Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 223 Treffer

von Fridolin
Mi 8. Aug 2012, 10:35
Forum: Ruhrpott
Thema: Cacheempfehlungen im Pott
Antworten: 273
Zugriffe: 61749

Re: Cacheempfehlungen im Pott

OHNE WORTE GC3N4D5 Grüße vom Nachtelf Ja Du bist mir ja ein suuper Typ. Musst Du denn jetzt hier alles öffentlich machen? Du weisst genau das ich hier noch ne offene Baustelle habe und nicht an den Lösungsweg ran komme. Toll N811 warte nur ab, ich weiss ja was Du noch so vor hast. Aber ich hab scho...
von Fridolin
Do 24. Mär 2011, 15:11
Forum: Ausland
Thema: Erfahrungen sammeln können zu Internetzugang in Schottland?
Antworten: 7
Zugriffe: 578

Re: Erfahrungen sammeln können zu Internetzugang in Schottla

Stimmt, der McD Tipp ist doof. In FW haben sie im oberen Stockwerk drei PC mit iInternetzugang für kleines Geld. Im B&B am Staircase ist auch ein Netz und das mit der Netzabdeckung ist von Provider zu Provider echt unterschiedlich. Vodafone ist glaub ich ein guter Tipp für den Norden. Malaig hat gla...
von Fridolin
Mi 23. Mär 2011, 15:17
Forum: Ausland
Thema: Erfahrungen sammeln können zu Internetzugang in Schottland?
Antworten: 7
Zugriffe: 578

Re: Internet in Schottland

Also, ein Internet gibt es sogar in Schottland. Und die Antwort ist "Ja" wir haben schon Erfahrungen sammeln dürfen. Vielleicht versteh ich Deine Frage nicht aber ich versuche trotzdem mal zu antworten. In vielen Herbergen, Hotels und auch B&B gibt es Internet. Mit dem Eigenen Laptop kann man (wie s...
von Fridolin
Mi 23. Mär 2011, 11:41
Forum: Ausland
Thema: Mega Wales 2011
Antworten: 1
Zugriffe: 211

Re: Mega Wales 2011

Für alle von Euch die nach Wales kommen, so ticken die Walieser ...
http://www.youtube.com/watch?v=ZJwzRV3A ... r_embedded
von Fridolin
Mi 9. Feb 2011, 14:15
Forum: Ruhrpott
Thema: Totaler Neuling braucht Hilfe!
Antworten: 13
Zugriffe: 1630

Re: Totaler Neuling braucht Hilfe!

Hallo, heute ist die "Klatsch&Klön" Runde in Duisburg. Um 19:00 Uhr im Diebels im Innenhafen. Kein gelisteter Stammtisch aber ganz viele ganz nette Leute da.
Komm einfach vorbei wenn Du kannst.
von Fridolin
Mo 7. Feb 2011, 10:46
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: FOF Serie in Elten
Antworten: 31
Zugriffe: 1859

Re: FOF Serie in Elten

awema hat geschrieben:Ich denke, es ist auch Sache der owner, darüber zu entscheiden, ob und warum auch immer sie ihre Dosen wieder aufsammeln ... .
Genau!! Warum dann Deine Note in deren Caches?
von Fridolin
Mo 7. Feb 2011, 10:11
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: FOF Serie in Elten
Antworten: 31
Zugriffe: 1859

Re: FOF Serie in Elten

Ich war gestern im FoF in Elten. Ja ich war es, der, der sich einfach nicht um diese Warnung, Bitte oder Empfehlung gekümmert hat. Es war schrecklich, verherrend und ich habe mich für alle meine mit-Geocacher geschämt! An genau einer Stelle!! Es gab wirklich nur einen unserer 15 gefundenen Caches an...
von Fridolin
Mi 17. Nov 2010, 10:25
Forum: Ausland
Thema: Mega Wales 2011
Antworten: 1
Zugriffe: 211

Mega Wales 2011

Am 31 Juli findet auf der großen Insel wieder ein Megaevent statt. Nachdem in diesem Jahr Schottland (Perth) und im letzten Jahr England (Weston Super Mare) dran waren, geht es 2011 nach Wales. Genauer gesagt wird das Mega Event in Swansea in der "Brangwyn Hall" stattfinden. Neben dem eigentlichen M...
von Fridolin
Mi 17. Nov 2010, 09:49
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: (GC2FT2K) Das Currywurst-Inferno . . . Part II - 17.11.2010
Antworten: 18
Zugriffe: 1070

Re: (GC2FT2K) Das Currywurst-Inferno . . . Part II - 17.11.2

Bademanteltasche ... so so. Also weiss ich auch schon fast was es mit der Kinderschokolade auf sich hat.

Bis nachher! Die letzte Nacht mit Dir war schön ..... :D
von Fridolin
Di 16. Nov 2010, 00:32
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: 2010 - Mein Cache des Monats
Antworten: 33
Zugriffe: 7498

Re: 2010 - Mein Cache des Monats

Ja Uwe, der war klasse. Vor allem in diesem Team in der Zentrale hat es viel Spaß gemacht.
Aber in die Jahresbestenliste .... vielleicht.