Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 63 Treffer

von ChopperMUC
Di 30. Mai 2006, 08:26
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Erfahrungsbericht: Holox BT-321 Bluetooth GPS-Maus
Antworten: 8
Zugriffe: 9732

Also, diese statitsche Navigation mit der habich mich ziemlich intensiv beschäftigt, da muss keine Firmware geflasht werden o.Ä. sondern einfach nur der GPS von NMEA auf Sirf Protokol gestellt und dann ein Befehl abgesetzt werden, siehe zB http://www.usglobalsat.com/downloads/SiRF_Binary_Protocol.pd...
von ChopperMUC
Di 28. Mär 2006, 15:50
Forum: München
Thema: Salzbrücke - published oder nicht?
Antworten: 44
Zugriffe: 2162

morsix hat geschrieben:Die BaBIERlonier haben noch vor den Ägyptern mit ihren Byramiden gebraut. Wahrscheinlich sogar vor den baBierloniern die Sumierer (die summierten schon vorher auf Bierdeckeln, daher der Name)
... das waren doch die, die auch auf PaBIERos geschrieben haben, oder?
von ChopperMUC
Sa 25. Mär 2006, 10:31
Forum: München
Thema: Salzbrücke - published oder nicht?
Antworten: 44
Zugriffe: 2162

º hat geschrieben:Ich hab von "Basislinie I" geredet ;)
Wie sol ich von was wissen was ich nicht sehen kann ;)
von ChopperMUC
Sa 25. Mär 2006, 08:24
Forum: München
Thema: Salzbrücke - published oder nicht?
Antworten: 44
Zugriffe: 2162

Die Basislinie ist thematisch und von der Örtlichkeit genau das gleiche wie Napoleon >> meiner persönlichen Meinung nach ein völlig überflüssiger Cache aber wenn er weit genug weg liegt, dann wird der vielleicht doch veröffentlicht. An dieser Stelle möchte ich Dir widersprechen: zum Einen ist die B...
von ChopperMUC
Mi 26. Okt 2005, 18:55
Forum: Geotalk
Thema: Hat Geocaching.com Serverausfälle?
Antworten: 13
Zugriffe: 1251

Wahrscheinlich hat ein ausgesperrter Spider eine DoS Attacke gefahren ;-)
Hier geht auch nix.

Hier das offizielle Statement[/url]
von ChopperMUC
Sa 22. Okt 2005, 20:16
Forum: Windows
Thema: Neue Software Loc2KML
Antworten: 4
Zugriffe: 1316

Neue Software Loc2KML

Weil - mir das mit dem Google Earth supergut gefällt - mich die Ungenauigkeit der KML Daten von GC nervt - mich es nervt, dass ich nicht gefilterte Caches in das Google Earth bekomme - ich den YAGCU weiterbenutzen will hab ich hier ein Tool Namens Loc2KML gemacht: Einfach auf File-Convert und dann d...
von ChopperMUC
Di 2. Aug 2005, 16:52
Forum: YaGcU-Support
Thema: BUG: Bestimmte Caches werden nicht ordentlich abgespeichert
Antworten: 6
Zugriffe: 1370

Hilfe

Björn, lass uns mit dem Problem bitte nicht im Regen stehen, dann wird diese megateile Tool unnutzbar ....

Danke!
von ChopperMUC
Fr 15. Jul 2005, 17:49
Forum: Geotalk
Thema: Georeferenzieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1355

Hallo Marc, kurz und knapp: vergiss es Ich hab mich für meine Golfsoftware mal intensiv damit beschäftigt, aber, die Karten sind meist nicht genordet und Du kannst Dich mit ich-weiß-nicht-wievielen Projektionsarten herumschlagen. Letztere sind auch das Problem, OZI zB schafft eine sehr gute Georefer...
von ChopperMUC
Di 21. Jun 2005, 21:08
Forum: München
Thema: Darfield ...
Antworten: 6
Zugriffe: 949

Windi hat geschrieben:Erst der PDA-Stift, dann das Funkgerät.
Ja, das ist bestürzend, vor Allem weil die Wertigkeit der verlorenen Gegenstänge ständig steigt, als nächstes wohl das GPS und dann der Autoschlüssel.

Ich glaub ich bleib lieber daheim ;-)
von ChopperMUC
Di 21. Jun 2005, 09:15
Forum: München
Thema: Darfield ...
Antworten: 6
Zugriffe: 949

Ja, ich ... der ist mir dann wohl beim ....tern aus der Hosentasche gerutsch.