Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 27 Treffer

von Shipdog
So 13. Jul 2008, 15:09
Forum: Garmin GPS
Thema: Bye bye Colorado !
Antworten: 95
Zugriffe: 4699

Re: Bye bye Colorado !

Ich hätte nichts gegen eine blosse Weiterentwicklung des 60Csx gehabt und nicht eine Neuentwicklung der Bedienstruktur. Beim Colorado scheint man versucht zu haben, das Rad neu zu erfinden. Warum macht man sich die Erfahrungen und Features des 60er nicht weiterhin zunutze? Ich habe mir jedenfalls nu...
von Shipdog
So 13. Jul 2008, 14:56
Forum: Garmin GPS
Thema: 60 CSx - lästige Kartenauflösung bei Adresseingabe
Antworten: 4
Zugriffe: 392

Re: 60 CSx - lästige Kartenauflösung bei Adresseingabe

stell mal in den karteneinstellungen "auto zoom" ab. Hat das Problem leider nicht gelöst. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass scheinbar immer ein Kartenmaßstab gewählt wird, dass aktuelle Position (oder zuletzt bekannte) und Ziel GEMEINSAM zu sehen sind. Stimmt! Lästig! :motz: Gruss und Dank für d...
von Shipdog
So 13. Jul 2008, 09:11
Forum: Garmin GPS
Thema: 60 CSx - lästige Kartenauflösung bei Adresseingabe
Antworten: 4
Zugriffe: 392

60 CSx - lästige Kartenauflösung bei Adresseingabe

Hallo liebe Freunde der Tupperdosen! Bereits seit geraumer Zeit nervt mich, dass nach Eingabe einer Adresse oder Aufruf eines POI immer zunächst eine Kartenauflösung von ca. 120 km angezeigt wird. :kopfwand: Eine Einstellung zur Behebung des Probs habe ich nicht gefunden. War ich zu blind? Gibt es e...
von Shipdog
Mo 28. Jan 2008, 22:59
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin Colorado
Antworten: 361
Zugriffe: 53061

Bedienungsanleitung

Habe gerade mal durch die pdf-Bedienungsanleitung geblättert: Gut: Verschiedene Profile für Geocaching oder Straßennavigation ersparen nerviges hin- und herschalten. Die Eingabe von Waypointnamen erscheint mir allerdings ein Rückschritt verglichen zur Eingabe auf dem 60cs(x). Auch die Menüanwahl übe...
von Shipdog
Do 17. Jan 2008, 22:28
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Allgemeiner Geburtstags- und Jubiläumsfred
Antworten: 672
Zugriffe: 31555

Vielen Dank!

Vielen Dank für die guten Wünsche! Unglaublich, daß bei so einem Vater so ein hübsches Baby entstehen kann. Ich hoffe, ich muss mit meiner Frau kein ernstes Wort diesbezüglich wechseln.....
Liebe Grüße, Shipdog
von Shipdog
Di 18. Dez 2007, 09:14
Forum: Sonstige GPSr
Thema: Endlich!! GPS mit Cachebeschreibung in einem Gerät!
Antworten: 8
Zugriffe: 1369

Endlich!! GPS mit Cachebeschreibung in einem Gerät!

Habt Ihr die Werbung auf geocaching.com gesehen? Das Earthmate GPS PN-20 scheint das zu sein, was ich mir schon länger wünsche: Ein reinrassiges GPS, im Unterschied zu den meisten PDA´s robust genug für den Outdooreinsatz und wahrscheinlich auch mit anständiger Batteriestandbyzeit. Fraglich bleibt, ...
von Shipdog
So 11. Nov 2007, 11:45
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Was muß man für einen eventcache machen
Antworten: 11
Zugriffe: 1682

al

luoikjlkjlka adfadsfa
von Shipdog
So 29. Jul 2007, 13:40
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Wer - Wann - Wohin?
Antworten: 210
Zugriffe: 71867

Einmal Rio und zurück! Cachekontrolle erfolgreich!

Heute Cachekontrolle bei "Einmal Rio und zurück": Alle Stationen wurden kontrolliert, repariert und zum Teil habe ich die Hinweise doppelt hinterlegt, damit nicht lange gesucht werden muss. Hier und da habe ich per Edding die Orientierung weiter vereinfacht. Somit ist der Schwierigkeitsgrad ein weni...
von Shipdog
Sa 28. Jul 2007, 08:39
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Wer - Wann - Wohin?
Antworten: 210
Zugriffe: 71867

Shipdog auf Wartungstour: Einmal Rio und zurück

Liebe Cachergemeinde! Für die Probleme bei "Einmal Rio und zurück" muss ich mich wirklich entschuldigen. Es ist mir leider nicht möglich, die Wartungsarbeiten so zeitnah durchzuführen, wie es wünschenswert wäre. :? Am Sonntag um 10 Uhr werde ich mich (endlich) zu einer Wartungstour aufmachen und möc...
von Shipdog
Sa 11. Mär 2006, 23:46
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Cachepatenschaft gesucht für Mission Possible in Kiel
Antworten: 7
Zugriffe: 1490

Ähnliche Caches wie Mission Possible in SH

In der Nähe von Hamburg könnte ich da den Boulevard of Sensibilities HUK wärmstens empfehlen!