Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 1623 Treffer

von JR849
So 31. Mai 2015, 09:58
Forum: Allgemeines
Thema: schwerer Mystery über dem Hausdach?
Antworten: 31
Zugriffe: 2581

Re: schwerer Mystery über dem Hausdach?

[x] Mach es wie der Rest und lass dir die Finalkoordinaten geben. Alternativ steht man über sowas drüber, kann aber nicht jeder. ;)
von JR849
Sa 30. Mai 2015, 14:38
Forum: Geotalk
Thema: Rechtliches: Geocaching bei Flüchtlingsheimen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1639

Re: Rechtliches: Geocaching bei Flüchtlingsheimen?

Unabhängig von der Frage was du damit bezwecken möchtest wird es vermutlich keine expliziten rechtlichen Bestimmungen für Flüchtlingsheime geben. Es ist allerdings die Frage wie sensibel die Bewohner reagieren. Hier sollte auf jeden Fall (!) eine Genehmigung der Stadt/Gemeinde eingeholt und auch die...
von JR849
Mi 1. Apr 2015, 18:14
Forum: Lostplaces
Thema: Der Status Quo des Lost Place-Cachings...
Antworten: 64
Zugriffe: 6369

Re: Der Status Quo des Lost Place-Cachings...

Je mehr Cacher desto mehr Probleme, das ist allgemein bekannt. Artikel im Geocaching-Magazin http://wampenschleifer.de/neues/sa-14032015-2039-das-zweite-mal-im-geocaching-magazin-wow-wir-sind-stolz-wie-bolle helfen dabei wenig, aber vielleicht würden die ja auch einen Artikel "Wie verhalte ich mich ...
von JR849
So 21. Dez 2014, 18:10
Forum: Geotalk
Thema: Lost Places verschwinden in BaWü nach und nach
Antworten: 20
Zugriffe: 4343

Re: Lost Places verschwinden in BaWü nach und nach

Es ist durchaus normal, dass LPs nur eine geringe Halbwertszeit haben. Dass es keine mehr gibt liegt schlicht daran, dass von den Reviewern in BW keine LPCs mehr veröffentlicht werden. ;)
von JR849
So 7. Dez 2014, 16:49
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 650t - Problem bei Koordinateneingabe
Antworten: 2
Zugriffe: 768

Re: Oregon 650t - Problem bei Koordinateneingabe

Das was ein Bug in einer früheren Firmware-Version. Welche hast Du dann auf dem Gerät? Aktuell ist 4.30 und ich habe damit das Problem nicht mehr (wurde aber schon in einer früheren behoben). Andere Möglichkeit: Ist Dein Wegpunkt-Speicher ev. voll? Oha, dann liegt der Fehler in der veralteten Firmw...
von JR849
So 7. Dez 2014, 15:34
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 650t - Problem bei Koordinateneingabe
Antworten: 2
Zugriffe: 768

Oregon 650t - Problem bei Koordinateneingabe

Habe eben den ersten Multi mit einem Oregon650t absolviert und war etwas irritiert. Unter Geocaching den Multi auswählen und zum Startpunkt laufen. Dann unter Geocaching die Koordinaten aufrufen und ändern. Klappt einwandfrei. Bei Stage 2 angekommen selbe Vorgehensweise zum Ändern der Koordinaten ->...
von JR849
Mo 1. Dez 2014, 20:33
Forum: Blog & Website
Thema: Sterben die Geocaching Blogs langsam aus?
Antworten: 40
Zugriffe: 6031

Re: Sterben die Geocaching Blogs langsam aus?

Unseren Blog habe ich mal eingefügt, hoffe auch dass es funktioniert. Unser Blog ist zwar noch im Wachstum, aber es gibt schon viel zu entdecken. Danke für die Erinnerung, dass ich NoScript wieder aktivieren muss. Die Musik ist einmal ja ganz nett, aber bei jedem Aufruf der Startseite dann doch etw...
von JR849
Sa 5. Jul 2014, 13:36
Forum: Thüringen
Thema: Lost Places Eichsfeld umgebung
Antworten: 9
Zugriffe: 3028

Re: Lost Places Eichsfeld umgebung

So kommt man also als Altmetallinteressierter/Sprayer/Paintballer/... auf einfachste Weise an Informationen zu potentiellen Locations. Braucht man sich als Cacher nicht mehr beschweren, wenn der LP entsprechend aussieht. :roll:
von JR849
Mi 2. Jul 2014, 22:10
Forum: Allgemeines
Thema: Hintergrundbild im Listing einfügen
Antworten: 18
Zugriffe: 5016

Re: Hintergrundbild im Listing einfügen

Ich seh schon, ich hab schon lange kein Listing mehr erstellt. :ops:
von JR849
Mi 2. Jul 2014, 14:21
Forum: Allgemeines
Thema: Hintergrundbild im Listing einfügen
Antworten: 18
Zugriffe: 5016

Re: Hintergrundbild im Listing einfügen

Geht meines Wissens nach nur durch Verwendung von HTML.
Das Listing mit einem x-beliebigen HTML-Editor erstellen, im Listing den passenden Haken setzen und den Code reinkopieren. ;-)