Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 72 Treffer

von eggbart
Di 14. Jul 2009, 10:10
Forum: Hannover
Thema: Aktiv gegen Micro-Tradis
Antworten: 32
Zugriffe: 3570

Re: Aktiv gegen Micro-Tradis

Und wer entscheidet was gut ist und was schlecht ist...??? Rätselnde Grüße... der Olli (McFly) http://olli-homann.de/images/icons/smoke.gif Eggbart Euer Qulitätsführer natürlich. Ich entscheide, was gut ist und was schlecht. So werden wir zuerst die Welt von allen Peterlingen befreien. Im nächsten ...
von eggbart
Mo 13. Jul 2009, 23:10
Forum: Hannover
Thema: Aktiv gegen Micro-Tradis
Antworten: 32
Zugriffe: 3570

Re: Aktiv gegen Micro-Tradis

Jetzt ist es raus.

Für jedes Hobby gibt es eben eines auf der Metaebene. Wer macht mit beim
"Schlechte Dosen sammeln"


Traut Euch!! Ihr habt es immer schon gewollt aber noch niemanden gehabt, dem ihr euch anschließen könnt. :roll:
von eggbart
Mi 8. Jul 2009, 12:47
Forum: Hannover
Thema: Aktiv gegen Micro-Tradis
Antworten: 32
Zugriffe: 3570

Re: Aktiv gegen Micro-Tradis

Ich habe meinen Izarro gerade von micro auf small upgegradet, damit mich der Schredder nicht immer so ausschimpft. Hilfe!!! :hilfe: Wie oft sucht der arme Schredder denn den Izarro, dass der immer mit dir schimpft :???: ? Ich finde übrigens ernsthaft, dass wir mal ausmisten sollten. Wenn ein Upgrad...
von eggbart
Di 7. Jul 2009, 15:25
Forum: Hannover
Thema: Aktiv gegen Micro-Tradis
Antworten: 32
Zugriffe: 3570

Aktiv gegen Micro-Tradis

Ich gehe jetzt einfach mal mit gutem Beispiel voran und schicke mein Entenidyll (GCKYFZ) in Rente.

Fast 5 Jahre und 744 Funde sind genug.

Da dies hier fast schon ein Klassiker ist, hoffe ich, dass auch andere, weniger klassische Caches ebenfalls entsorgt werden.

Weniger ist manchmal mehr!!!!!!
von eggbart
Sa 17. Mai 2008, 09:06
Forum: Hannover
Thema: Tradiflut im Umland
Antworten: 108
Zugriffe: 9274

Re: Tradiflut im Umland

Bei der hohen Anzahl an Cachern , die es hier im Raum gibt, wird es aber zunehmend schwieriger schöne Stellen zum Cachelegen zu finden...aber es gibt sie sogar mitten Im Zentrum, wie Eggbart neulich mit seinem tollen "Probeliegen" bewies. Sicher leicht zu finden, aber ein interessanter Or...
von eggbart
Do 17. Jan 2008, 10:33
Forum: Hannover
Thema: Oft besucht
Antworten: 6
Zugriffe: 923

Damit haben wie jetzt Nennungen für einen Trati und für einen Virtual.

Welcher Multi liegt vorn?
von eggbart
Mo 14. Jan 2008, 23:09
Forum: Hannover
Thema: Oft besucht
Antworten: 6
Zugriffe: 923

Oft besucht

Welches ist der am häufigsten besuchte Cache in unserer Gegend? Ich bin zu faul :oops: alle durchzuklicken, aber ich bin furchtbar neugierig :wink:

Entenidyll ist es jedenfalls nicht.

Wer bietet mehr Besuche?
von eggbart
Sa 13. Okt 2007, 08:24
Forum: Hannover
Thema: Tradiflut im Umland
Antworten: 108
Zugriffe: 9274

Der Hype geht auch irgendwann wieder vorbei. Hoffentlich. Diese Hoffnung trügt wahrscheinlich. Wir alle sind letztendlich auch bei irgendeinem Hype, sei es der letzte, vorletzte oder vorvorletzte dazugkommen. Macht Euch damit Vertraut: "Die Zeiten, in denen Ihr zur Avantgarde der TechnoAbenteu...
von eggbart
Mi 4. Jul 2007, 06:04
Forum: Hannover
Thema: Für Besucher: Essen zwischen dem Cachen in Hannover und umzu
Antworten: 28
Zugriffe: 41127

Lakritz hat geschrieben:Achtung! Die Schmiede besteht auf Tariflohn! :twisted:
Moment mal werte Frau Lakritz!
Der Manager der Schmiede bin immernoch ich.
Dank meiner guten Arbeit wird die Schmiedenarbeit längst AT vergütet. 8)
von eggbart
Do 28. Jun 2007, 21:57
Forum: Hannover
Thema: Und nochmal: Städtemeisterschaft 2007
Antworten: 145
Zugriffe: 9701

Allerdings wird jetzt das Thema Vorentscheid auch wieder interessant... Also, wer eröffnet die nächste Runde? Wieso Vorentscheid? Das nächste Mal findet es in Hannover statt. Dadurch werden sich dann noch mehr hannoversche Teams anmelden. Also können wir das ganze doch neu gestalten und generell nu...