Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 20 Treffer

von exe
Fr 18. Mär 2005, 20:03
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: erfarungen palm t5
Antworten: 13
Zugriffe: 3067

wie es ausschaut melden sich nur leute mit palm, ich persönlich würde auch lieber zu einem palm schwenken aber wenn dann nur einen t5. leider bekommt der fast über all negative kretik. :cry:
von exe
Fr 18. Mär 2005, 09:35
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: erfarungen palm t5
Antworten: 13
Zugriffe: 3067

ok, mir lieg nur schwer im magen das die ppc mit windows laufen und da windows ja bekantlich unsicher, instabil,usw ist. hab ich da meine bedenken. hab selber windows xp.
und die palm dinger haben ja auch kein wlan von haus aus, was bei pcc standart ist.
mal schauen was dell so im angebot hat
von exe
Do 17. Mär 2005, 22:51
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: erfarungen palm t5
Antworten: 13
Zugriffe: 3067

erfarungen palm t5

hallo, bin am überlegen ob ich mir einen palm kaufen soll. war heute bei uns im media mark und hab mir mal den palm t5 angeschaut. da ich absoluter pda neuling bin weiß ich natürlich nicht auf was ich achten sollte? mir gehts vorallem drum adressen termin zuverwalten und mir karten und cache beschre...
von exe
Di 15. Mär 2005, 21:10
Forum: Geotalk
Thema: cache in nord italien (lago maggore)
Antworten: 9
Zugriffe: 942

danke ,leider kann ich kein italia :roll:
von exe
Di 15. Mär 2005, 21:02
Forum: Geotalk
Thema: cache in nord italien (lago maggore)
Antworten: 9
Zugriffe: 942

cache in nord italien (lago maggore)

hallo, da ich über ostern nach nord italien (lago maggore) fahren möchte und nicht aufs caching verzichten möchte. wollte ich fragen ob jemand von euch weiß ob es eine karte mit cache ansamlungen gibt oder sonst was, wo man die caches raussuchen kann??? und vieleicht hat jemand noch ne gute karte bz...
von exe
Mi 29. Dez 2004, 16:47
Forum: Taschenlampen
Thema: uv taschenlampe und uv marker woher???
Antworten: 34
Zugriffe: 13666

UV-Marker werden vom Sonnenlicht ausgeblichen - im Sommer halten die ca. 2 Wochen, dann sind sie dahin.

die uv farbe kommt nicht mit sonnenlicht in kontackt.
von exe
Mi 29. Dez 2004, 16:26
Forum: Taschenlampen
Thema: uv taschenlampe und uv marker woher???
Antworten: 34
Zugriffe: 13666

uv taschenlampe und uv marker woher???

hallo,
hoffe bin hier richtig???
ich suche eine uv bzw. schwarzlichttaschenlampe. sie sollte, klein ,leicht,mobil und billig sein. lege nicht großen wert auf reichweite.
dazu noch ein paar uv marker, die man nicht mit blosen auge sehen kann.
glaub die dinger heisen magic maker.

bye exe
von exe
Mo 27. Dez 2004, 16:12
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: LEDfinity-Taschenlampe mit 12 LEDs.
Antworten: 14
Zugriffe: 7140

hallo, also mal ganz egall wechle lampe, ob led oder xenon oder normal. was ich bei jeder lampe mache ob nun wasserdicht oder nicht, ich bau sie komplett auseinander und schmier alle teile mit vaseline oder penatten creme ein. vorteil: pflege der dichtungen, man bekommt sie auch wieder auf, und die ...
von exe
So 26. Dez 2004, 21:57
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: trekkingausrüstung vs. handwerkerausrüstung
Antworten: 21
Zugriffe: 3975

ihr wiest doch
wir können alles.
außer hochdeutsch.
von exe
So 26. Dez 2004, 20:18
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: trekkingausrüstung vs. handwerkerausrüstung
Antworten: 21
Zugriffe: 3975

hi teamguzbach, also die hose auf die du dich so versteift hast, ganz klar ich kann damit nicht tauchen gehen und wenn ich mit der in einer wasserlache stehe bekomme ich auch nasse kleider. ober für regen oder wenns doch mal nas wir trocknet sie sehr sehr schnell, :twisted: auf dem bau hilft man sic...