Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 164 Treffer

von navigatore
Sa 15. Mai 2010, 20:51
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: 2 neue Events in Himmelpforten !!!
Antworten: 16
Zugriffe: 1760

Re: 2 neue Events in Himmelpforten !!!

Caching Homer hat geschrieben:Hallo Navigatore!
Ja, immer diese Regeln.
Wer hat sich das bloß ausgedacht. ;)
von navigatore
Mo 15. Mär 2010, 19:16
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: 2 neue Events in Himmelpforten !!!
Antworten: 16
Zugriffe: 1760

Re: 2 neue Events in Himmelpforten !!!

@ navigatore Es heißt aber auch,wenn ein Cache schon mehrmals gemuggelt wurde,sollte man sich eventuell ein neues Final suchen. Da dieses nun schon wieder vorgekommen ist,hab ich mich zu der Archivierung entschieden. Fertig. PS: Der Fla-Kuddel macht es nicht anders mit seinen Caches in Neu Wulmstor...
von navigatore
So 14. Mär 2010, 18:10
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: 2 neue Events in Himmelpforten !!!
Antworten: 16
Zugriffe: 1760

Re: 2 neue Events in Himmelpforten !!!

PS: Wenn das Event startet,ist der Tradi-Sonntag schon 10 Monate alt... ;) Hier ein kleiner Auszug aus den Guidelines: Cache-Beständigkeit Wenn du einen Cache auf der Website Geocaching.com einreichst, dürfen (und werden) Geocacher davon ausgehen, dass der Cache dort für einen längeren Zeitraum lie...
von navigatore
So 14. Mär 2010, 12:34
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: 2 neue Events in Himmelpforten !!!
Antworten: 16
Zugriffe: 1760

Re: 2 neue Events in Himmelpforten !!!

Ja,was soll ich noch dazu sagen ? Ich will den Tradi-Sonntag archivieren...Es kommen aber ein paar neue Caches als Ersatz und man kann den Tradi-Sonntag nochmals loggen !!! (also als Nicht-Finder...) Hier ein kleiner Auszug aus den Guidelines: Cache-Beständigkeit Wenn du einen Cache auf der Website...
von navigatore
Mi 27. Jan 2010, 20:08
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: Moderation Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Antworten: 4
Zugriffe: 928

Re: Moderation Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck

Ritter Ramon hat geschrieben:Danke Ingo - für die vergangen „Tage“ und bleib uns erhalten!
Na klar. Ich werde nur die Schwerpunkte neu definieren............ ;) ;)
Ritter Ramon hat geschrieben:hoffentlich kommt der Sommer bald das wir mal wieder ZUSAMMEN los ziehen können...
So lange wollte ich eigentlich nicht warten. :D

Gruß Ingo
von navigatore
Mo 25. Jan 2010, 10:15
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: Moderation Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Antworten: 4
Zugriffe: 928

Moderation Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck

Ich habe die Moderation an Hipfo übergeben und wünsche ihm dabei viel Erfolg hier im Unterforum.

Gruß aus Bremervörde, Ingo
von navigatore
Fr 4. Dez 2009, 17:53
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: Dumm gelaufen
Antworten: 3
Zugriffe: 815

Re: Dumm gelaufen

So, ich mach hier mal zu.
Sozusagen auf Wunsch.

Gruß navigatore.
von navigatore
Mo 30. Nov 2009, 21:26
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: Harsefeld und umzu
Antworten: 40
Zugriffe: 5378

Re: Harsefeld und umzu

HiPfo hat geschrieben: Soweit ich weiß, können die Reviewer jeden Log sehen, auch wenn er schon gelöscht wurde.
Beim SBA geht aber immer eine Mail an die Reviewer, was bei einigen*normalen* anderen Logeinträgen nicht passiert. So werden die Reviewer IMMER beim SBA beachrichtigt. Egal ob gelöscht oder nicht.

Gruß Ingo
von navigatore
Mo 30. Nov 2009, 19:49
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: Harsefeld und umzu
Antworten: 40
Zugriffe: 5378

Re: Harsefeld und umzu

- dein Logbuch war "fast voll" und durchnässt (ohne Deckel kein Wunder), ein paar Wochen später hättst Du ihn so oder so archivieren müssen (was ich jedoch nicht mit Absicht in den Cachelog ausgewählt habe. ) Hier solltest du nun mal erklären warum der Cache archiviert werden sollte? Doch nicht etw...
von navigatore
Mo 30. Nov 2009, 19:36
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: Harsefeld und umzu
Antworten: 40
Zugriffe: 5378

Re: Harsefeld und umzu

@ Epoxlive: von mir als Moderator dieses lokalen Forums erstmal ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem neunem Hobby draußen in der Natur und hier im Forum. @Epoxlive und Ritter Ramon: Bitte diskutiert eure persönlichen Auseinandersetzungen per PM. Bitte haltet den Ball flach...