Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 405 Treffer

von kapege.de
Sa 4. Sep 2010, 14:33
Forum: München
Thema: Angerlohe
Antworten: 11
Zugriffe: 948

Re: Angerlohe

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal rühren. Tatsächlich ist's mit der Geocacherei ziemlich vorbei bei mir. Irgendwann war halt einfach die Luft raus. Außerdem wohne ich jetzt mit Familie im Osten Münchens und das ist ja dann doch nicht mehr der nächste Weg... Das Versteck ist übrigens (Achtung Spo...
von kapege.de
Mi 28. Apr 2010, 22:29
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon x50 software version 3.26 Beta
Antworten: 17
Zugriffe: 2097

Re: Oregon x50 software version 3.26 Beta

Kann es sein, dass die Funktion der archivierten Tracklogs mit der Version 3.40 schon wieder verschwunden ist? Ich kann zwar noch im Trackmanager zwischen "Aktueller Track" und "Archivierte Tracks" wechseln, aber es fehlen in den Einstellungen sowohl die Auswahlmöglichkeit fürs Archivieren als auch ...
von kapege.de
Di 30. Mär 2010, 18:13
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon x50 software version 3.26 Beta
Antworten: 17
Zugriffe: 2097

Re: Oregon x50 software version 3.26 Beta

Noch eine tolle Neuerung der 3.26er: Das archivieren von Tracks. Das allerschönste daran ist, dass wenn man "täglich" einstellt, das Oregon das auch noch nachträglich(!) - anscheinend von der Current.gpx - macht. In meinem "Archiv" sind nämlich nach dem Umstellen massenhaft "alte" Logs aufgetaucht. ...
von kapege.de
Di 30. Mär 2010, 17:50
Forum: Garmin GPS
Thema: Bildqualität Oregon 550
Antworten: 28
Zugriffe: 1765

Re: Bildqualität Oregon 550

Ich will mich auch mal wieder melden, da ich inzwischen ebenfalls ein Oregon 550t habe. Ich war sogar schon geocachen damit. :ops: Als alter DSLR-Benutzer muss ich leider sagen: Die Kamera vom Oregon ist richtiger Schrott! :D So, nun beruhigt euch wieder, denn ich benutze sie trotzdem häufig, einfac...
von kapege.de
So 21. Feb 2010, 17:45
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 550: Störender Eintrag in Profil-Übersicht
Antworten: 4
Zugriffe: 978

Re: Oregon 550: Störender Eintrag in Profil-Übersicht

Ja, das Problem hatte ich auch. Mein 550t hat sich auch brav beim Anwählen des Profils aufgehängt, so dass ich die Batterien rausnehmen musste. Nach ein paar Fehlversuchen habe ich auch einfach das ganze Verzeichnis auf den PC kopiert, dann den gesamten Inhalt auf dem Oregon gelöscht und schließlich...
von kapege.de
Di 9. Jan 2007, 09:27
Forum: München
Thema: Hilfe bei "Parkverbot (no parking)"
Antworten: 15
Zugriffe: 1325

X = S + T - 3 * U Da kommt "minus" raus. Stimmt das? :shock: Nö, natürlich nicht! :oops: Nach all den Jahren ist noch dazu ein Fehler drin, und ich habe Euch in die Wüste geschickt. Das Rätsel ist blöd, aber ich wollte halt mal die wichtigsten Gebäude im Park mit drin haben. Richtig heißt's X = R +...
von kapege.de
Di 9. Jan 2007, 08:58
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Locationless auf OC
Antworten: 59
Zugriffe: 4989

"Log einen Laternenpfahl" war nur eine Parodie auf meinen LL "Logge einen Buga-Pfahl". Diese Pfähle stehen seit der BuGa in München immer noch überall an Kanälen und Seen im und um das Stadtgebiet verteilt und sind in ihrer Menge begrenzt. Selbst dieser LL ist relativ sinnfrei, aber ich wollte damal...
von kapege.de
Mo 8. Jan 2007, 20:06
Forum: München
Thema: Hilfe bei "Parkverbot (no parking)"
Antworten: 15
Zugriffe: 1325

Hehe! Die Zählerei hat's wirklich in sich. Deshalb hier der ultimative Spoiler (wer weiterrätseln will, nicht scrollen :wink: ) Die Frontseite hat 5 Fenster, 6 Säulen, 3 Balkongitter, 1 Türen Zahl der Fenster = R (5) Zahl der Säulen = S (6) Zahl der Türen = T (1) Zahl der Balkongitter = U (3) Alles ...
von kapege.de
Mi 31. Mai 2006, 09:36
Forum: Cacheologie
Thema: Attribute Zecken (Ticks)
Antworten: 31
Zugriffe: 3676

Da es sich bei der Zecke um einen unnützen Parasiten handelt, wundere ich mich, dass es von den Chemiekonzernen noch keine wirksamen Mittelchen gibt, die die Zecke von der Erde vertilgen aber alle anderen Insekten verschonen. Der einzig unnütze Parasit auf diesem Planeten ist wohl eher der Mensch. ...
von kapege.de
Di 14. Mär 2006, 18:13
Forum: München
Thema: Stammtisch 2006, wie hättet Ihr es denn gerne?
Antworten: 195
Zugriffe: 12046

Windi, unser Mann der Tat!

Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mich da hinkarrt. Mein Fahrrad? Ich geh's mal fragen.