Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 439 Treffer

von juba
Mi 18. Nov 2015, 21:31
Forum: Baden
Thema: Cache zur Adoption frei in Mannheim
Antworten: 9
Zugriffe: 1684

Cache zur Adoption frei in Mannheim

Hallo, da ich demnächst aus MA wegziehe und auch jetzt schon kaum noch Zeit habe, würde ich den Cache "MA HBF" gern zur Adoption freigeben. Leider ist mal wieder die Dose entwendet worden und der Cache daher im Moment inaktiv :/ Wer Interesse hat, melde sich bitte per Email bei mir: haussperling at ...
von juba
Di 25. Dez 2012, 17:17
Forum: Geocoins
Thema: Geocoin Wichteln 2012
Antworten: 205
Zugriffe: 12643

Re: Geocoin Wichteln 2012

Ich bekomme immer "Riesencoins" - letztes Jahr war's schon ein Mega-Teil und dieses Jahr auch wieder! Leider habe ich versehentlich die Fotos gelöscht und nun bin ich bis Silvester unterwegs und kann keine Bilder mehr machen, daher der Link zu einer anderen Super-Karma-Coin: klickmich Ein Riesendank...
von juba
Do 20. Dez 2012, 19:07
Forum: Geocoins
Thema: Geocoin Wichteln 2012
Antworten: 205
Zugriffe: 12643

Re: Geocoin Wichteln 2012

Meine Post ilag heute im Briefkasten und meine Coin ist auch bereits beim Empfänger angekommen...
von juba
So 9. Dez 2012, 09:56
Forum: Geocoins
Thema: Wunschliste - Geocoin Wichteln 2012
Antworten: 53
Zugriffe: 4483

Re: Wunschliste - Geocoin Wichteln 2012

Ich mag Coins mit Vögeln drauf, oder Tieren/Pflanzen.
Gern mag ich auch abstrakte Coins mit ungewöhnlichen Formen und Farben, oder solche, die nicht aus Metall sind.

Was ich definitiv nicht mag, sind Ländercoins mit Wappen oder Landkarten, oder Coins nur aus Metall, ohne Farben.
von juba
So 22. Apr 2012, 23:19
Forum: Geotalk
Thema: Wann ginge ein Fotolog/virtueller Log für euch in Ordnung?
Antworten: 48
Zugriffe: 3046

Re: Wann ginge ein Fotolog/virtueller Log für euch in Ordnun

Im Grunde spielt doch jeder das Spiel nach seinen Regeln.
Und wenn mir jemand nachvollziehbar darlegen kann, warum er mit Foto, aber ohne Logbuch-Siegnierung online loggt, dann ist das für mich ok.
Ich prüfe z.B. auch nicht jeden onlinelog, ob er auch im Buch geloggt ist. Das ist mir zu doof.
von juba
Sa 21. Apr 2012, 22:27
Forum: Geotalk
Thema: Wann ginge ein Fotolog/virtueller Log für euch in Ordnung?
Antworten: 48
Zugriffe: 3046

Re: Wann ginge ein Fotolog/virtueller Log für euch in Ordnun

Bei meinem Cache werden die Stifte andauernd geklaut - ääääh versehentlich mitgenommen. Daher kommt öfter mal ein Fotolog von Findern mit der Dose, oder dem Logbuch etc. Ich finde das ok, denn nicht immer hat man einen Stift dabei und ich selber habe keine Lust, 1x pro Woche einen neuen Stift in die...
von juba
Do 12. Apr 2012, 00:58
Forum: Travelbugs
Thema: Der offizielle TB-Pranger für TB-Diebe
Antworten: 435
Zugriffe: 113252

Re: Der offizielle TB-Pranger für TB-Diebe

Endlich mal eine schöne Geschichte: Meine Dosenfischer-Coin mit ihrem Anhänger "Goddess of the Cache" war für 3 Monate verschwunden und der Owner des letzten Caches hatte schon gemutmaßt, dass ein Coindieb zugeschlagen hätte... und plötzlich liegt sie wieder in der Dose drin, in der sie zuletzt gelo...
von juba
Mo 9. Apr 2012, 16:05
Forum: Allgemeines
Thema: Wie blind sind Geocacher eigentlich?
Antworten: 97
Zugriffe: 4071

Re: Wie blind sind Geocacher eigentlich?

Wenn ich solche Caches sehe dann hoffe ich, dass die Bahn die Dose findet und DU die Bergungskosten zahlen darfst. Und hoffentlich bevor irgendein dummer Cacher von einem Zug überfahren wird.
von juba
Mo 20. Feb 2012, 01:23
Forum: Pathtag-Club
Thema: Second Chance - Was tun mit den Verlierern?
Antworten: 220
Zugriffe: 10466

Re: Second Chance - Was tun mit den Verlierern?

Hä? Die hat doch 100% laut deinem eigenen Post... eben war das noch zu sehen.
von juba
Mi 15. Feb 2012, 08:30
Forum: Travelbugs
Thema: Discovered TB in der TB gallery page
Antworten: 7
Zugriffe: 1052

Re: Discovered TB in der TB gallery page

Jäger und Sammler... je mehr Icons in der Liste, umso besser.