Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 220 Treffer

von JOPP-Minis
Do 21. Mai 2009, 13:58
Forum: Bodensee
Thema: ALTBODMAN - Nachtcache - der Fred zum Cache
Antworten: 93
Zugriffe: 12474

Re: ALTBODMAN - Nachtcache - der Fred zum Cache

Wir wärs einfach mit einer passwortgeschützten .pdf, und als Passwort die finale Zahlenkombination des Caches? ;) Äh - sehen wir so aus, als ob wir uns das Passwort notiert geschweige denn gemerkt hätten? Das wäre ja Koordination und Planung und so - stände also im krassen Widerspruch zu unseren Pr...
von JOPP-Minis
Mi 13. Mai 2009, 11:47
Forum: Bodensee
Thema: ALTBODMAN - Nachtcache - der Fred zum Cache
Antworten: 93
Zugriffe: 12474

Re: ALTBODMAN - Nachtcache - der Fred zum Cache

Also ich halte es nicht für unbedingt nötig, die Hints in den Text zu kopieren. Eigentlich ergibt sich an jeder Station (fast) von selbst, was man tun muss. Und ich finde es schön sich auch mal hin zu setzen und zu grübeln und nicht immer gleich weiterrennen zu müssen. Vor allem an einer so schönen ...
von JOPP-Minis
Sa 9. Mai 2009, 10:01
Forum: Bodensee
Thema: ALTBODMAN - Nachtcache - der Fred zum Cache
Antworten: 93
Zugriffe: 12474

Re: ALTBODMAN - Nachtcache - der Fred zum Cache

Getrennt ist besser - dann sammeln alle mehr Erfahrung. Jonny-boy wie man einen FTF bekommt - Los Muertos wie man mal wieder in die Röhre schaut :roll:
@ Jonny-Boy: lakeparty nick: Domsi
Lass mal telefonieren; noch ist der Cache ja nicht online
von JOPP-Minis
Do 7. Mai 2009, 14:29
Forum: Bodensee
Thema: ALTBODMAN - Nachtcache - der Fred zum Cache
Antworten: 93
Zugriffe: 12474

Re: ALTBODMAN - Nachtcache - der Fred zum Cache

GBU würde sagen, dass wir sicher die chaotischsten und ungeeignetsten Cacher für diese Aufgabe wären :D - aber im Prinzip können wir dich schon mitnehmen.Da ist aber noch so ein kleiner Haken. Wir haben z.T. recht lange Anreisewege - aber schreib uns mal deine Daten; wenn der Rest von den Jopp-Minis...
von JOPP-Minis
Di 9. Okt 2007, 17:07
Forum: Bodensee
Thema: Die kleinen Boshaftigkeiten
Antworten: 761
Zugriffe: 48013

Nichts als die Wahrheit

So falsch liegt das liebe Team Bruker hier nicht ... Es ist wie folgt: Die lieben Jopp-Minis standen beim Totentanz auf besagtem felsen und sahen GBU, der unten vorbeilief. Wir verhielten uns Still um seinen Beleidsbekundungen ob des verpassten FTFs zu entgehen und zogen unserer Wege. Da der Sonntag...
von JOPP-Minis
Di 9. Okt 2007, 10:10
Forum: Bodensee
Thema: Die kleinen Boshaftigkeiten
Antworten: 761
Zugriffe: 48013

Auch mal ein wort von uns

Hallo liebe Cacher Szene Nun kommt wieder einmal unsere Gegenüberstellung ... Wir standen also an besagtem Herbstsonntag hoch oben nahe dem Abgrund und sahen herab auf die Welt - und auf einen einsamen Spaziergänger der unsere sonst als gegackere beschimpften gespröche sicher meilenweit gegen den Wi...
von JOPP-Minis
Di 10. Jul 2007, 13:23
Forum: Bodensee
Thema: Die kleinen Boshaftigkeiten
Antworten: 761
Zugriffe: 48013

.... weil wirr, verwirrt und unverständlich.... Lieber GBU ... Wir wissen, dass ihre Kommentare und Antworten des öfteren wirr, verwirrt und unverständlich sind - aber deshalb wollen wir doch hier niemanden fertig machen :D . Wir geloben trotz mangelnder Ausdrucksfähigkeit ihrerseits ihre Aussagen ...
von JOPP-Minis
Mi 4. Jul 2007, 23:47
Forum: Bodensee
Thema: Die kleinen Boshaftigkeiten
Antworten: 761
Zugriffe: 48013

jetzt meldet sich der "jopp-mini-mops" mal zu wort nachdem domsi rumgeheult hat wegen seinen kontaktlinsen musste ich die ganze zeit tauchen. als er dann mal 2min im wasser war wurde es gleich dokumentiert...... Viel interessanter wäre, wenn die JOPP-Boyz mal das o.g. Gewichtsproblem bzw. dessen Aus...
von JOPP-Minis
Di 3. Jul 2007, 18:18
Forum: Bodensee
Thema: Die kleinen Boshaftigkeiten
Antworten: 761
Zugriffe: 48013

Vielleicht wäre es aber auch interessant, die bei GBU nach dem Westküstentrip wieder sehr ausgeprägten Hüftringe zu diskutieren. Damit könnte er sich wenigstens allein auf den See trauen ohne befürchten zu müssen unterzugehen - aber wie den Cache heben .... Sieht so aus, als bräuchte er da wieder ma...
von JOPP-Minis
Di 3. Jul 2007, 17:22
Forum: Bodensee
Thema: Die kleinen Boshaftigkeiten
Antworten: 761
Zugriffe: 48013

Endlich mal konstrultive Vorschläge hier