Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 12 Treffer

von bibo
Do 21. Feb 2008, 15:58
Forum: Geocoins
Thema: Geocoin adoptieren
Antworten: 2
Zugriffe: 847

Geocoin adoptieren

Ich habe eine Frage und nichts eindeutiges hier im Forum dazu gefunden: Ich möchte gerne eine oder mehrere Coins adoptieren und möchte gerne wissen, wie das konkret vor sich geht. Kann ich hinterher das komplette Listing nach meinen Vorstellungen verändern? Erscheint das Icon unter den Coins, die ic...
von bibo
Fr 11. Jan 2008, 08:18
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Highlights rund um Stuttgart
Antworten: 8
Zugriffe: 4670

Es lohnt sich sicherlich, aber ein Wochenende ist da viel zu wenig. Eine volle Woche, und ich liefere ein heisses Programm dazu.... Das Programm würde mich ehrlich gesagt auch interessieren. @bibo: Wie stehts denn mit Lost-Places? Ich habe die WSB-Runden gefunden. Davon könnte ich mir 1 oder 2 vors...
von bibo
Fr 11. Jan 2008, 08:16
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Highlights rund um Stuttgart
Antworten: 8
Zugriffe: 4670

edelstein hat geschrieben:Es lohnt sich sicherlich, aber ein Wochenende ist da viel zu wenig. Eine volle Woche, und ich liefere ein heisses Programm dazu....
@edelstein: Wenn du für uns arbeiten geht, gerne. Aber vielleicht gibt es auch einen Tip, der sich einzeln umsetzen lässt?
von bibo
Do 10. Jan 2008, 20:52
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Highlights rund um Stuttgart
Antworten: 8
Zugriffe: 4670

Hm, habe ich mit da von der Geographie irreleiten lassen. Ich dachte an ein nettes Abendprogramm in Stuttgart und ans Cachen im näheren, - wenns lohnt - auch im weitern Umkreis (50km).
von bibo
Do 10. Jan 2008, 16:49
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Highlights rund um Stuttgart
Antworten: 8
Zugriffe: 4670

Highlights rund um Stuttgart

Also, der Empfehlung aus dem Geotalk folgend, werde ich mich meiner Freundin im Februar ein (nicht-nur-aber-auch-)Geocache-Wochenende in Stuttgart verbringen. :wink: Jetzt würde ich mich über konkrete Empfehlungen über Silberberg, Sauberg, Teiche, Würmbrücke ... hinaus freuen, denn es gibt ja sicher...
von bibo
So 6. Jan 2008, 13:21
Forum: Geotalk
Thema: Deutsche Region mit den schönsten Caches
Antworten: 16
Zugriffe: 1306

Und was ist mit anderen Regionen in Deutschland?
Auch woanders wird es doch gute gemachte Caches mit schönen Geschichten, und netten Locations geben.
Lasst doch mal hören.
von bibo
Sa 5. Jan 2008, 17:35
Forum: Geotalk
Thema: Deutsche Region mit den schönsten Caches
Antworten: 16
Zugriffe: 1306

Das sind ja schon einmal eine Menge Tipps, mit denen ich was anfangen kann. Die "dgumg"s scheinen ganz auf der Linie dessen zu liegen, was ich suche. In Nordhessen werde ich mich noch umsehen. @Extremcaches: Meine Freundin seilt sich weder von Brücken ab, noch kriecht sie durch gesperrte Bergwerksst...
von bibo
Sa 5. Jan 2008, 11:51
Forum: Geotalk
Thema: Deutsche Region mit den schönsten Caches
Antworten: 16
Zugriffe: 1306

Deutsche Region mit den schönsten Caches

Hallo, ich befinde mich in der beneidenswerten Lage, im Februar mit meiner Freundin ein Cacherwochenende verbringen zu können. :D Jetzt kann mir vielleicht jemand sagen, in welche Region Deutschlands wir am besten fahren können (im Umkreis von 400km um Köln). Wichtig sind in dieser speziellen Konste...
von bibo
Fr 24. Nov 2006, 07:04
Forum: Geocoins
Thema: Meine erste Coin
Antworten: 5
Zugriffe: 641

So, die Coin hat alles für die Reise vorbereitet und am Wochenende soll es losgehen.
Aber bitte noch mal zum Verständnis: Wofür sind die anderen beiden Nummern?

Ulf
von bibo
Di 21. Nov 2006, 13:24
Forum: Geocoins
Thema: Meine erste Coin
Antworten: 5
Zugriffe: 641

Danke schön.
So machen wirs.

Ulf