Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 72 Treffer

von wingster
Di 16. Aug 2005, 16:39
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: M am Samstag
Antworten: 25
Zugriffe: 2494

na dann erneut viel erfolg, leider kann ich heute wieder nicht... :cry:

wingster (der freitag sogar gekonnt hätte, aber vollmond, jäger und co. müssen ja nicht sein :wink: )
von wingster
Fr 12. Aug 2005, 10:23
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: M am Samstag
Antworten: 25
Zugriffe: 2494

schade... bin am wochenende nicht da... :cry:

viel spaß und erfolg!! 8)

wingster
von wingster
Mi 10. Aug 2005, 13:31
Forum: Geotalk
Thema: Was machen die Töpfe im Wald?
Antworten: 61
Zugriffe: 5469

wow, ich staune! bin durch zufall auf den thread gestossen weil mir letztens selber ein topf begegnet ist der fred ist bestimmt für sehr viele geocacher interessant, insbesondere für neulinge, evtl. lohnt sich ein verschieben und umbenennen????? der jetzige titel ist nicht umbedingt garant für viele...
von wingster
Mi 10. Aug 2005, 09:25
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Mission Lima am 06.08
Antworten: 96
Zugriffe: 6272

meine bilder werden evtl. bis montag brauchen um aus der digicam entwickelt zu werden... :wink:

ich stelle sie dann online in einem gmx media center... oder verschicke sie per mail an sandmann...

wingster
von wingster
Mo 8. Aug 2005, 11:45
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Mission Lima am 06.08
Antworten: 96
Zugriffe: 6272

track per e-mail an mich wäre toll!

wingster (at) gmx in deutschland :wink:

gruß und dank

wingster
von wingster
Mo 8. Aug 2005, 11:27
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Mission Lima am 06.08
Antworten: 96
Zugriffe: 6272

btw:

hat eigentlich jemand (aus gruppe 2?) einen track???

wieviele kilometer waren es denn? mensch haben mir die beene wehgetan! :wink:

wingster
von wingster
Mo 8. Aug 2005, 11:23
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Mission Lima am 06.08
Antworten: 96
Zugriffe: 6272

yo, war sehr nett!

@sandmann: bilder kommen, allerdings etwas verzögert, dafür sehr viel zai-ba action! :lol:

bis zum nächsten mal!

wingster
von wingster
Sa 6. Aug 2005, 11:42
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Mission Lima am 06.08
Antworten: 96
Zugriffe: 6272

puh... jetzt hier die gruppen aufzuteilen wird wohl eher knifflig... ich schlage vor treffen wie gehabt um 20:45h, dann können wir die gruppen immer noch nach ambition/ausrüstung und erfahrung schneiden... ein ort für ein bierchen wird es ja wohl grob in der nähe geben... oder ein mit einem kfz anre...
von wingster
Fr 5. Aug 2005, 11:39
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Mission Lima am 06.08
Antworten: 96
Zugriffe: 6272

dann bis morgen abend!

die letzte zeitansage war 21:00h, oder???

wingster
von wingster
Fr 5. Aug 2005, 11:29
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Mission Lima am 06.08
Antworten: 96
Zugriffe: 6272

da wäre ich ja auch sehr gerne dabei! :D

gehöre allerdings zu den 95% nixsehern... :cry:

kann mich jemand per pn über den start aufklären?

eventuell würde ich mich dann nochmal wegen einer mitfahrgelegenheit melden (steht und fällt mit den koords...) :oops:

hoffentlich bis morjen!

wingster