Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 277 Treffer

von TriIIian
Sa 20. Okt 2012, 14:21
Forum: Garmin GPS
Thema: GPSMap 62/78 Firmware 4.50
Antworten: 26
Zugriffe: 2820

Re: GPSMap 62/78 Firmware 4.50

Eastpak1984, vielen Dank für die Anleitung zum downgrade! Ich habe es 2 Wochen versucht, mit dem Bug klarzukommen, aber beim Geocachen (mit Geocaching-Anzeige in der Karte) ist er einfach zu nervig. Habe allerdings noch Folgendes herausgefunden: wenn das Gerät mit dem Bug abstürzt und nach dem Wiede...
von TriIIian
Mi 21. Mär 2012, 23:49
Forum: Geotalk
Thema: Ich kann's nicht mehr lesen!
Antworten: 949
Zugriffe: 66592

Re: Ich kann's nicht mehr lesen!

"Dies ist eine neue Cacheserie, wie sie auf dem Kasseler Geocacher Stammtisch am 04.03.05 beschlossen wurde. Dabei sollen Caches in der Nähe von Gotteshäusern ausgelegt werden, die entweder historisch oder architektonisch eine Besonderheit darstellen. Es ist hierbei völlig egal, welcher Religion di...
von TriIIian
Mi 21. Mär 2012, 22:27
Forum: Berlin
Thema: Das Baumschaf
Antworten: 26
Zugriffe: 2461

Re: Das Baumschaf

Nur nervig, sowas. Ich hoffe, die Tochter nimmt das etrex wirlich bald an sich. ;-)
von TriIIian
Sa 10. Sep 2011, 15:23
Forum: Berlin
Thema: Betriebsausflug mit Geocaching
Antworten: 21
Zugriffe: 2084

Re: Betriebsausflug mit Geocaching

Silkanira hat geschrieben:Was ist den Boßeln?
http://lmgtfy.com/?q=Bo%C3%9Feln
von TriIIian
So 28. Aug 2011, 21:07
Forum: Allgemeines
Thema: wird es noch schlimmer bei gc.com ?
Antworten: 4524
Zugriffe: 291561

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Grrr. sign in geht immer noch nicht...

"HTTP Error 503. The service is unavailable."
von TriIIian
So 28. Aug 2011, 20:52
Forum: Allgemeines
Thema: wird es noch schlimmer bei gc.com ?
Antworten: 4524
Zugriffe: 291561

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Immerhin: immer wenn gc.com nicht geht, kann ich einfach diesen meinen "Lieblingsthread" im geoclub aufmachen und weiß, dass es nicht an mir liegt. ;-)
Ich finde ja, der könnte auch ruhig gepinnt werden.
von TriIIian
Do 14. Apr 2011, 23:13
Forum: Geotalk
Thema: Hat Groundspeak einen Deal mit Timberland?
Antworten: 227
Zugriffe: 9178

Re: Hat Groundspeak einen Deal mit Timberland?

Aber Richtlinien hatten bei diesen Reklame-Caches doch sowieso keine Priorität, oder hatte ich da was falsch verstanden? Ich dachte, man könnte nun den Geomüll in ein paar ordentliche Tradis umwandeln. Dann hätte das Ganze wenigstens noch etwas Gutes. Die Dosen waren nämlich ganz schön gemacht. Die ...
von TriIIian
Do 14. Apr 2011, 01:21
Forum: Geotalk
Thema: Hat Groundspeak einen Deal mit Timberland?
Antworten: 227
Zugriffe: 9178

Re: Hat Groundspeak einen Deal mit Timberland?

Die Dosen liegen jetzt "natürlich" weiter da rum. Ich habe eben per PM bei "Nature needs Heroes" angefragt, ob er/sie sie noch braucht bzw. ob geplant ist, dass sie entfernt werden.
von TriIIian
Di 12. Apr 2011, 00:39
Forum: Geotalk
Thema: Umfrage, seid Ihr PMs bei Groundspeak?
Antworten: 452
Zugriffe: 94921

Re: Umfrage, seid Ihr PMs bei Groundspeak?

PM - seit ich letzten Sommer auf Bornholm war, wo es neuerdings überwiegend PMO-Caches gibt. Dann habe ich mir ein GPSmap62 gekauft und GSAK angesehen und registriert, und nun werd ich wohl auch PM bleiben, denn die PQs sind dafür einfach zu nützlich. Außerdem mag ich die Notifications, die über die...
von TriIIian
Mi 9. Mär 2011, 22:55
Forum: OPENCACHING.COM
Thema: Keine Bilder/Spoiler
Antworten: 12
Zugriffe: 5050

Re: Keine Bilder/Spoiler

Ich glaube ja, Bilder werden die erst dann ermöglichen, wenn sie ihre aktuellen Geräte/Firmware so programmiert haben, dass man die Bilder dort auch ansehen kann.