Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 81 Treffer

von magnema
Mo 25. Mai 2015, 15:11
Forum: Süd-Ost-Niedersachsen
Thema: Verbot des Geocaching in Südniedersachsens Wäldern
Antworten: 63
Zugriffe: 66440

Re: Verbot des Geocaching in Südniedersachsens Wäldern

Ist zwar ein recht alter Thread, aber ich bin gerade bei den Nds. Landesforsten über eine interessante Seite gestolpert: http://www.landesforsten.de/Geocaching- ... 791.0.html

Vielleicht kennt es der ein oder andere noch nicht :)

Grüße,
magnema
von magnema
Fr 2. Aug 2013, 17:54
Forum: Allgemeines
Thema: Kann mich aktuell nicht einloggen
Antworten: 7
Zugriffe: 593

Re: Kann mich aktuell nicht einloggen

Bei mir funktioniert der Login nun wieder.

Viel Spaß & Grüße,
magnema
von magnema
Fr 2. Aug 2013, 17:26
Forum: Allgemeines
Thema: Kann mich aktuell nicht einloggen
Antworten: 7
Zugriffe: 593

Re: Kann mich aktuell nicht einloggen

Du bist nicht der einzige, ich kann mich auch nicht anmelden... Der Login bei wap.geocaching.com sowie whereigo.com funktioniert aber. Denke mal, das müssen wir aussitzen :-)

Grüße,
magnema
von magnema
Do 30. Mai 2013, 17:36
Forum: GCVote
Thema: Keine Sterne mehr auf der Karte
Antworten: 39
Zugriffe: 5225

Re: Keine Sterne mehr auf der Karte

Vielen Dank fürs Korrigieren, bei mir funktionieren die Sternchen auf der Karte nun wieder bestens :-)

Grüße,
magnema
von magnema
Sa 4. Feb 2012, 11:24
Forum: Android
Thema: Morsecode mit Kamera filmen und dann übersetzen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4842

Re: AW: Morsecode mit Kamera filmen und dann übersetzen?

Sucht doch im Android Market einfach mal nach "Morse Talk". Genau diese App wollte ich auch hier nennen, diese macht genau dass, was hier gesucht wird. Allerdings funktionierte bei der Anwendung nicht die Kamera vom HTC Desire HD, mit anderen Handys hats aber funktioniert. Die Kamera darf auch nich...
von magnema
So 1. Jan 2012, 19:20
Forum: Ausland
Thema: Cachen auf La Palma
Antworten: 24
Zugriffe: 3425

Re: Cachen auf La Palma

Hallo! Erst einmal ein frohes neues Jahr! Mit ein paar Basteleinlagen hat das Erstellen des La-Palma-Files geklappt, ich schicke dir gleich einen Link zum Download. Ich hab es mit Mapssendgps auf dem Handy getestet. Am einfachsten für die Zukunft wäre, einfach mal die Jungs von Mapsforge.org freundl...
von magnema
Fr 30. Dez 2011, 20:05
Forum: Ausland
Thema: Cachen auf La Palma
Antworten: 24
Zugriffe: 3425

Re: Cachen auf La Palma

Schau mal hier http://www.wanderreitkarte.de/garmin_de.php Inselkarte! Die habe wir dieses Jahr auf Madeira benutzt, nicht sehr detailreich, aber wir sind zurecht gekommen. Das es zahlreiche Karten gibt ist klar, Borstelmann möchte aber ein .map-File von La Palma haben. Werde dir das Morgen mal zus...
von magnema
Fr 30. Dez 2011, 16:01
Forum: Ausland
Thema: Cachen auf La Palma
Antworten: 24
Zugriffe: 3425

Re: Cachen auf La Palma

Moinsen, anfang Februar bin ich auch auf der Insel. Ich suche noch ne OSM Karte im .map format. Selber erstellen habe ich nicht hinbekommen, kann mir da jemand weiterhelfen? Schöne Grüße und nen guten Rutsch, Carsten Du könntest mal schauen, ob in dieser Spanienkarte La Palma enthalten ist: http://...
von magnema
Fr 18. Nov 2011, 19:48
Forum: Nordhessen
Thema: Urwaldsteig
Antworten: 81
Zugriffe: 16496

Re: Urwaldsteig

Für nachfolgende Cacher: wir haben die Tour in 4 Tagen gemacht. Aufgrund der Minusgrade sind wir doch auf Pensionen statt Camping umgeschwenkt. Geparkt in Hemfurth beim Wasserwerk sind wir am ersten Tag bis Asel (bei Asel-Süd durch den See über die alte Brücke) gewandert und haben dort bei <Werbung>...
von magnema
Di 1. Nov 2011, 18:37
Forum: Nordhessen
Thema: Urwaldsteig
Antworten: 81
Zugriffe: 16496

Re: Urwaldsteig

Also, wir sind am ersten Tag in Waldeck gestartet und bis nach Asel-Süd gelaufen. Mit einigen Abstechern kamen wir dabei auf knappe 30km und waren von früh bis spät unterwegs. In Asel-Süd gibt es dann einen tollen Campnigplatz. Zweiter Tag war dann Asel-Süd bis Asel. Hier haben wir ca. 25 km gemach...