Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 578 Treffer

von salzkammergut
So 7. Mai 2017, 20:46
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GCTour
Antworten: 349
Zugriffe: 60333

Re: GCTour

Derzeit läuft es wieder wie geschmiert - sehr rätselhaft. Habe gerade einige Touren für das nächste Wochenende geladen - ohne Probleme. Kann daher noch kein Debug-log senden, werde aber dranbleiben falls Du es nicht inzwischen knackst.

LG
skg
von salzkammergut
So 7. Mai 2017, 18:50
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GCTour
Antworten: 349
Zugriffe: 60333

Re: GCTour

Thomas, Das auf 0 Setzen der Loganzahl hilft nicht immer (aber erhöht die Wahrscheinlichkeit dass der "Datei Speichern" Dialog erscheint). Wenn GCTour trotzdem crasht, dann erscheint im debug Log das Versteckdatum. Es scheint also sehr wohl etwas mit dem Parsen des Datums zu tun zu haben. Eine Frage...
von salzkammergut
So 7. Mai 2017, 17:01
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GCTour
Antworten: 349
Zugriffe: 60333

Re: GCTour

Ich habe auch das Problem mit dem gelegentlichen Hängenbleiben. Habe jetzt eine Test-Tour mit drei Caches definiert, die sich manchmal als GPX laden läßt, manchmal aber hängenbleibt. Wenn der Download hängt, kommen zuvor mehrfach ähnliche Meldungen GCTour: date to parse: '2017-04-30' GS format: 'yyy...
von salzkammergut
Sa 12. Dez 2015, 22:34
Forum: Cachewolf
Thema: Schleifen im Löser
Antworten: 5
Zugriffe: 860

Re: Schleifen im Löser

@el_ro2007: Es freut mich, dass Du den Solver gerne benutzt. Mich würde aber interessieren wo und wofür Du Schleifen brauchst - kannst Du da ein Beispiel bringen? In meiner Cachererfahrung sind die Berechnungen der allermeisten Caches relativ einfach und lassen sich mit dem Solver gut abbilden. Es g...
von salzkammergut
So 25. Jan 2015, 23:33
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Probleme bei GCTour ??
Antworten: 683
Zugriffe: 76036

Re: Probleme bei GCTour ??

Ich hatte auch die Probleme mit GCTour build 14271, dass immer nur die Fehlermeldung "GPX Error" kam. Auch das Laden auf mein GPS war nicht möglich. Ich habe nach etwas Suche den Fehler wie folgt behoben: Das GCTour Script öffnen und die Zeile 2773 date_format = $('select#ctl00_ContentBody_uxDateTim...
von salzkammergut
Sa 7. Sep 2013, 00:40
Forum: Cachewolf
Thema: Garmin Pictures - Logfile ?
Antworten: 3
Zugriffe: 428

Re: Garmin Pictures - Logfile ?

Hallo Gavriel,

Die Meldungen werden in die Datei log.txt geschrieben. Wenn Du den "debug" Schalter aktivierst, siehst Du sie auch am Bildschirm.

Grüße
skg

Quellcode des Bilderexporters hier
von salzkammergut
Do 14. Jun 2012, 22:09
Forum: Cachewolf
Thema: Export von "Garmin pictures" -- Bilder wiederfinden?
Antworten: 44
Zugriffe: 2437

Re: Export von "Garmin pictures" -- Bilder wiederfinden?

Und Du hast die Photos im INTERNEN Gerätespeicher (NICHT auf der SD-Karte abgelegt)?
skg
von salzkammergut
Mi 13. Jun 2012, 22:53
Forum: Cachewolf
Thema: Export von "Garmin pictures" -- Bilder wiederfinden?
Antworten: 44
Zugriffe: 2437

Re: Export von "Garmin pictures" -- Bilder wiederfinden?

Du musst einen Geocache auswählen. Wenn dieser Cache Bilder hat und Du auf der Seite des Geocaches bist wo die Detailbeschreibung, die Logs und der Hint ausgewählt werden können, dann wird dieses Menü durch einen weiteren Eintrag zur Bildanzeige erweitert. Bei meinem Etrex30 - FW 2.70 funktioniert d...
von salzkammergut
Sa 4. Feb 2012, 21:07
Forum: Cachewolf
Thema: Bilder fürs Garmin aufbereiten
Antworten: 38
Zugriffe: 1932

Re: Bilder fürs Garmin aufbereiten

Mit Version 3157 gibt es jetzt einen kleinen Update zum Garmin Bilderexporter als NB. Spoiler und normale Fotos sollten schon getrennt oder eben zusammen auswählbar sein. (Normale Fotos - Spoiler - Normale & Spoiler Fotos) Ich habe auch eine vierte Option eingebaut, die alle Spoilerbilder kopiert un...
von salzkammergut
Di 31. Jan 2012, 22:00
Forum: Cachewolf
Thema: Bilder fürs Garmin aufbereiten
Antworten: 38
Zugriffe: 1932

Re: Bilder fürs Garmin aufbereiten

Dank einer PN von Teleskopix weiß ich jetzt warum ich auf meinem Etrex 30 die Bilder nicht ansehen konnte: Ich habe noch die Firmware V 2.50 drauf. Warum nur JPG? Wird PNG nicht unterstützt von der neuen Garmin-Funktion? You can also take advantage of geocache photos on your Garmin handheld for geoc...