Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 93 Treffer

von huirad
So 7. Sep 2014, 19:00
Forum: Garmin GPS
Thema: GPS-Empfang GPSMAP 64S vs Oregon 650
Antworten: 10
Zugriffe: 5333

Re: GPS-Empfang GPSMAP 64S vs Oregon 650

Anfang dieser Woche war ich mit meinem Oregon 600 (noch Firmware 3.9) in den Bergen unterwegs, gemeinsam mit kiozen (62er). Bei schlechten Empfangsbedingungen (enge Schluchten, Steilwände) war das 62er zwar auch nicht gut, aber meist besser. Ich mag das 600er wegen des guten Displays - schön zum Fah...
von huirad
So 6. Mär 2011, 10:20
Forum: Allgemeines
Thema: Geocaching.com lädt nicht
Antworten: 142
Zugriffe: 9552

Re: Geocaching.com lädt nicht

Hier mal das tracert, kann jemand damit was anfangen? tracert geocaching.com .. 9 219 ms 219 ms 220 ms sea-sea002-497-core5.sea.internap.net [66.79.144.38] 10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. Bei mir das gleiche heute (Arcor-DSL). Die Website lädt gar nicht oder nur verkrüppelt (mit versch...
von huirad
So 17. Okt 2010, 21:27
Forum: Vermessungskunde
Thema: Aus 2 meter angaben (N,E) koordinate errechnen?
Antworten: 13
Zugriffe: 1884

Re: Aus 2 meter angaben (N,E) koordinate errechnen?

Secundus hat geschrieben:"Gehe N 245 Meter E 332 Meter"
Gehe es doch einfach ab - wozu hast Du Deine Füsse?
von huirad
Mi 6. Okt 2010, 22:26
Forum: Altbayern
Thema: Stammtisch Regensburg
Antworten: 10
Zugriffe: 2622

Re: Stammtisch Regensburg

5 Jahre Stammtisch?!
Da muss ich glatt den Jubiläumsfred aus der Versenkung herholen.
von huirad
Fr 30. Jul 2010, 06:29
Forum: Garmin GPS
Thema: Linux & Garmin Communicator
Antworten: 14
Zugriffe: 2146

Re: Linux & Garmin Communicator

Send to GPS vom Browser für Linux ...
Wie wär's damit:
http://www.andreas-diesner.de/garminplugin/ ?
Ich hab's aber noch nicht ausprobiert.

Siehe auch hier: http://wiki.ubuntuusers.de/Garmin_eTrex_Serie
von huirad
Mi 24. Mär 2010, 19:46
Forum: OpenStreetMap
Thema: Caches auf OpenStreetMap darstellen?
Antworten: 40
Zugriffe: 4096

Re: Caches auf OpenStreetMap darstellen?

UUS hat geschrieben:Gib es eigentlich irgendwo die Möglichkeit eine GPX-Datei mit einer vorher zusammengestellten Cache-Tour hochzuladen und die auf einer OSM-Karte mit Symbolen darzustellen? Bei GC mit OSMify sieht man ja leider immer alle nicht gefundenen.
QLandkarteGT!
gpsvisualzer.com?
von huirad
Di 23. Feb 2010, 22:03
Forum: Altbayern
Thema: Winter-Event auf dem Cerchov
Antworten: 6
Zugriffe: 1002

Re: Winter-Event auf dem Cerchov

Zeig mal ein paar Bilder! Hab Dich heute Mittag übrigens gesehen! ;) Heute hab ich jemand gesehen, der gelesen hat, dass Du mich gestern gesehen hast. Ich hab Dich gestern mittag leider nicht gesehen. Sieh Dir mal die Bilder an, die ich in meine Cache Note geschrieben habe: http://www.geocaching.co...
von huirad
So 24. Jan 2010, 21:59
Forum: Altbayern
Thema: Winter-Event auf dem Cerchov
Antworten: 6
Zugriffe: 1002

Re: Winter-Event auf dem Cerchov

Weil ich nächstes Wochenende nun doch keine Zeit habe, bin ich heute mal mit den Langlaufskiern rauf. Einfach nur super! Ich häng in den nächsten Tagen noch ein paar Fotos und ein Tracklog ans Listing. Wenn die das 2011 nochmal machen, dann sollten wir da auf jeden Fall zusammen hin!
von huirad
Sa 28. Mär 2009, 08:28
Forum: Ausland
Thema: Garmin Karte Baja California
Antworten: 2
Zugriffe: 246

Re: Garmin Karte Baja California

Mittlerweile habe ich eine Karte gekauft, siehe Erfahrungsbericht.
von huirad
Sa 24. Jan 2009, 18:45
Forum: Ausland
Thema: Garmin Karte Baja California
Antworten: 2
Zugriffe: 246

Garmin Karte Baja California

Ich such eine Garmin Karte Baja California (Mexico).

Bisher habe ich folgendes gefunden:
http://www.meximaps.com/GarminBaja.htm
http://www.lbmaps.com/lb_baja.htm

Könnt ihr eine davon empfehlen?
Oder noch was besseres?

Danke im voraus!

Helmut