Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 72 Treffer

von Eichelhäher
Di 25. Sep 2012, 14:41
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon x50 (WebUpdater) software version 6.00
Antworten: 68
Zugriffe: 5884

Re: Oregon x50 (WebUpdater) software version 6.00

Die Funktion "GeocachePhotos" wird vom alten Oregon 300 überhaupt nicht unterstützt. Deshalb kann das auch nicht zu den Funktionsstörungen führen. Dieser Thread hat nichts mit dem 300er zu tun. Welche Intention hat dein Posting? Hans Richtig, dieser Beitrag hat nichts mit dem 300er zu tun, wohl abe...
von Eichelhäher
Di 25. Sep 2012, 12:39
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon x50 (WebUpdater) software version 6.00
Antworten: 68
Zugriffe: 5884

Re: Oregon x50 (WebUpdater) software version 6.00

Eastpak1984 hat geschrieben:Mit Spoilerbildern oder ohne?
Mit "anderen Geräten" waren die erstgenannten Oregon 300 bzw. Etrx 30 gemeint bei denen vorher die Übertragung der *.gpx funktionierte. (Gerät mit Spoilerbild sendet auf Gerät ohne Spoilerbild, und umgekehrt)
von Eichelhäher
Di 25. Sep 2012, 09:21
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon x50 (WebUpdater) software version 6.00
Antworten: 68
Zugriffe: 5884

Re: Oregon x50 (WebUpdater) software version 6.00

Das senden der Caches mit vorhandenen Spoilerbilder benutzt wohl niemand :???: Noch nicht mit der 6.00 getestet, kann ich mir aber somit sparen. Nutzen würde ich es gerne, aber leider funktioniert es halt nicht richtig. :down: Der aktuelle Stand bei mir (uns) sieht so aus, das das Senden und Empfan...
von Eichelhäher
Mi 29. Aug 2012, 19:44
Forum: GSAK
Thema: woher GSAK die Information nimmt, in welchem Landkreis?
Antworten: 16
Zugriffe: 1096

Re: woher GSAK die Information nimmt, in welchem Landkreis?

OK, danke, das 2. Posting hat mir halt meine weitere Frage nicht beantwortet. Da die "Original"-Daten auf dem GSAK-Server liegen frage ich mich, rein Interesse halber, nun warum eine leere Datei, in meinem Fall die Rheingau-Taunus-Kreis.txt, nicht von GSAK automatisch gezogen wird bzw. nach löschen ...
von Eichelhäher
Mi 29. Aug 2012, 16:24
Forum: GSAK
Thema: woher GSAK die Information nimmt, in welchem Landkreis?
Antworten: 16
Zugriffe: 1096

Re: Landkreisinformationen

UF aus LD hat geschrieben:2. Posting hier!
Entschuldige, aber was meinst du mit 2. Posting?
UF aus LD hat geschrieben:Und die Daten liegen wohl auf dem GSAK-Server und werden bei Bedarf dort geholt
Vermutung oder Tatsache?
von Eichelhäher
Mi 29. Aug 2012, 12:52
Forum: GSAK
Thema: woher GSAK die Information nimmt, in welchem Landkreis?
Antworten: 16
Zugriffe: 1096

Re: Landkreisinformationen

Aus einer Liste von Text-Dateien die im GSAK Ordner \locations\counties\deu\all_deu liegen. Und diese Dateien habe ich zum größten Teil zusammengetragen aus Daten die von OpenStreetMap stammen. Nachdem jetzt alle County-Einträge bei mir in GSAK vorhanden sind (nochmal Danke für die Hilfe) interessi...
von Eichelhäher
Mo 27. Aug 2012, 23:10
Forum: GSAK
Thema: woher GSAK die Information nimmt, in welchem Landkreis?
Antworten: 16
Zugriffe: 1096

Re: woher GSAK die Information nimmt, in welchem Landkreis?

jetzt habe ich nach näherem hinsehen im Ordner.../all_deu noch weitere 4 leere *.txt-Dateien gefunden. (Pimasens, Bonn, Rügen.......) in einer älteren Datensicherung waren diese noch komplett vorhanden, die entsprechenden Daten habe ich rüber kopiert, GSAK mittels Makro aktualisiert und nun sind wir...
von Eichelhäher
Mo 27. Aug 2012, 22:27
Forum: GSAK
Thema: woher GSAK die Information nimmt, in welchem Landkreis?
Antworten: 16
Zugriffe: 1096

Re: woher GSAK die Information nimmt, in welchem Landkreis?

Version 8.1.1.114
schon mal vielen Dank für deine Bemühungen.
Der DL hat soeben schon funktioniert. Die Daten sind perfekt und die leeren Felder der Caches sind mit dem Landkreis gefüllt worden. :gott: :^^:
von Eichelhäher
Mo 27. Aug 2012, 21:30
Forum: GSAK
Thema: woher GSAK die Information nimmt, in welchem Landkreis?
Antworten: 16
Zugriffe: 1096

Re: Landkreisinformationen

Versuch einmal diese Datei zu löschen und dann die Landkreis-Informationen neu zu befüllen. Das sollte einen erneuten Download dieser Datei auslösen. Datei ist gelöscht, Caches wurden aktualisiert. Leider ist nichts passiert, die Felder sind nach wie vor leer. :???: Die gelöschte Datei wurde auch n...
von Eichelhäher
So 26. Aug 2012, 10:53
Forum: GSAK
Thema: woher GSAK die Information nimmt, in welchem Landkreis?
Antworten: 16
Zugriffe: 1096

Re: Landkreisinformationen

In der County-Spalte meiner DB gibt es einige leere Felder, insbesondere Caches im Rheingau-Taunus-Kreis sind dabei betroffen. Alle anderen Landkreise in der Umgebung werden angezeigt und auch nach DL der PQ automatisch aktualisiert. Angeregt durch diesen Beitrag Aus einer Liste von Text-Dateien die...