Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 16 Treffer

von Sachsenwald1
Mo 10. Jan 2005, 10:15
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Neuer Cache im Süden....
Antworten: 12
Zugriffe: 3733

Hi! Also ich geh mal davon aus, dass der Eintrag des "Försters" echt ist. Selbst wenn nicht, hat er theoretisch recht. Der Sachsenwald ist in Privatbesitz seit dem 24. Juni 1871, und das betreten ausserhalb der Wege sollte unterbleiben, ABER!..... der Cache ist auf "normalen" Wan...
von Sachsenwald1
Di 4. Jan 2005, 10:04
Forum: Taschenlampen
Thema: Lampen: Scheinwerfer und Strahler
Antworten: 87
Zugriffe: 28248

jo das stimmt, ne maxabeam ist verdammt teuer und ne megaray noch viel mehr (und unhandlicher), was ich damit sagen will ist nicht: Kauft die oder die weil ist am hellsten, sondern ich will sagen, guckt euch an was die "Profis" für Angaben machen und dann was so ein asiatischer Hersteller ...
von Sachsenwald1
Di 4. Jan 2005, 09:31
Forum: Taschenlampen
Thema: Lampen: Scheinwerfer und Strahler
Antworten: 87
Zugriffe: 28248

genau det is dat teil, welches ich mit meiner Karre überfahren habe und ich bin nicht mal traurig drum....... Wirklich selten so was unpraktisches mit mir rumgeschleppt. Gut hell ist sie, ABER, viel zu kurze Akkudauer und ständig dieses bommeln an der Hüfte, keine Bewegungsfreiheit. 10 Mio CP ist üb...
von Sachsenwald1
Di 28. Dez 2004, 12:27
Forum: Hamburg
Thema: Gibt es Rollstuhlgerechte Caches in Hamburg?
Antworten: 27
Zugriffe: 4407

Hallo,

ist auf jeden Fall ne gute Idee, mal einen Cache unter diesem Aspekt zu legen.

Gruss
Christoph
von Sachsenwald1
Di 28. Dez 2004, 10:05
Forum: Taschenlampen
Thema: SureFire Beast - schlappe $ 2.900
Antworten: 32
Zugriffe: 7899

Kot!

Kot! Diese Lampe ist nischt gut! 2900 ist definitiv zu teuer für ein teil was sich schon geschlagen geben kann zb durch die Maxabeam. Sie hat einen strukturierten Reflektor, was schon mal die leuchtweite beschränkt. Sie braucht 20 (20? JA 20!) 123er bei einem Stückpreis von 4,95 (und das ist schon d...
von Sachsenwald1
Mi 22. Dez 2004, 09:39
Forum: Cacheologie
Thema: Polizei ist ausgestattet?
Antworten: 27
Zugriffe: 4299

ach ja .... SX16 Nightsun...... *träum* Das Problemchen werden wohl die 48 Volt Bordspannung die man dann mit sich rumschleppen muss (abgesehen von dem Gewicht) Also ich denke auch das irgendwie schon (vorausgesetzt man hat ein Handy) aufgrund der angegebenen Koordinaten der eigene Standpunkt ermitt...
von Sachsenwald1
Mo 20. Dez 2004, 16:56
Forum: Taschenlampen
Thema: Lampen: Xenon-Nachbrenner und andere HID-Lampen
Antworten: 332
Zugriffe: 65410

immer diese maxabeam - proleten......tztztz.... :roll:
von Sachsenwald1
Mo 20. Dez 2004, 16:52
Forum: Cacheologie
Thema: Polizei ist ausgestattet?
Antworten: 27
Zugriffe: 4299

Polizei ist ausgestattet?

Hallo und guten Tach zusammen, am WE im Wald kam mir der Gedanke, ob es reicht, bei einem Notfall dem Notruf der Polizei oder Feuerwehr die Koordinaten zu übermitteln. Wir haben schon die Erfahrung gemacht, das wir nachts um 2 ausm Wald auf ne Landstrasse rausmussten, weil wir einen Typen gefunden h...
von Sachsenwald1
Mo 20. Dez 2004, 10:15
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Neuer Cache im Süden....
Antworten: 12
Zugriffe: 3733

Neuer Cache im Süden....

Moin moin!

Ein neuer Cache im Osten, des Nachts zu finden und am besten zu zweit oder dritt zu bewältigen....

Sachsenwald at night, der Weg zum Huegelgrab

Nicht ganz ohne, aber gut zu schaffen.

Viele Spass!

Christoph, Kolja, Florian
von Sachsenwald1
Fr 17. Dez 2004, 14:33
Forum: Geotalk
Thema: Auto-Navi
Antworten: 2
Zugriffe: 870

und google hat recht :D

Danke!