dort kann man auch ...
von hollgi
Fr 3. Dez 2004, 23:39
Forum: Windows
Thema: Software für Yakumo-Delta?
Antworten: 17
Zugriffe: 2695

Ich benutze TTQV und pathaway am Palm (gibt´s auch für PPC) .Ist für mich die beste Lösung,vorallem hab ich immer die passende map am Palm (zb. TOP50, oder selbstgescannte Karten),und ich sehe auch wege,Schluchten,Flüsse.... einfach genial zum cachen
Deutsche Version bei Touratech...